Counter-Strike: Global Offensive - Update verändert Waffenbalance

Foren-Suche
Apo (06 Bewerter, 50 EXP)
Immer dabei (:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2015

Ich wende mich an all die CS:Go Zocker da draußen.
Es ist ja ein Update für CS:Go erschienen der die Waffenbalance auffrischen soll,und wenn Ich ehrlich bin merke Ich keine großen bis garkeine Veränderungen.

Sehe nur Ich das so oder habt Ihr große Unterschiede zwischen jetzt,und vorher gespürt ?
Bin Gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.

____________________________________

Apo klärt lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

Die meisten Waffenänderungen sind immer sehr deutlich zu spüren. Gerade an den Pistolen wird ja häufiger etwas geändert. Erst wurde die CZ in mehreren Schritten abgeschwächt und nun die Tec9. Die CZ ist meines Erachtens mittlerweile unspielbar durch die ewig lange "Ziehanimation". Auch die Tec9 uwrde etwas ungenauer gemacht und hat weniger Schuss im Magazin. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit die Änderungen zu testen, aber auf dem Papier klingt das erst mal sinnvoll. Die CZ könnten sie aber dennoch wieder etwas stärker machen und den Preis der M41s senken.

Apo (06 Bewerter, 50 EXP)
Immer dabei (:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2015

Ja tatsächlich.
Ich habe gerade die Tec9 ausprobiert und sie wurde echt schwächer.
Was die M4 angeht mit der bin ich auch nicht so warm geworden in cs:go.
In CS:go wie es ja jeder weißt gibt es ja die M4A4 und die M4A1-s,und Ich finde es ehrlich gesagt richtig blöd das es nicht mehr 2 in 1 sind,so wie es in den Vorgänger war.

____________________________________

Apo klärt lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)