Zweiter Anlauf: Let´s Play Ori and the blind Forest

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

So, vor etwa zwei Jahren habe ich ein Projekt gestartet. Ein Let´s Play. Das Spiel war damals Limbo. Leider ist es am Ende dann doch durch Mangel der Zeit und auch wegen der schlechten Ton Qualität gescheitert. Ich hoffe, dass ich nun diese beiden Faktoren im Griff habe und reaktiviere meinen Channel von damals.

Aus diesem Grund will ich es auch kurz machen und würde mich darüber freuen, wenn ihr mal in mein erstes Video reinschauen könntet. Let´s Played wird, wie der Überschrift zu entnehmen, Ori and the blind Forest.

https://www.youtube.com/watch?v=0r2XzzGU2vQ

Über Kritik, Meinungen, Anregungen und nicht zu letzt Abos meines Channels würde ich mich sehr freuen!

Danke für die Aufmerksamkeit.smilie

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Sven Gellersen (Community-Moderator, 23854 EXP)
PS4 gefällig? Hiert entlang -> http://bit.ly/2r6PlpD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15

Na, hast ja nicht sehr lange durchgehalten wink

Das abrupte Ende des Videos ist natürlich ziemlich bescheiden, aber an sich hast Du das eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, finde ich.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-----

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)