E3 2015: Sony gibt Termin für die Pressekonferenz bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. Mai 2015 - 16:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon in wenigen Wochen wird in Los Angeles die alljährliche Spielmesse E3 ihre Pforten öffnen, um euch erneut zahlreiche Neuigkeiten aus der Spielebranche zu präsentieren. Unter den zahlreichen Entwicklern und Publishern wird auch Sony vertreten sein. Der Konsolenhersteller gab kürzlich den Termin für die geplante Pressekonferenz bekannt. Demnach wird diese hierzulande am Morgen des 16. Juni 2015, um 03:00 Uhr (unserer Zeit) via Livestream zu sehen sein.

Welche Spiele das Unternehmen in der L.A. Memorial Sports Arena zeigen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Erwartet werden jedoch Neuigkeiten zu der PS4-Umsetzung des PS-Vita-Platformers Tearaway Unfolded und neue Details zum Science-Fiction-Abenteuer No Man's Sky. Eine Präsentation zu Uncharted 4 - A Thief's End ist ebenfalls wahrscheinlich, auch wenn das neue Abenteuer von Drake laut Sony nicht vor 2016 das Licht der Welt erblicken wird (wir berichteten).

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 16. Mai 2015 - 16:31 #

Die Zeit für den Livestream ist relativ ungünstig^^ Hoffe, dass sie mehr zu Morpheus, vor allem erste richtige Spiele, zeigen.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. Mai 2015 - 17:18 #

The Last Guardian! Believe!! *trollface*

ImDyingYouIdiot (unregistriert) 16. Mai 2015 - 18:44 #

Die einzige Frage die sich mir da stellt ist, durchmachen oder früh aufstehen?

Sh4p3r 16 Übertalent - 4994 - 16. Mai 2015 - 19:29 #

Früher aufstehen. Würde bei mir eher passen. Aber dazu müsste ich auch früher ins Bett, was mir selten gelingt. So hat ich die Show meist etwas verpennt.
Dieses Jahr versuch ich es wieder ^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 16. Mai 2015 - 20:46 #

Durchmachen! Vorher gibt es ja noch die PKs von Ubisoft und EA. Und kurz vor der Sony PK dann einen Monster Energy schlürfen. ^^

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 17. Mai 2015 - 9:44 #

Wobei man sagen muss dass sich gerade diese beiden PKs nur selten lohnen ^^

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 17. Mai 2015 - 20:00 #

Ubisoft baut doch immer am Ende der PK eine Überraschung ein. ;) Watch Dogs, The Division, Rainbow Six Siege.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 16. Mai 2015 - 22:55 #

Zu passender Zeit bei YT schauen.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4994 - 17. Mai 2015 - 10:38 #

Live ist anders, und besser :)

Genau wie bei Bloodborne wenn jemand einen Bosskampf live streamt. Macht mehr Spass dort zu zuschauen, als wenn ich ein Video dazu auf YT sehen würde.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. Mai 2015 - 18:48 #

Jedes in der News erwähnte Spiele wurde bereits auf der E3 vor einem Jahr vorgestellt. Ich hoffe das sind also nur Vermutungen des Erstellers und keinesfalls die Realität das wäre sehr langweilig.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 16. Mai 2015 - 19:03 #

Von einer „Vorstellung“ ist in der News auch keine Rede, sondern von Neuigkeiten zu den genannten Spielen. ;)
Und dass Sony nicht bei den drei Spielen belässt, dürfte jedem klar sein.