Bundle Stars: Victory-Mega-Bundle mit 14 Spielen

PC
Bild von Maverick
Maverick 1327807 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Mai 2015 - 0:57 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jagged Alliance - Crossfire ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Bundle Stars ist unter dem Namen "Victory Mega Bundle" ein Strategiespiele-Bundle zum Angebotspreis erhältlich. Für 3,15 Euro könnt ihr eurem Steam-Account  innerhalb der nächsten 8 Tage die folgenden 14 Titel als mehrsprachige Fassungen (soweit verfügbar) hinzufügen:

  • Jagged Alliance - Crossfire (Windows)
  • Naval Warfare (Windows)
  • Joint Task Force (Windows)
  • Cannon Fodder 3 (Windows)
  • Thunder Wolves (Windows)
  • Commando Jack (Windows/Mac)
  • Strategic War in Europe (Windows)
  • Dogfight 1942 (Windows/Mac)
  • The Campaign Series - Fall Weiss (Windows)
  • Air Guardians (Windows)
  • Panzer Tactics HD (Windows)
  • Battleplan - American Civil War (Windows)
  • American Conquest - Fight Back (Windows)
  • Cossacks 2 - Battle for Europe (Windows)

Weitere Extras zu den Spielen wie zum Beispiel Soundtracks werden nicht angeboten. Als Bezahlmöglichkeit stehen euch neben einer Kreditkarte (VISA) auch Paypal oder Amazon Payments zur Verfügung.

Vampiro Freier Redakteur - - 121605 - 19. Mai 2015 - 6:14 #

Super, vielen Dank. Panzer Tactics HD wollte ich mir eh mal holen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 19. Mai 2015 - 13:07 #

Panzer Tactics HD hatte ich aus Interesse mir mal zusammen mit Battle Academy im Sale bei Steam gekauft, habe aber bisher nur ganz kurz reingeschaut. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 19. Mai 2015 - 7:52 #

Sehr interessantes Bundle zu einem klasse Preis.

Jürgen (unregistriert) 19. Mai 2015 - 14:35 #

Ich kenn die alle nicht - und da ich sowieso nicht hinterherkomme, halte ich mich mal zurück.

Asderan 14 Komm-Experte - 2551 - 19. Mai 2015 - 10:45 #

Vielleicht noch mal der warnende Hinweis, dass der weit überwiegende Teil der Spiele ziemlich negativ gesehen wird von den Usern auf Steam...Kann man sich seine Bibliothek auch schnell mal mit Shit zukübeln.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 19. Mai 2015 - 13:13 #

Man kann ja selbst entscheiden, welchen Steam Key man einlösen möchte. ;)

volcatius (unregistriert) 19. Mai 2015 - 12:23 #

Die interessanten Spiele habe ich schon, der Rest scheint ziemlicher Müll zu sein.

Korrektur:
Muss "Fall Weiss/Weiß" (Polenfeldzug) heißen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 19. Mai 2015 - 12:59 #

Danke, ist berichtigt. ;)