Technobabylon: Demo des Retro-Adventures verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Mai 2015 - 10:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bevor in weniger als einer Woche, am 21. Mai, Technobabylon veröffentlicht wird, könnt ihr das klassische Adventure des Entwicklers Wadjet Eye Games anhand einer Demoversion ausprobieren. Herunterladen könnt ihr die etwa 181 Megabyte große Setup-Datei für Windows mittels Direktlink (siehe Downloadlink unter der Quellenangabe) oder via der Produktseite bei Steam. Geboten wird euch mit der Probierfassung in etwa die erste Stunde des Spiels, das neben Windows auch für MacOS und Linux erscheinen wird.

Das Cyberpunk-Adventure mit Retro-Grafik ist im Jahr 2087 angesiedelt, in dem nicht nur Gentechnik zum Alltag gehört, sondern die Droge Trance zudem das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion ersetzt hat. Darüber hinaus wird die Stadt Newton von der allgegenwärtigen Künstlichen Intelligenz „Central“ mithilfe der CEL-Polizei kontrolliert. Mit den drei Hauptfiguren Latha Sesame, Max Lao und Charlie Regis – die jeweils über unterschiedliche Hintergründe und Fähigkeiten verfügen – liegt es an euch, ein alles bedrohendes Netz aus Verschwörungen aufzudecken.

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Mai 2015 - 15:55 #

vor einer weile erst die blackwell saga durchgespielt. kann da adventure-fans nur empfehlen eine auge auf das neue spiel zu werfen. bisher hat wadjeteye in sachen retro-adventures nie enttäuscht.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 15. Mai 2015 - 16:56 #

Kann ich nur unterstreichen. Auch wenn ich ja als Tester da befangen bin. Wobei ich hier diesmal nicht mitgewirkt habe.