Samsung Ultra HD Bildschirm wirft Icons durcheinander

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wummhelm (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
Bazinga
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 3.10.2012

Hallo ich habe mir einen Ultra HD Bildschirm von Samsung gekauft. Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich den Bildschirm bei laufendem PC ausschalte, oder in Standby schaltet. Wirft es mir sämtliche Icons durcheinander auch Chrome wenn es offen ist klebt dann Links oben in der Ecke, und auch scheinbar auf Standart Window Größe. Ich habe den Bildschirm per Displayport angeschlossen. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann.?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)