Godzilla: Legendäre Monster im neuen Trailer

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Mai 2015 - 21:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 17. Juli 2015 bringt Namco Bandai Games den Action-Titel Godzilla für PS3 und PS4 auf den Markt. In einem neuen Trailer stellte der Publisher nun die verschiedenen legendären Kreaturen vor, die ihr im Verlauf des Spiels bekämpfen werdet. Fans der zerstörungswütigen Riesenechse dürfen sich unter anderem auf epische Kämpfe gegen den dreiköpfigen Drachen King Ghidorah, die gigantische Motte Mothra und das Schlammonster Hedorah freuen. Auch mechanische Gegner, wie Mechagodzilla 2 (eine verbesserte Version des außerirdischen Riesenroboters Konga) oder Monster Zero (eine modifizierte Version von Gigan) sind mit von der Partie.

Die Entwickler versprechen verschiedene Modi. In der Kampagne erwarten euch insgesamt 20 Missionen in unterschiedlichen Umgebungen, die ihr nach Lust und Laune auseinandernehmen könnt. Im Verlauf des Spiels sammelt ihr G-Energie, um weiter im Level aufzusteigen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Mit jeder Stufe entwickelt sich Godzilla weiter, wird größer und kann ab einem bestimmten Punkt auch fliegen. Wer keine Lust auf die Kampagne hat, kann auch versuchen, im Monster-Modus mit der Kreatur seiner Wahl an die Spitze der Monsterhierarchie zu gelangen.

Video:

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Mai 2015 - 21:38 #

An meine geliebten VHS aus den 60ern (bzw. mit den FIlmen der 60er) kommt das einfach nicht mehr ran.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3822 - 18. Mai 2015 - 9:11 #

Vor nem halben Jahr haben wir uns nochmal Gozillas Sohn (1967) angesehen. Meine Güte, SO trashig hatte ich die Originalfilme nicht mehr in Erinnerung. Als der Kleine z.B. mit Papas Schwanz Seilspringen spielte... *argh* ;)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 18. Mai 2015 - 9:21 #

Hey, den hab ich in den 80er erstmals auf Video gesehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=0DkWNyzYdW4

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3822 - 18. Mai 2015 - 9:42 #

Herrlich! :D
Wobei ich die liebevoll gebauten Kulissen im Modelleisenbahnstyle total klasse finde. ;)

Gumril 12 Trollwächter - 1101 - 18. Mai 2015 - 17:10 #

Lol...was nicht alles als Horror durchgegangen ist :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 17. Mai 2015 - 21:44 #

Ich hoffe das taugt halbwegs was :)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 17. Mai 2015 - 21:54 #

Mh spontan denke ich eher nicht :/

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 17. Mai 2015 - 22:06 #

Das sieht aus wie eine umgedrehte Version von Earth Defense Force. Irgendwie hätte ich ja schon Bock drauf, auch wenn der effektgeladene Trailer natürlich nix über die finale Spielbarkeit aussagt. Die "King of the Monsters"-Teile sehen auch spaßiger aus, als sie letztlich sind. Ich behalt's mal im Auge. Der XXL-Mottenkugel-DLC bleibt uns ja hoffentlich erspart.

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 17. Mai 2015 - 23:09 #

Na wenn das kein Kaufgrund für die ps4 ist. Aber mal ernsthaft, das sieht vom technischen her total grottig aus. Allerdings scheint es den Charme auf den ersten Blick ganz gut einzufangen. Ich hoffe doch das es dazu einen Test geben wird.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 17. Mai 2015 - 23:43 #

Das sieht ja wunderbar trashig aus, passend zu den Filmvorlagen. :-)

Ich vermute/hoffe mal, dass das eher im Midprice-Segment angesiedelt sein wird, dann würde ich die PS3-Fassung kaufen, wenn es halbwegs Spaß macht. Der Trailer weckte jedenfalls wohlige Erinnerungen. Die Monsterauswahl gefällt mir, weil auch ein paar weniger bekannte dabei sind.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 18. Mai 2015 - 1:23 #

Die Monster sehen herrlich originalgetreu aus. Aber der Rest der Grafik ist wohl noch in Arbeit? Der Trailer erinnert mich an gewisse "Kickstarter" Previews.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Mai 2015 - 10:57 #

Was das Aussehen angeht, hast du völlig recht, aber an den Bewegungen müssen sie noch dringend arbeiten - bis jetzt ist das nur unschönes Gezappel...

rammmses 22 Motivator - P - 32634 - 18. Mai 2015 - 11:21 #

Nee, ist in Japan schon lange erschienen, das Spiel ist also fertig. Im Juli folgt nur der westliche Release und der PS4-Port.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 18. Mai 2015 - 11:23 #

Das ist dann sehr bedauerlich :-(

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 18. Mai 2015 - 22:05 #

Schade. Trotzdem eine Überlegung wert. Der alten Zeiten wegen.

rammmses 22 Motivator - P - 32634 - 18. Mai 2015 - 11:16 #

Oh, dazu UNBEDINGT eine SdK! :D

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 18. Mai 2015 - 15:03 #

Was für ein Müll... und für sowas wird Speicherplatz und Traffic geopfert ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 18. Mai 2015 - 15:23 #

Sagt die Frau, die im Forum ausgiebig über ihre Erlebnisse mit der Captain Proton Mod erzählt. :P

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 18. Mai 2015 - 17:40 #

Na die anderen Episoden waren ja besser bisher. Aber stimmt, eine war wirklich der Horror eines Spiels. :D.

Aber das hat zumindest im Gegensatz zu Godzilla kein Geld gekostet :D.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 18. Mai 2015 - 21:56 #

Auch wieder wahr. ;-)

Aber beide haben gewollt trashige Vorlagen, also passt das schon...

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 18. Mai 2015 - 18:39 #

Ich bin Godzilla Fan. Könnte ein Day One Kauf werden.

Mitarbeit
ChrisL
Action
3D-Action
12
Natsume
17.07.2015
Link
7.5
PS3PS4