Epicgear Dezimator mx-red: Wo zu kaufen?

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Guten Tag!
Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir eine neue, mechanische Tastatur zuzulegen und bin ziemlich schnell auf die DeziMator von Epicgear gekommen. Nicht nur, dass sie meines Erachtens echt super aussieht, sie ist auch noch ausgestattet mit vielen Features. Sie besitzt mehrere Multimedia-Tasten zur Steuerung von Musik während des Zockens, mehrere Makrotasten, einer toll ausgeleuchteten, eleganten, Alu-Oberfläche und eben diese mechanischen Tastaturen von Cherry. Nachdem ich mich im Internet über die Nützlichkeit und Funktion der verschiedenen Tastenarten(mx blue, mx red, mx brown) informiert habe bin ich mir ziemlich sicher, mir die mx red Schaltervariante zuzulegen. Nur egal wie sehr ich mich bemühe diese Variante zu finden und egal wieviele Seiten ich durchstöbere - ich finde keinen Anbieter, der diese Variante verkauft...
Falls mir irgendwer helfen kann, irgendwelche Seiten kennt, die ich offensichtlich nicht finden kann, bitte ich denjenigen, mir vielleicht zu helfen.
Epicgear DeziMator mx-red
Danke im Vordaus mfG. badgeros

____________________________________

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fisch (14 Komm-Experte, 2662 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2012

- gelöscht -

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)