Essen beim Spielen?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mir ist letztens auf einer LAN aufgefallen, dass ich dort beim Spielen recht viel esse. Das liegt natürlich daran, dass wir sowas recht entspannt angehen, also erst schön mit Grillen (während man auf's Essen wartet, kann man prima die PCs aufbauen und verkabeln), aber später stehen auch ein paar Schüsseln mit Leckereien auf dem Tisch.

Zu Hause ist es ganz anders: Selbst wenn ich mal ein paar Stunden am Stück zocke, esse ich nie dabei. Und es liegt nicht daran, dass nicht auch zu Hause diverse Snacks in Reichweite wären.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rotfuchs (07 Dual-Talent, 109 EXP)
erfreut sich an Guitar Hero Metallica
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Beim zocken essen ist für mich überhaupt kein Problem, ob außerhalb bei Freunden oder zuhause vor der Konsole. Wichtig ist mir nur die Hygiene bei der Sache. Chips sind fettig und versauen die Eingabegeräte und als mein Kollege zuletzt ein Glas Cola über meine original Apple-Tastatur kippen ließ, hätte ich ihn am liebsten eigenhändig erwürgt.

Daher muss für mich immer etwas zum "Hände waschen" in der Nähe sein, am besten eine Toilette. Andernfalls kommt mir nichts essbares in die Nähe meiner Konsole. Generell habe ich aber nichts gegen das Essen beim Spielen.

____________________________________

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

An sich mag ich es nicht sonderlich, am PC-Platz zu essen. Die Ausnahme stellt der Arbeitsplatz dar - meist aus Zeitgründen. Man sollte es möglichst vermeiden, weil der Körper sonst nicht richtig auf die Essenspause umschaltet (doof formuliert, verzeiht bitte wink ).

Früher auf LANs gehörte es fast zur Tradition seine Pizza (oder Cathering-Bestellungen) am Rechnerplatz zu konsumieren. Aber auf LANs fahr ich nur noch selten, vielleicht 1x im Jahr - und da wird dann auch in Ruhe deniert.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Jo, zu LAN-Zeiten war das noch was anderes, meistens ja eh aus Platzgründen, da meine größte LAN gerade mal mit 120 Mann besetzt war und von Kumpels und mir in der Schulaula organisiert wurde. Wenn ich jetzt esse, dann immer entspannt zu Tisch. Am Rechner hab ich höchstens mal Gummibärchen oder so liegen. Chips gehen wirklich gar nicht, da versifft die Tastatur irgendwann total.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich ess beim Spielen so gut wie nie, vielleicht mal einen Apfel oder diese Aldi Light Cracker, hatte aber auch immer das Problem wie Rotfuchs, Hände waschen danach hat immer genervt. Inzwischen hab ich eine Box mit Gummihandschuhen neben mir stehen: Drüberziehen, essen, ausziehn tippen...

____________________________________

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3

Essen während dem Spielen? Gar kein Problem, mittlerweile ist mir auch völlig egal was ich dabei ess, ob es Chips sind oder auch Abends mal ne Pizza, meine Tastatur ist so oder so schon dreckig und wird auch regelmäßig gereinigt.
Auf LANs ist das ganze eigentlich noch schlimmer, da gibts viel mehr Knabberzeug und wenn ich danach meine Tastatur ausschüttel fällt beinah ne halbe Packung Chips raus lol
Aber wirklich häufig ess ich nicht vor dem PC oder beim Spielen, aber ab und zu hab ich da gar kein Problem mit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Essen beim spielen? Ich zocke nun seit über 25 Jahren und ich habe dabei noch nie was essen müssen. Ok, kann verstehen das man auf ner LanParty irgendwann mal was essen muß. Aber zuhause? Da bewege ich meinen Arsch von der Tastatur weg und spiele mal dreißig Minuten nichts. Geht ohne Probleme.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Zocken und Snacks geht schon. Aber nur gemütliches Zeug, RPG zum Beispiel. Simulationen oder so geht natürlich gar nicht. Wenn richtiges Essen aufm Teller vor den PC kommt gibts meistens ne Folge auf southpark.de

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Also bei mir hängt das auch eher vom Spiel ab. Aber generell esse ich weniger gerne am PC, sondern bevorzuge lieber die Konversation mit einem guten Freund oder meiner Freundin beim Essen. Da kann man das Essen dann auch besser genießen...

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Gucky schrieb:

Aber generell esse ich weniger gerne am PC, sondern bevorzuge lieber die Konversation mit einem guten Freund oder meiner Freundin beim Essen. Da kann man das Essen dann auch besser genießen...

Es ging mir auch mehr um die Frage, ob ihr euch essenderweise beim Spielen "erwischt", d.h. Essen nicht zwecks Nahrungsaufnahme, sondern mehr als (wortwörtlich) "zusätzlicher Input" erfolgt. Und wenn ja, in welchen Situationen?

Bei mir gibt's halt den Unterschied LAN / privat. Vielleicht neigen andere aber zu anderen Gewohnheiten, etwa Essen in Stresssituationen. Sollte Spielen in (negativen) Stress ausarten, würde ich mir allerdings wiederum andere Gedanken machen...

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Also ich knabber ab und zu mal Kekse oder sowas zwischendurch, aber richtig essen tu ich während dem Spielen nicht. Dafür pausiere ich und schau mir paar Videos an oder so

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983
SynTetic schrieb:
Gucky schrieb:

Aber generell esse ich weniger gerne am PC, sondern bevorzuge lieber die Konversation mit einem guten Freund oder meiner Freundin beim Essen. Da kann man das Essen dann auch besser genießen...

Es ging mir auch mehr um die Frage, ob ihr euch essenderweise beim Spielen "erwischt", d.h. Essen nicht zwecks Nahrungsaufnahme, sondern mehr als (wortwörtlich) "zusätzlicher Input" erfolgt. Und wenn ja, in welchen Situationen?

Bei mir gibt's halt den Unterschied LAN / privat. Vielleicht neigen andere aber zu anderen Gewohnheiten, etwa Essen in Stresssituationen. Sollte Spielen in (negativen) Stress ausarten, würde ich mir allerdings wiederum andere Gedanken machen...

Ok smilie, in dem Fall eher mal in Phasen exzessivem Spielens im Netz oder mit meiner Freundin meistens derzeit Guild Wars...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Essen und trinken maximal beim Videogucken. Beim Spielen grundsätzlich nicht.

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

bei mir liegen fast immer Süßigkeiten auf dem Tisch. Und wenns mal schnell gehen muss mach ich mir mal schnell ne Schüssel Cornflakes oder auch mal nen Wurstbrot nasty

____________________________________

Have no Fear! Have a Beer!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73396 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Essen am Laptop/PC tue ich grundsätzlich nicht. Allerdings steht immer die Wasserflasche in der Nähe.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Bei mir kommt es tatsächlich auf das Spiel an smilie

Wenn es mich fesselt und ich einfach nicht weg will, dann esse ich auch mal am Rechner, allerdings passe ich auch immer auf die Eingabegeräte auf bei Chips oder fettigem. smilie

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 8 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Gummibärchen eignen sich am besten dafür, sie krümmeln nicht, schmieren nicht und bleiben nicht in der Tastatur hängen smilie Früher mal zu LAN-Partyzeiten mal ne Pizza. Das schlimme ist ja beim Zocken zu essen das man gar nicht merkt was für unmengen an süßkram in sich reinschaufelt, das rächt sich dann später auf der Waage razz Ich mache es momentan so das ich Mineralwasser neben dem PC hab und dann Obst oder Gemüse schneide und auf einem Teller neben dem PC plaziere. So merke ich zwar auch nicht was ich esse, aber es ist Gesund, hehe. Klappt prima wink

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
Wizard schrieb:

Ich mache es momentan so das ich Mineralwasser neben dem PC hab und dann Obst oder Gemüse schneide und auf einem Teller neben dem PC plaziere. So merke ich zwar auch nicht was ich esse, aber es ist Gesund, hehe. Klappt prima wink

Verdammt! Genial und doch so einfach! *kopf auf Tisch hau* Danke für die Anregung smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

und mit sowas schneiden sich Äpfel in unter 30 Sekunden, geht sogar schneller als manche Chipstüte auf zumachen.
http://www.geizmanege.de/images/apfelschneider_chrom.jpg

____________________________________

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Essen beim Spielen ist bei mir vom Spiel abhängig. Bei einer gemütlichen Runde Guild Wars (kein PvP versteht sich) oder bei Fallout 3, wenn man grad nicht in einen Kampf verwickelt ist, essen ich schonmal den ein oder anderen Keks, etwas Schokolade oder ein leckeres Eis. Bei Spielen, wie z.B. Ninja Giaden 2 , wo ich die ganze Zeit gefordert werde und mich konzentrieren muss, esse ich nichts.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
jesters.ice schrieb:

... und da wird dann auch in Ruhe deniert.

Ja so 'n schönes Denner ist schon was Feines razz

Ich für meinen Teil vergesse beim Zocken meistens die Welt um mich herum und solange meine Spielfiguren noch genug zu essen haben ist alles in Butter!

Aber ich rauche wie ein Schlot ... ein großer Schlot ugh

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4127 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Ich ess schon ein paar mal was beim zocken ... kommt hald drauf an ob ich hunger hab oder nicht lol

darum kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das schon Menschen beim zocken verhungert sind...

____________________________________

www.florianneumann.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 52 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Ich nehme mir lieber die Zeit, um in Ruhe zu essen. Sonst kann ich ja gar nicht richtig genießen. wink
Knabberzeugs konsumiere ich beim Spielen eigentlich auch nie.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)