Witcher 3

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grubak (13 Koop-Gamer, 1638 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 15 Wochen Offline
Beigetreten: 2.5.2010

Moin
Wirds einen Test vor Release geben?
Mich würde vor Allem ein Bericht über die PS4 Version interessieren.
Deutlich schlechter,als die PC Version ?
Kaufe ich das Spiel auf PS4 ?
Auf PC mit GTX 680 (Vergleich mit PS4)?
Oder aber eine GTX 970 mit Spiel ?
Hab jetzt schon schweissnasse Hände,wenn ich ans umbauen denke!
Grüsse
Grubak

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
xan (15 Kenner, 3145 EXP)
Alice:"How long is forever?" White Rabbit:"Sometimes, just one second."
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.1.2015
Inhalte: 33

Mh, da ich ein langjähriger Fan sowohl der Bücher als auch der Spiele bin habe ich mir Witcher 3 ausnahmsweise vorbestellt. Sprich das Spiel ist schon auf die Xbox geladen und wartet auf die Freischaltung und den obligatorischen Day-One-Patch.

Trotz der zahlreichen Berichterstattung versuche ich so wenig wie möglich an Informationen mitzunehmen, damit ich unbedarft ins Spiel starten kann. Wie haltet ihr es, eher alle Infos rein die gehen oder auch Freunde der Info-Abstinenz?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 29580 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11

Ich warte die Tests ab, dann warte ich, ob Patches notwendig sind - und wenn alles gut aussieht, hole ich es mir in ein paar Monaten. So habe ich es auch bei Risen gehalten, wo ich gerade den zweiten Durchgang gestartet habe.

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Also bislang hört man nur positives zur PS4 Version, ich bin daher optimistisch!
Sie soll dem Spiel auf dem PC bei allen Einstellungen "hoch" gleichen.
Würde mir genügen.

Vorsichtig wäre ich dagegen bei der Xbox One Version - hier ist ja schon bekannt das diese kein Full HD schafft und eventuell ist das nicht alles....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7611 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
Fischwaage schrieb:

Also bislang hört man nur positives zur PS4 Version, ich bin daher optimistisch!
Würde mir genügen.
Vorsichtig wäre ich dagegen bei der Xbox One Version - hier ist ja schon bekannt das diese kein Full HD schafft und eventuell ist das nicht alles....

Ich würde mir wohl eher umgekehrt Sorgen machen, das die PS4-Version dank höherer Auflösung ggf. unter Framerateinbrüchen leidet, da die beiden Konsolen von der Leistung her ja nun nicht grade Welten trennen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 33587 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 142

Ich habe jetzt alle News und Videos zum Witcher gesehen und damit das Spiel durchgespielt ohne es zu haben. wink

A whisky a day keeps the doctor away.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floppi schrieb:

Ich habe jetzt alle News und Videos zum Witcher gesehen und damit das Spiel durchgespielt ohne es zu haben.

Wo bleibt der Bericht ?

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71
Lorion schrieb:

Fischwaage schrieb:
Würde mir genügen.
Ich würde mir wohl eher umgekehrt Sorgen machen, das die PS4-Version dank höherer Auflösung ggf. unter Framerateinbrüchen leidet, da die beiden Konsolen von der Leistung her ja nun nicht grade Welten trennen.

Das würd ja keinen Sinn machen?!
Die Entwickler könnten, sofern sie Framerate Probleme auf der PS4 hätten, dort ja auch einfach die Auflösung niedriger stellen. Da sie es aber nicht tun wirds wohl auch keine Probleme geben...

Fischwaage schrieb:

Würde mir genügen.

Mich würde noch ein Vergleich zwischen PS4 und PC mit GTX/I7 interessieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3109 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8
Fischwaage schrieb:

Das würd ja keinen Sinn machen?!
Die Entwickler könnten, sofern sie Framerate Probleme auf der PS4 hätten, dort ja auch einfach die Auflösung niedriger stellen. Da sie es aber nicht tun wirds wohl auch keine Probleme geben...

Naja, gibt ja auch noch andere Spiele die auf der XOne "nur" in 900p laufen und dennoch optisch nicht von der 1080p Version auf der PS4 zu unterscheiden sind bzw. keinerlei Probleme haben. Und da die Jungs aus Polen einiges auf dem Kasten haben, würde auch ich mir in Bezug auf die XOne Version wenig sorgen machen. Ich bin mir auch sicher, dass die Entwickler es schon geäussert hätten, wenn man auf der XOne mit weiteren Einschränkungen rechnen müsste. Das Vorschau-Video der XOne Version auf Gameswelt.de, sie haben es dort beim Entwickler gespielt, sieht jedenfalls fantastisch aus.

Davon abgesehen ist sowas vor Release immer Kaffeesatzleserei. Man wird es sehen, wenn das Spiel da ist. smilie

Vielleicht kann ich mich dann auch endlich entscheiden, ob ich es mir für meine PS4 oder XOne kaufen werde... nosmilie

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18570 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Leider brauche ich wohl erst einen neuen PC (da warte ich mal den Test ab). Bei dem, was ich bisher gehört, gelesen und gesehen habe und ich aus den Büchern kenne (da gab es bereits Bekanntes daraus zu sehen, Stichwort Ciri oder der Blutige Baron), ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf für mich, entweder bald oder später.

Wo kauft ihr eure Spiele ?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59208 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 729

Ich freu mich ja schon sehr drauf, zu Release werd ich es aber wohl nicht spielen. Mag erst eine neue Grafikkarte noch haben, und die kaufe ich nicht jetzt ohne zu wissen, wie die Anforderungen konkret sind. Außerdem sollen ja im Sommer neue AMD-Karten kommen glaube ich, vielleicht sinken dann die Preise für ältere Modelle, die für Witcher 3 aber dennoch noch reichen, ein wenig.

Grubak schrieb:

Definitiv GOG! Da kommt das meiste bei CDP an.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 34256 EXP)
hat gerade die Doppel-XP Monate aktiviert! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 74
Grubak schrieb:

Da es die CE in Deutschland nur bei Amazon gab, habe ich dort vorbestellt. mr.green

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
floppi (22 AAA-Gamer, 33587 EXP)
Im Dark-Souls-3-Fieber. Yeah, baby, yeah!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 142
Grubak schrieb:

floppi schrieb:
Ich habe jetzt alle News und Videos zum Witcher gesehen und damit das Spiel durchgespielt ohne es zu haben.
Wo bleibt der Bericht ?

Ist gut, etwas zu weitläufige Landschaften die teils generisch wirken. Story ist etwas komisch, Grafik genial, nackte Haut vorhanden, Kampfsystem altgewohnt. Für Witcher-Fans: zugreifen! wink

A whisky a day keeps the doctor away.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sven Gellersen (Community-Moderator, 22258 EXP)
Status, where art thou?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15
Slaytanic schrieb:

Da es die CE in Deutschland nur bei Amazon gab, habe ich dort vorbestellt.

Habe ich ebenso gehandhabt mr.green

Ich freue mich ja wahnsinnig auf das Spiel und sehe auch die massive Berichterstattung deutlich weniger kritisch. Im Gegenteil, bei mir steigert es noch die Vorfreude, wenn ich mal wieder was über W3 lesen kann. Klar sind mir dadurch viele Infos bereits bekannt, aber bisher ist auch nichts dabei gewesen, was mir beim Spielen einen Wow-Moment genommen hätte. Insofern: Soll das Studio ruhig weiter PR für ihr Spiel machen, ich bin sicher, dass das Spiel es verdient hat smilie

-----

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13805 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich bin nach wie vor nicht sicher ob ich zur PC oder PS4 Version greifen soll. Erstmal abwarten wie gut sich die PS4 Version schlägt. Im Zweifelsfall wirds PC, denn zur Not kann ich irgendwann ja die GPU hochrüsten wink

Grubak schrieb:

Hab jetzt schon schweissnasse Hände,wenn ich ans umbauen denke!

Sooo schlimm isses doch auch wieder nicht... wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThokRah (14 Komm-Experte, 2131 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 20.3.2010
Inhalte: 4
Sven Gellersen schrieb:

Slaytanic schrieb:
Da es die CE in Deutschland nur bei Amazon gab, habe ich dort vorbestellt.
Habe ich ebenso gehandhabt
Ich freue mich ja wahnsinnig auf das Spiel und sehe auch die massive Berichterstattung deutlich weniger kritisch. Im Gegenteil, bei mir steigert es noch die Vorfreude, wenn ich mal wieder was über W3 lesen kann. Klar sind mir dadurch viele Infos bereits bekannt, aber bisher ist auch nichts dabei gewesen, was mir beim Spielen einen Wow-Moment genommen hätte. Insofern: Soll das Studio ruhig weiter PR für ihr Spiel machen, ich bin sicher, dass das Spiel es verdient hat.

Ist bei mir das selbe. Habe mir auch auf Amazon die CE gegönnt.

Nur die Berichterstattung ignoriere ich inzwischen komplett. Zum einen, weil es mich ehrlich gesagt nervt, jeden Tag eine neue News zum Spiel zu sehen und zum anderen, weil ich (eine vermutl. unbegründete) Angst vor Spoiler habe. Freue mich trotzdem wahnsinnig auf den dritten Teil! mr.green

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sven Gellersen (Community-Moderator, 22258 EXP)
Status, where art thou?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15
ThokRah schrieb:

Nur die Berichterstattung ignoriere ich inzwischen komplett. Zum einen, weil es mich ehrlich gesagt nervt, jeden Tag eine neue News zum Spiel zu sehen und zum anderen, weil ich (eine vermutl. unbegründete) Angst vor Spoiler habe. Freue mich trotzdem wahnsinnig auf den dritten Teil!

Ach, keine Sorge. Rein storytechnisch weiß der geneigte News-Leser noch immer nicht mehr als das, was eigentlich schon seit Ewigkeiten bekannt ist. Wenn Du nicht schon seit Monaten die Witcher-News boykottierst, weißt Du folgendes (ich setze es trotzdem vorsichtshalber mal in einen Spoiler):

Spoiler:

-----

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21182 EXP)
statt Zocken wieder mal am Präsidenten-Bashen auf Twitter...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 164

Aeh... also ich... ich wollte das nur mal ganz knapp und dezent hier loswerden - in einem Thread, wo man mich garantiert versteht, respektiert und wertschaetzt:
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS GAME WIRD JA SO MOERDERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN ICH ALLEIN SCHON DIE INTRO... BOAH!!!! ICH MEINE: MENSCHENSKINDER... !!!
Ihr versteht.
Danke.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17888 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Freylis schrieb:

Aeh... also ich... ich wollte das nur mal ganz knapp und dezent hier loswerden - in einem Thread, wo man mich garantiert versteht, respektiert und wertschaetzt:
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS GAME WIRD JA SO MOERDERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN ICH ALLEIN SCHON DIE INTRO... BOAH!!!! ICH MEINE: MENSCHENSKINDER... !!!
Ihr versteht.
Danke.

Das beste an W3 wird das Intro sein mute nasty mr.green razz

Blobblond spielt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)