Technobabylon: Demo des Retro-Adventures verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137429 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Mai 2015 - 10:31

Bevor in weniger als einer Woche, am 21. Mai, Technobabylon veröffentlicht wird, könnt ihr das klassische Adventure des Entwicklers Wadjet Eye Games anhand einer Demoversion ausprobieren. Herunterladen könnt ihr die etwa 181 Megabyte große Setup-Datei für Windows mittels Direktlink (siehe Downloadlink unter der Quellenangabe) oder via der Produktseite bei Steam. Geboten wird euch mit der Probierfassung in etwa die erste Stunde des Spiels, das neben Windows auch für MacOS und Linux erscheinen wird.

Das Cyberpunk-Adventure mit Retro-Grafik ist im Jahr 2087 angesiedelt, in dem nicht nur Gentechnik zum Alltag gehört, sondern die Droge Trance zudem das Bedürfnis nach menschlicher Interaktion ersetzt hat. Darüber hinaus wird die Stadt Newton von der allgegenwärtigen Künstlichen Intelligenz „Central“ mithilfe der CEL-Polizei kontrolliert. Mit den drei Hauptfiguren Latha Sesame, Max Lao und Charlie Regis – die jeweils über unterschiedliche Hintergründe und Fähigkeiten verfügen – liegt es an euch, ein alles bedrohendes Netz aus Verschwörungen aufzudecken.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9912 - 15. Mai 2015 - 15:55 #

vor einer weile erst die blackwell saga durchgespielt. kann da adventure-fans nur empfehlen eine auge auf das neue spiel zu werfen. bisher hat wadjeteye in sachen retro-adventures nie enttäuscht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. Mai 2015 - 16:56 #

Kann ich nur unterstreichen. Auch wenn ich ja als Tester da befangen bin. Wobei ich hier diesmal nicht mitgewirkt habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Technocrat
Wadjet Eye Games
21.05.2015
Link
7.5
8.3
LinuxMacOSPC