TESO reloaded

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Kirkegard (19 Megatalent, 15723 EXP)
Von Zigarettenpackungen lernen, Fotos vom 2 Weltkrieg in die Wahlkabinen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Da das Spiel jetzt eine echte Alternative darstellt möchte ich die Diskussion hiermit über Elderscrolls Online erneut starten.
Relativ bugfrei und ausgereift. Und meiner Meinung nach absolut kein Pay to win.

So sieht JETZT ein faires MMO Modell aus.

Und Spaß macht es auch noch. Zauberstäbe und Schwerter gezogen, es geht gegen das Böse und die anderen wink

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62716 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

Ich hab ja TESO gekauft, als die Umstellung auf B2P bekannt gegeben wurde, und den Monat der dabei war zumindest ein wenig genutzt. Meine Charaktere sind glaube ich beide auf Stufe 11 (sind zwei, weil ich einen mit Larnak spiele, und den anderen Solo), sehr weit bin ich also noch nicht. Aber mir hat das schon da viel Freude gemacht, vor allem weil meiner Meinung nach das TES-Feeling gut getroffen ist, man fühlt sich irgendwie direkt zu Hause. Freue mich schon auf weitere Abenteuer smilie

Nach dem was ich vom Kronen-Store gesehen habe würde ich auch sagen, dass das kein P2W ist. Eigentlich ja alles kosmetische Dinge und nichts, was man dringend brauchen würde, um weiterzukommen. Sieht mir aktuell sehr fair aus.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

@John
Das was im Kronenshop zu kaufen ist, benachteiligt wirklich niemand. Ist ähnlich wie bei GW 2. Ich würde auch niemals meine monatelang liebevoll aufgepäppelte und hochgezüchtete Möhre (Pferd) gegen irgendso ein hippes Reitvieh eintauschen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7630 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113
Kirkegard schrieb:

Ich würde auch niemals meine monatelang liebevoll aufgepäppelte und hochgezüchtete Möhre (Pferd) gegen irgendso ein hippes Reitvieh eintauschen

Musst du auch nicht, denn wie ich gestern festgestellt habe, sind die Pferde jetzt nur noch Optik! Die eigentlichen Werte des Pferdes (Ausdauer, Geschwindigkeit, Traglast) sind jetzt an den Charakter gebunden.

Hatte mich gestern nämlich gefragt, wie das mit den Werten der Pferde funktionieren soll, wenn die jetzt alle in der "Sammlung" sind und jeder Charakter des Accounts drauf zugreifen kann. Hab mir daraufhin einfach mal von den Kronen, die ich durchs damalige Abo bekommen hatte, ein anderes Pferdchen geholt und siehe da, die Werte bleiben.

Schöne Änderung, wie ich finde, vor allem weil man ja doch extrem viel Zeit braucht, um die Werte zu steigern, nun aber nach belieben hin- und herwechseln kann, je nachdem was einem optisch grade besser gefällt.

---

Ansonsten finde ich, das der Kronenshop auch ne faire Sache ist. Pferdeskins, Pets und Kostüme und dann halt Reparatursets und Seelensteine für Kronen, wobei ich mich wirklich frage, wer letzteres kaufen soll. Seelensteine bekommt man beim zocken mehr als genug, reparieren kann man per Gold oder bekommt die Sets über die täglichen Handwerksquests.

Also aktuell überhaupt nichts, was man haben müsste. Wünschen würde ich mir allerdings tatsächlich, das man seine Accountbank auch per Echtgeld erweitern kann. Dafür würde ich sogar verhältnismässig tief in die Tasche greifen, einfach weils für mich ein massiver Komfortgewinn wäre, denn durch die ganzen Handwerke muss ich jedesmal zwischen mehreren Twinks hin- und herloggen, auf denen mein ganzes Material gelagert ist, da der Bankplatz vorne und hinten nicht reicht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21705 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Also das Spiel ist jetzt durch die Änderung auf den Kaufen-Zettel gerückt. Da ich das GW-Preismodell absolut in Ordnung finde, bin froh, das noch eine Firma diese Entscheidung getroffen hat. Gab es denn Änderungen am PvP?

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

War nicht noch ne PS4 Beta versprochen ?
Ist wieder so verdammt still geworden um den Konsolen Release...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Grade bekam ich eine Mail vom TESO Team das man von jetzt bis zu 30 Tage Zeit hat um über den Shop die vergünstigte Konsolenversion (14,99 Euro) inklusive Charaktertransfer von der PC Version kaufen kann!

Habs direkt gemacht und freue mich das es voran zu gehen scheint !

So, bin nun Veteran 11 nach der monatelangen Pause und im letzten Solo Questgebiet angekommen. Interessanterweise bleibt das Skyrim Gefühl wirklich erhalten. Die, ich sag mal liebevolle Modellpflege des Spiels hat meiner Meinung nach Wirkung gezeigt. Es macht einfach richtig Laune dieses Game zu zocken. Die Atmosphäre hält dauerhaft und die Quests bleiben auf hohem Standard. Natürlich ist auch 08/15 Kost dabei. Aber das Spiel ist wirklich gereift. PvP macht Laune und ist in einer extra Zone, Crafting macht Sinn und ohne großes Gezacker anwendbar mr.green
Schön ist, das auch Schwerpunkt Solo Spieler wenig tun müssen um das Spiel zu genießen. Klar ist, man muss das Genre mögen.
TESO ist das zweite Online Spiel nach Everquest in das ich dauerhaft zurückgekehrt bin. Die Rückkehr bei der Konkurrenz war bestenfalls kurzfristig wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khronoz (14 Komm-Experte, 1870 EXP)
in vino veritas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2013
Inhalte: 4

Es hat sich nur wenig geändert und der Shop für die Kosmetikartikel (Haustiere, Mounts, Kostüme etc.), die ich schlecht animiert finde, lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Fragwürdig wie Bethseda damit (viel) Geld verdienen will. Ansonst nervt mich auch immer noch dieses Baukastensystem von Grafik und Story. Gräfin Charlotte Bernsteinfuss hat die Katze von Baron Bernd Blubbspinat geärgert und der Cousin vom Schwager Heinz dem Uralten mischt da auch noch mit. Namens- und Ortsbezeichnungen sind gewöhnungsbedürftigt, die Questtexte/Reihen stellenweise sprachlich langweilig. Die Grafik der Stadtgebäude der verschiedenen Fraktionen ist meist gleich. Die Story zu brav und ausgelutscht. Da fehlt einfach ein bisschen Sex und mehr Gewalt, von Witz bzw. Charme gar nicht zu sprechen. Leider eben etwas lieblos runterprogrammiert ohne wirklich individuell zu sein. Da ist jemand auf den, nun schon längst abgefahrenen, MMO-Zug damals aufgesprungen und hat vergessen abwechslungsreichen Content zu programmieren, da er sich offentsichtlich an den reichlich zu programmierenden Inhalten übernommen hat. Da es jetzt kostenlos ist wird eben auch nix am Inhalt ändern. Achja, Landschaftsgrafik ist gelungen, deswegen kann man es anspielen smilie.

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 28380 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Nach dem ich mich gestern mal ausgiebig informiert habe, wie andere Leute eigentlich die Konsolen-Beta bewertet haben (nämlich extrem positiv) habe ich mich (durchaus zum ersten mal) etwas mehr im Detail über TESO informiert und auch wenn meine Eindrücke der Beta durchwachsen waren habe ich gerade definitiv Interesse am Spiel gewonnen.

Das klingt so, als wenn mir das durchaus gefallen könnte...

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich müsste auch mal wieder einsteigen, jetzt wo es ja kostenlos spielbar ist kann ich meinen Char aus dem Sommer 2014 mal weiter hochleveln smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

Jetzt sitze ich aber in einem ziemlichen Dilemma. Eigentlich, nach dem ich mich etwas länger damit beschäftigt hatte, wollte ich mir TESO für die PS4 kaufen. Doch nun stecke ich gerade in anderen Spielen und man hat halt noch so viel Kram.

Bin etwas hin und her gerissen. Andererseits hätte ich ja schon Lust, nebenbei ein wenig TESO zu spielen. Arg, First World Problem...

Edit: Hab's mir mittlerweile mal bestellt. wink

Bei coolshop.de für 45 Euro (hatte noch 2,50 Euro Gutschrift wegen Bonuspunkten). Mit dem Preis kann ich mal echt nicht meckern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Toxe schrieb:

Jetzt sitze ich aber in einem ziemlichen Dilemma. Eigentlich, nach dem ich mich etwas länger damit beschäftigt hatte, wollte ich mir TESO für die PS4 kaufen. Doch nun stecke ich gerade in anderen Spielen und man hat halt noch so viel Kram.
Bin etwas hin und her gerissen. Andererseits hätte ich ja schon Lust, nebenbei ein wenig TESO zu spielen. Arg, First World Problem...
Edit: Hab's mir mittlerweile mal bestellt.
Bei coolshop.de für 45 Euro (hatte noch 2,50 Euro Gutschrift wegen Bonuspunkten). Mit dem Preis kann ich mal echt nicht meckern.

ich finde für ne Dosis Elder Scrolls ist das genau das richtige Spiel, man will ja auch nicht immer in Skyrim abhängen. Ich habs damals für 60€ fürn PC gekauft und habs 2 Monate lang gesuchtet...in Anbetracht der Fülle an Quests und an Elder Scrolls Lore sind 45€ echt okay auf der PS4.

ist eigtl bekannt ob man noch immer von PC auf PS4 wechseln kann, oder war das eine einmalige Sache?

Ich glaube, das geht immer noch. Aber es kommt darauf an, wann man die PC Version gekauft hat, soweit ich weiss.

Die PS4 Version gefällt mir übrigens sehr gut bisher. Ein echtes Urteil ist nach ein paar Stunden aber natürlich noch nicht drin.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hal Fischer (17 Shapeshifter, 7180 EXP)
fühlt sich gut durchgegart
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 1.8.2013
Inhalte: 10

Doofe Frage - spielt irgentwer die PS4 Version ? Ich wär noch auf der Suche nach nem Level Partner (allein is langweilig nasty) ... Vorhanden wären ein V6 Templar und eine lvl 17 Assassine ... bei interesse einfach pm

the northern wind brings snow and ice, humans starve and freeze, the fimbul winter has arrived and soon the world will cease to be, brother will be brothers bane, no one shall be spared, all will die, none remains - that is mankinds share

Ja ich spiele auf der PS4, aber ich höre während des Spielens in der Regel Podcasts oder Hörbücher.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4216 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ich werde mit dem Spiel leider nicht warm. Ich spielte es nun ein paar Stündchen auf der PS4 aber ich mag die Welt einfach nicht und die Grafik bzw. der Art-Style ist mir zu 08/15.

Ich mag MMOs lieber die in einer komplett offenen Welt spielen ohne Ladebalken Grenzen usw.
Leider scheint World of Warcraft da wirklich so ziemlich einzigartig zu sein momentan. Dafür finde ich dort das Kampfsystem derbe veraltet und langweillig.

Es wäre echt mal wieder Zeit für ein schönes, hochwertiges MMO! Das Genre hatte so einen Boom und ist nun nahezu Tod. nosmilie

Die klassischen MMORPGs der Marke vanilla WoW, Everquest 1 + 2 sind tot. Ich denke die würde heute nur noch eine Minderheit spielen wollen.

Spielt es momentan noch jemand? ich habs zwar für den PC ich denke aber drüber nach nochmal für PS4 zuzuschlagen

McStroke schrieb:

Spielt es momentan noch jemand? ich habs zwar für den PC ich denke aber drüber nach nochmal für PS4 zuzuschlagen

Ich habe so grob mit Level 27 die ersten beiden Gegenden (die Tutorial-Gegend zähle ich mal nicht) auf der PS4 auf Seiten des Ebonheart Pact komplett erledigt, dann das Spiel aber erstmal pausiert, weil ich einfach noch so viele andere Sachen habe, die ich noch spielen wollte. Und letztlich sind Solospiele immer besser als MMORPGs, daher ziehe ich diese im Moment erstmal wieder vor. Aber abgehakt habe ich TESO nicht, weiterspielen werde ich das auf jeden Fall irgendwann nochmal.

Toxe schrieb:

McStroke schrieb:
Ich habe so grob mit Level 27 die ersten beiden Gegenden (die Tutorial-Gegend zähle ich mal nicht) auf der PS4 auf Seiten des Ebonheart Pact komplett erledigt, dann das Spiel aber erstmal pausiert, weil ich einfach noch so viele andere Sachen habe, die ich noch spielen wollte. Und letztlich sind Solospiele immer besser als MMORPGs, daher ziehe ich diese im Moment erstmal wieder vor. Aber abgehakt habe ich TESO nicht, weiterspielen werde ich das auf jeden Fall irgendwann nochmal.

Mhhh das ist interessant, ich habe auf dem PC an der gleichen Stelle aufgehört, irgendwie kam da ein Hänger. Ich habs jetzt auf dem PC nochmal ausgegraben und irgendwie ist das Feeling schon nicht schlecht, ich stells mir auf der PS4 sogar spaßiger vor (auf der Couch und mit großem Bildschirm), aber mir gehts ähnlich, da sind momentan zu viele Spiele wichtiger, als ein MMO ohne richtiges Ziel. Ich wollte noch den Witcher durchspielen bis Fallout kommt nasty

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)