Mortal Kombat X

Foren-Suche
Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 916 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Hallo,

ich besitze das Game für die XBox One und habe schon einige Kämpfe bestritten.
Die "Grundsteuerung" ist ja auch recht einfach und gut erklärt.
Die Steuerung in Punkto Special Moves, Fatalities, Finishing Moves etc ist aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Kann mir jemand Tips geben wie die verallgemeinernd Special Moves genannten Bewegungen ausgeführt werden?

Oben mittig ist eine Ladeanzeige, die wenn gefüllt den Button RB anzeigt, Wenn ich diesen drücke und die Grundmoves ausführe passieren diese stärker.

Unten links im Bild sind ebenfalls Felder, die wie Ladeanzeigen aussehen. (3 Stück an der Zahl)

Aber ich habe keine Ahnung was die bedeuten oder wie diese Sachen benutzt werden.

Die Online Hilfe ist ja mehr Witz als Anleitung. smilie

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.

Danke!

Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 916 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Ich hab gerade erst das Tutorial im Spiel gefunden.

Der Thread kann geschlossen werden. Oh Mann, peinlich peinlich smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)