Playstation 3 Slim zerlegt

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ja, ich hab's mal wieder getan...oder mit anderen Worten: Dr. Schraubenzieher hat wieder zugeschlagen! mr.green

Ich konnte es nicht lassen, die neue Konsole direkt nach dem Auspacken unter's Messer...äh, ich meine...unter den Schraubenzieher zu legen. Schließlich muß man doch wissen, ob auch alles drin ist, wofür man bezahlt hat. wink

Der wahre Grund ist: Mich fasziniert einfach nur die Technik und das Innenleben. Sicherlich gibt es noch ein paar andere Bilder und Videos im Netz, allerdings findet man vom Laufwerk selbst nur sehr wenige bis gar keine Bilder, also habe ich selbst dafür gesorgt.

Die Bilder könnt ihr in hoher Qualität hier auch nochmals herunter laden: Hier klicken!

Mein ausführliches Tutorial könnt ihr hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=kJgsIjRqLEI

Darin erfahrt ihr dann auch, ob ich sie wieder lauffähig zusammen bekam.smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Wo gibts so hässliche Kissen? ugly wink

Aber hey, endlich mal jemand, der neue Hardware auch immer erst auseinander bauen muss. Ich darf das netterweise im Laden machen und bekomme noch Geld dafür wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Mich hat es auch schon oft gekratzt, etwas so zu zerlegen, aber irgendwie hatte ich dann doch immer zu große angst davor, dass irgendwas nach so einer Aktion nicht mehr richtig funktioniert. Dazu kommt ja auch noch, dass der Garantieanspruch flöten geht.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Dod schrieb:

Wo gibts so hässliche Kissen? ugly wink

Hey, sag nichts gegen mein Kissen. Die haben mir meine Eltern beim Einzug in die Wohnung ausgesucht.razz

Ich kann ja nix dafür, wenn die PS3 keine waagerechte Oberseite hat. Ein zerkratzes Gerät könnte ich im Garantiefall schlecht zurück geben.wink

Was das Garantiesiegel betrifft: Ein bischen Heißluft (z.B. Föhn) und Geduld, dann bekommt man es wieder genauso drauf, wie vor dem Abziehen. War schon bei der PS2 so. Die XBox 360 hat da ein weitaus sicheres Siegel.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schöne Bilder, die einen guten Eindruck vom Innenleben vermitteln. Ich persönlich wäre allerdings auch nicht von der Sorte, die sowas macht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
SynTetic schrieb:

Schöne Bilder, die einen guten Eindruck vom Innenleben vermitteln. Ich persönlich wäre allerdings auch nicht von der Sorte, die sowas macht.

Ne PS3 ist noch harmlos wenn man sich das anschaut. Knifflig wirds bei einer kompakten Digitalkamera wink . Vor allem, die am Ende wieder funktionsfähig zusammen zu bauen ist schwer. Man wundert sich aber, wie VIEL Elektronik die in so ein Gehäuse stopfen können. Und vor allem WO sich da überall kleine Platinen und Bauteile befinden. Effizient!

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Passend dazu, auch wenn nicht mehr ganz so aktuell, mein Video zur Wii-Version, das ich vor fast 3 Jahren (hatte sie zum Launch-Tag) eigestellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=keq75j01PU8

Leider habe ich vor lauter Aufregung versäumt, Fotos zu machen und keine Lust, sie deswegen nochmal auseinander zu bauen. slash

Von der XBox 360, Playstation 2 Slim und diversen anderen Geräten habe ich noch eine Bilderserie. Bei Interesse lade ich sie gerne hoch. smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Woah, das würde ich mich beim besten Willen nicht trauen. Kompliment wenn alles bei dir immer noch funktioniert hat. Sieht aber schon interessant aus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Schön gemacht, hat mich auch mal interessiert,gute Fotos...

Aber was sind das denn für Kissen ???? O.o Wenn ich die sehe wird mir ja grün und blau !mr.green

Raus damit.

Danke dafür.

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Oh man... ich hab grad fast geheult bei den Bildern... ick kann mir son Ding niemals nich leisten und du baust dit einfach mal eben so auseinander... dit is seelische Grausamkeit wat du mir hier antust... du hörst von meinen Anwälten... die ich mir ebenfalls nicht leisten kann mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Quillok kann ich mir auch nicht leisten gar nichts mr.green nen alten PC und nen Netbook nasty

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)