Eigenes Profil löschen

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sehr geehrtes Team von Gamers Global,

ich habe mich damals zum Start der Website bei Euch angemeldet, da mir die Idee sehr gut gefallen hat und auch die Tests sehr gut sind.
Leider habt ihr Euer Modell umgestellt, sodass ich nun nur noch eine begrenzte Anzahl an Artikeln im Monat lesen kann.
Daher möchte ich mein Profil löschen. Da ich auf eurer Seite keine Informationen gefunden habe wie das geht, melde ich mich nun hier.
Ich freue mich auf eine zügige Bearbeitung und eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Der Gon.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49734 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 56 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 791

Ich glaube das kannst du selbst über den "hier"-Link in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 12 machen (hab den Link aus Vorsicht nicht angeklickt). Falls sich deine Kritik gegen Laterpay richtet: Das wurde mittlerweile wieder abgeschafft. Ohne Adblocker solltest du also alle Artikel lesen können.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.