Van Helsing 3: Release-Termin & neues Klassenvideo

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107796 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. Mai 2015 - 18:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Dass The Incredible Adventures of Van Helsing 3 noch diesen Monat erscheinen wird, ist bereits seit einer Weile bekannt. Nun hat der Entwickler Neocore Games auch einen konkreten Release-Termin für das Spiel verraten. Der dritte Teil der Helsing-Saga wird demnach schon ab dem kommenden Freitag, den 22. Mai 2015, für den PC erhältlich sein.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neues Klassenvideo veröffentlicht. Nachdem die Entwickler bereits die vier Klassen Protector, Elementalist, Phlogistoneer und Umbralist vorgestellt haben, folgt nun der offizielle dritte Entwicklerbeitrag, in dem die beiden letzten Kämpfer Bounty Hunter und Constructor in den Vordergrund gerückt werden. Das Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Decius 14 Komm-Experte - P - 1970 - 18. Mai 2015 - 20:12 #

Man kann Ihnen nicht vorwerfen das Sie nicht versucht hätten ungewöhnliche Klassen zu designen und sich damit von Diablo abzusetzen. Sieht schon ungewöhnlich aus...

Toxe 21 Motivator - P - 26072 - 19. Mai 2015 - 8:44 #

Klingt prinzipiell interessant aber in Diablo 3 ist für mich noch genug Inhalt.

Naja und dann scheint Van Helsing 3 ja auch nur für den PC zu erscheinen aber die (IMHO besseren) Konsolenversionen von Diablo 3 haben mich jetzt verdorben, ich möchte sowas gar nicht mehr auf dem PC spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL