Administratorrechte

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2126 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.5.2010

Hallo Allerseits

Ich habe mal aus der Laune herraus ein Wimmelbildspiel auf meinem alten XP Rechner installiert . Nancy Drew Fluch im Filmstudio . Meine Freundin spielt das so episch gerne , da wollte ich mal schauen was das so ist . Aber weder auf meinem P4 noch auf meiner ollen PIII Möhre will das laufen . Die Installation lief absolut erfolgreich . Nun soll ich aber einmalig meine Administratorrechte ändern .
Ist hier jemand im Forum der einem Pc Deletanten erklären kann wie ich das epische Meisterwerk zum laufen bekomme ?

____________________________________

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
guapo (18 Doppel-Voter, 10952 EXP)
Never forget
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 56

Ob das Programm dann läuft, weiß ich nicht - als Admin ausführen kannst du es über Rechtsclick auf Symbol -> Run as -> admin auswählen.

Falls das nicht klappt: deinstallieren, und nochmals als admin installieren (gleich wie oben).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)