Game of Thrones: Episode 4 ab 26.5. erhältlich // Trailer [Upd.]

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 140420 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. Mai 2015 - 19:51
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 4 - Sons of Winter ab 19,88 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 21. Mai 2015:

Heute gab Telltale Games bekannt, dass ihr die vierte Episode der ersten Staffel von Game of Thrones namens Sons of Winter ab dem 26. Mai für Windows und Mac sowie PlayStation 4 und PlayStation 3 erwerben könnt. Die Fassung für Xbox One und Xbox 360 folgt einen Tag später, jene für iOS und Android schließlich am 28.5.2015. Im Zuge der Release-Daten wurde auch ein Trailer veröffentlicht, in dem euch mittels Gameplay-Szenen einige Impressionen der kommenden Games-of-Thrones-Episode geboten werden.

Ursprüngliche News vom 18. Mai 2015:

Neben Episoden-Adventures wie zum Beispiel The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf Among Us entsteht bei Telltale Games auch eine entsprechende Umsetzung der sehr beliebten Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones, deren Auftakt in die fünfte Staffel erst vor kurzem einen erneuten Zuschauerrekord verzeichnen konnte.

Nachdem mit Iron from Ice Anfang Dezember 2014 die erste Episode der ersten Staffel von Game of Thrones für PC, Konsolen und mobile Plattformen veröffentlicht wurde, folgte Anfang Februar mit The Lost Lords die zweite Folge. Seit dem 24. März ist schließlich The Sword in the Darkness erhältlich, bei dem es sich folglich um die dritte und gleichzeitig jüngste Episode handelt.

Einem aktuellen Twitter-Posting von Telltale Games zufolge sollt ihr auf die anknüpfende vierte Folge namens Sons of Winter nicht mehr allzu lange warten. Zwar wird mit „bald“ nur eine äußerst ungenaue Angabe gemacht, aber möglicherweise könnte es noch im Mai soweit sein, was auch dem ungefähren Rhythmus, alle zwei Monate eine Episode herauszugeben, entsprechen würde.

Ebenfalls via Twitter veröffentlicht wurde einige neue Bilder zur vierten von insgesamt sechs Episoden sowie kurze Beschreibungen, mit denen die kommenden Inhalte von Sons of Winter angedeutet werden und die wir in der Quellenangabe verlinkt haben.

Video:

immerwütend 21 Motivator - P - 29943 - 18. Mai 2015 - 13:31 #

Ich fürchte, an dem Tag habe ich keine Zeit...

McSpain 21 Motivator - 27197 - 18. Mai 2015 - 13:33 #

Langsam leiert die Platte etwas.

immerwütend 21 Motivator - P - 29943 - 18. Mai 2015 - 14:00 #

Hätte ich schon jemals etwas über den Termin "bald" gesagt?

McSpain 21 Motivator - 27197 - 18. Mai 2015 - 14:21 #

Ich dachte es wäre eine generelle Absage an dem vagen Termin nicht zu können. ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29943 - 18. Mai 2015 - 14:25 #

Nee, ich fand es nur lustig, auf die Aussage "es kommt bald" mit "Mist, genau da habe ich gerade keine Zeit" zu reagieren. ;-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15564 - 19. Mai 2015 - 13:03 #

Ich fands ok!

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 18. Mai 2015 - 13:38 #

Na dann schaffen sies ja vielleicht doch, die Staffel pünktlich zum Steam-Winter-Sale abzuschliessen. ^^

ImDyingYouIdiot 17 Shapeshifter - 7227 - 18. Mai 2015 - 13:40 #

"Soon", auch bekannt als der Wahlspruch des Hauses Telltale Games.

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 18. Mai 2015 - 13:40 #

Aktuell gibt's übrigens den Season (1) Pass für die XOne für 4,99€. Kann eigentlich nur ein Fehler sein, aber wer versuchen will davon zu profitieren, sollte sich schleunigst zum Marktplatz begeben.

justFaked 16 Übertalent - 4308 - 18. Mai 2015 - 14:13 #

Sicher? Im Store wird normalerweise nur Episode 1 für 4,99€ angezeigt und 2-6 sind Einzel- oder ein Komplett DLC (für 24,99€).

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 18. Mai 2015 - 14:25 #

http://konsolenschnaeppchen.de/115379/game-of-thrones-the-complete-first-season-one-fuer-499-eur/

Da aufgeschnappt, allerdings gab's grade ein News-Update und die Sache ist wohl schon wieder vorbei.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7301 - 18. Mai 2015 - 15:07 #

Wäre ja wünschenswert mal deutsche Untertitel einzubauen. Ich verstehe ja durchaus Englisch, aber es kann ja immer mal wieder klemmen bzw den Zusammenhang nicht ganz verstanden werden.

Grumpy 16 Übertalent - 4995 - 18. Mai 2015 - 15:08 #

wird wahrscheinlich erst nach abschluss der season kommen

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7301 - 18. Mai 2015 - 15:59 #

Das ist bei Telltale das Problem. Bei der 2. Staffel von Walking Dead gibt es das eben nicht. Sondern nur über externe. Das befürchte ich bei GoT auch weswegen ich auch mit einem Kauf warte bis entweder von den Entwicklern was kommt oder Extern...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32171 - 18. Mai 2015 - 16:03 #

Doch, für die Konsolenversionen und die Retail-PC-Version von TWD 2 gab es deutsche Untertitel von Telltale. Nur für die Steam-Version nicht. Fand ich auch mies und musste deswegen auf die Untertitel von Schote.biz zurückgreifen. Aber die waren zum Glück ziemlich gut.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7301 - 18. Mai 2015 - 16:38 #

Na ja Retail kaufe ich eigentlich nur noch für besondere Spiele. TWD 2 gehört nicht in die Kategorie...

ganga Community-Moderator - P - 15972 - 18. Mai 2015 - 15:55 #

könnte man durchaus erwarten ja

Grumpy 16 Übertalent - 4995 - 18. Mai 2015 - 15:08 #

"bald" heißt also entweder schon diese woche oder nächste

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 18. Mai 2015 - 17:12 #

Könnte sein das es noch die Woche kommt. Morgen erstmal life is Strange und danach dann Game of Thrones. Hoffe nur vor dem 19. denn dann suchte ich Spaltoon :)

Horphaz 19 Megatalent - - 13843 - 18. Mai 2015 - 22:11 #

Frag mich, ob das Spiel Ereignisse aus der aktuell laufenden 5. Staffel spoilert.

McSpain 21 Motivator - 27197 - 19. Mai 2015 - 12:02 #

Bei mir (bin erst durch die Hälfte von Episode 3 des Spiels): Nein. Chronologisch spielt Episode 3 noch parallel zum Beginn Staffel 4 der Serie.

Serenity 15 Kenner - 3267 - 23. Mai 2015 - 20:08 #

Muss diesmal warten, Witcher 3 hat Vorrang ;-)