Unreal Tournament 4

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread zu UT. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen alten Hasen der gerne mitdiskutieren möchte.

Ich habe in der User-Videorubrik mal ein Video dazu gemacht: http://www.gamersglobal.de/video/user-video-unreal-tournament-pre-alpha-first-look

Heute bin ich mal auf die Grafikspezifikationen eingegangen. Auch hier habe ich ein Video erstellt, welches ich aber nur hier im Thread poste.

https://www.youtube.com/watch?v=ymn18HWV2Z0

Ansonsten verfolge ich mit Hochspannung die Entwicklung. Ich freue mich auf neue Maps und kann es kaum abwarten bis es den Pre-Alphastatus verlässt.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33825 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Das ist zweimal derselbe Link. wink

Hab dein Video hier auf GG schon gesehen. Ein bisschen zu oft "geil" im Kommentar, aber sonst ein guter Einblick. Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf das neue UT, das Original und 2004 hab ich etliche Stunden gespielt und mir gefällt so etwas immer noch besser als die modernen MP-Shooter (selbst wenn ich nicht der Beste in dem Genre bin). Die Pre-Alpha zocke ich aber noch nicht selbst, ich warte, bis es etwas vollständiger und weiter entwickelt ist. Spätestens zur Beta werde ich mich aber kaum zurückhalten können. smilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

So. korrigiert: https://www.youtube.com/watch?v=ymn18HWV2Z0

Ja, das mit dem geil ist mir dann auch aufgefallen. Aber ich zensiere nichts. War mein First-Look. Und da sollen die Gefühle echt sein lol

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Die Alpha macht schon erheblich laune !
Für mich mein Spiel des Jahres smilie

Das einzigste was mich derzeit an der Entwicklung stört ist der Fehlende Assault Modus. (15 Jahre Aktiv AS , zuletzt gestern abend) . Wobei es mit sicherheit nicht der am Stärksten Vertretene Mod war.

Solange DM und CTF dabei sind kann auch nichts Schief gehen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16664 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
Wizard schrieb:

Ich habe in der User-Videorubrik mal ein Video dazu gemacht: http://www.gamersglobal.de/video/user-video-unreal-tournament-pre-alpha-first-look

Sieht schon sehr schick aus; auch die Spielgeschwindigkeit wirkt ganz so wie damals. Wobei ich mich schon frage, ob ich heute noch die Reflexe dafür besitze. mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)