Homeworld Remastered

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Firestarter (09 Triple-Talent, 239 EXP)
im Darkest Dungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2012

Moin Zusammen,

da es hier noch keinen Bericht zur Homeworld Remastered Collection gibt (@ GG: Ist ein Test in Arbeit?) wollte ich mal fragen wer von euch sich dieses tolle Klassiker-Remake geholt hat.

Ich habe gestern Abend die erste Mission (HW1) gespielt, beim Abdocken des Mutterschiffes zu Adagio for Strings lief mir Gänsehaut über den Rücken, das alte HW-Feeling ist wieder da!

Die Grafik ist klasse (Modelle, Skyboxes und Texturen wurden neu erstellt), die Musik wurde von den Originalaufnahmen in höherer Qualität eingespielt und die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig wie eh und je.

Ich freu mich sehr drauf am Wochenende im Homeworld-Universum zu versinken!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Mich juckt es schon sehr in den Fingern. Das Original fand ich damals super, bin aber leider nie sehr weit gekommen, weil es sehr anspruchsvoll war. Mittlerweile habe ich ja ein paar Jahre mehr RTS-Erfahrung auf dem Buckel, vielleicht klappt es ja besser.

Andererseits ist ja kürzlich auch Grey Goo erschienen und sieht recht gut aus. Und was ist mir Legacy of the Void? Außerdem hör ich schon wieder den ungespielten Stapel vorwurfsvoll rufen. wink
Ich muss mal ein paar Berichte der Verkaufsversion abwarten. Hab bisher nur Previews gesehen.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Myxim (15 Kenner, 2745 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 22.9.2011

Hi, ich habe es seit Release, bisher aber nur die erste Trainigsmission gemacht. Mal sehen ob ich am WE dazu komme. Deshalb mache ich jetzt noch keine großen Lobeshymnen aber bisher hält es was es verspricht. Habe es eh vor allem geholt da das alte nicht auf meinen Rechner mehr lief.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17234 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Hab das Original nie gespielt. Lohnt sich das wohl jetzt einzusteigen, oder ist die Spielebasis dann doch zu alt-abschreckend? Für RTS bin ich prinzipiell eigentlich zu haben.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Firestarter (09 Triple-Talent, 239 EXP)
im Darkest Dungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2012

Ich würde sagen das Konzept ist zeitlos bzw. sehr gut gealtert. Homeworld steht halt ziemlich einzigartig da, deshalb würde ich sagen es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht vor dem Kauf ein Lets Play angucken. Wenn man nicht wüsste dass es 15 Jahre alt ist könnte es auch ein aktueller Indie-Titel sein.

Kleiner Tip, da die Gefechte manchmal unübersichtlich werden: Man kann das Spiel mit der [Pause]-Taste anhalten und trotzdem weiter Befehle erteilen. Sehr nützlich um im Getümmel gezielte Anweisungen zu geben! Ist schon Quasi Rundentaktik dann wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Ich hab Homeworld als Atmosphäremonster in Erinnerung. Die Stimmung war schön düster, das Design der Schiffe klasse und die Musik gefiel mir damals auch sehr gut.
Die Steuerung hab ich ein wenig fummelig in Erinnerung und das Spiel bestrafte einen wenn man bei der Forschung falsche Priotäten setzte. Die Erkenntnis kommt leider erst Missionen später. Auf der anderen Seite hatte Homeworld deswegen für mich einen Wiederspielwert, weil ich beim nächsten Anlauf alles richtig machen wollte.
Die Tatsache das Spiel über Steam mit anderen Spielern zocken zu können, reizt mich sehr.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6386 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Kurze Frage: Hat einer von euch ein "Mausträgheitsproblem". Bei mir zeiht die fürchterlich nach.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Turrican (10 Kommunikator, 479 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1

Also bin jetzt kein riesen HW fan. Will sagen, ich mochte die Spiele damals aber sie seitdem nicht mehr angefasst. Hab jetzt HWR auf steam gekauft und muss sagen, das ist schon ordentlich Pfusch am Bau was Gearbox da gemacht hat.

Soviele grosse und kleine Bugs die ich in den ersten 4 Missionen und das Tuturial schon begegnet bin,das ist schon uebel.
Z.b.

Tutorial is bugged, die Sprecherin redet einfach weiter ohne sie auf den "weiter-gehts-OK-button" wartet, auf den wir druecken sollen wenn wir bereit sind.

Auch im Tutorial, das Traegerschiff erscheint fuer ne halbe sekunde, verscwindet dann und erscheint dann normal, durch das Hyperdrive Tor.

Teile von zerstoerten Grossraumschiffen die zurueck ins Mutterschiff geschleppt werden, bleiben zurueck am ende der Mission, wenn das Mutterschiff aus dem System springt. (Mahlzeit lol )

Salvage Corvetten Schleppen diese teile auch wenn diese Visuell kein Kontakt mit den Wrack teilchen haben. Die haengen dann irgendwo unter dem schiff. Die resource collector schiffe machen das richtig.

Mission 2 (glaub ich) Muss man ne Fregatte erobern mit zwei salvage corvetten und die haben zwar angedockt, aber dann passierte ncihts mehr. Musste Mission neu starten.

Mission 4 (oder 5) wo man das Mutterschiff vor den Asteroiden schuetzen muss, sind grade all meine Schiffe in selbige geflogen, anstatt diesen auszuweichen. nosmilie

Eroberte schiffe, die zum Mutterschiff zurueck geschleppt werden ,werden noch locker von eigenen einheiten beschossen und zerstoert.

Das waren noch alle kleinere Sachen, andere berichten uber massenweise abstuerze und Bugs die das abschliessen einer Mission nicht erlauben.

Andere berichten ueber viele balancing Probleme.
Hab bis jetzt nur eins bemerkt glaub zweite mission wo man einen Traeger zerstoeren soll und man kann nur Interceptor und Scouts bauen. Waherend der Traeger kontinuierlich jaeger baut. Ich hab den kaum ankratzn koennen. Am ende isser dann abgehauen und ich hatte noch ein paar Fighter ueber.

Ansonsten isses huebsch anzuschauen. Obwohl die Skybox ,wenn man in richtungen guckt die sehr dunkel sind, recht haessliche farbtoene aufweisen kann. Musik ist immer noch sehr atmosphaerisch.

Das trotzdem soviele Bugs uebersehn worden sind, hinterlaesst einen ueblen Nachgeschmack. Hoffe das baldig nachgepatcht wird.

____________________________________

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Firestarter (09 Triple-Talent, 239 EXP)
im Darkest Dungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2012
Turrican schrieb:

Mission 2 (glaub ich) Muss man ne Fregatte erobern mit zwei salvage corvetten und die haben zwar angedockt, aber dann passierte nichts mehr. Musste Mission neu starten.

Das ist mir auch passiert. Ich dachte es lag daran dass ich die Fregatte schon zu stark beschädigt hatte (nur noch 10-15% Hülle). Beim zweiten Versuch habe ich gar nicht drauf geschossen und es klappte.

Turrican schrieb:

Mission 4 (oder 5) wo man das Mutterschiff vor den Asteroiden schuetzen muss, sind grade all meine Schiffe in selbige geflogen, anstatt diesen auszuweichen.

Dito, hab die Mission nur mit Fregatten + Zerstörer gemacht, alle anderen habe ich angedockt die waren waren mir zu suizidal mr.green. Das nervige für mich war, dass nach dem Durchqueren des Feldes der Jump-Button nicht kam, durfte die Missi daher nochmal machen.

Ich denke mal dass viele der Bugs daher rühren dass HW1 Remastered in die HW2 Engine portiert wurde. Würde mich mal interessieren ob in HW 2 weniger Bugs sind.

Für mich wiegt der Spielspaß diese Probleme aber locker auf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Turrican (10 Kommunikator, 479 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1

Hab auch grad die Asteroiden Mission geschafft. Man kann ja wahrend der Mission Zerstoerer Klassen ANtriebe erforschen. Hab ich auch gemacht, aber anscheinend war dem Program das egal, weil wo fertig geforscht wurde , war nix mit Zerstoerer bauen.

Bin dann in die naechte Mission, dachte mir vielleicht isses ja dort moeglich welche zu bauen. Nope. Die Stimme sagte dann, das es nun moegloch ist grossraumer zu erforschen. Die option gabs aber auch nicht. ich nehem an weil die Schiffs Klasse davor nie erforscht wurde,dem Programm nach.

Muss ich die Asteroiden Mission nochmal machen...also echt. Bug Testing und QA scheint fuer gearbox unnoetig zu sein, weil das SPiel ja eh nur ne remastered Version von damals ist. Heidenei. confused

____________________________________

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3162 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1
Firestarter schrieb:

Moin Zusammen,
@ GG: Ist ein Test in Arbeit?

Wenn Du es eh schon hast, bringt ein Test doch nichts mehr wink

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Firestarter (09 Triple-Talent, 239 EXP)
im Darkest Dungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2012

Stimmt ich brauche den Test nicht, dachte nur dass man damit mehr Leute auf diese schöne Serie aufmerksam machen kann (gerade jüngere Semester die noch nie etwas davon gehört haben).

McNapp64 schrieb:

Kurze Frage: Hat einer von euch ein "Mausträgheitsproblem". Bei mir zeiht die fürchterlich nach.

Das Problem habe ich nicht, kann es sein dass es an Framerate-Einbrüchen beim Fokus auf Schiffe liegt wie hier beschrieben?

Zitat:

Problem: Low FPS while focussing the camera on ships

Solution: Disable Depth Of Field in the graphical settings.

@ Turrican: Ich kann heute Abend mal prüfen wie das in meinem Spielstand ist, hab die 7. Mission (die nach den Asteroiden) durch und eigentlich immer alles erforscht, hatte aber noch nicht die Notwendigkeit etwas größeres als Fregatten zu bauen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Hmm, das mit den Bugs klingt ja unerfreulich. Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Die Asteroidenmission ist übrigens die, bei der ich damals mit dem Original gescheitert bin. Aber das lag wohl an meinem Unvermögen, nicht an Programmfehlern. wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17234 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560
Turrican schrieb:

Das waren noch alle kleinere Sachen, andere berichten uber massenweise abstuerze und Bugs die das abschliessen einer Mission nicht erlauben.

Andere berichten ueber viele balancing Probleme.

Na dann lass ich wohl die Finger davon.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Firestarter (09 Triple-Talent, 239 EXP)
im Darkest Dungeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 6.9.2012

Ich bin jetzt in Mission 9, mit 7 Stunden Spielzeit. Ich musste 2 mal eine Mission neu starten, einmal nach ca. 3 Minuten, einmal nach 15. Ansonsten keine Probleme.

Ich glaube einige überkritische Stimmen übertönen die zufriedenen Spieler. Ich hab Spaß smilie

P.S. Ich konnte in Mission 7 den Zerstörer bereits bauen. Ich glaube das Schlachtschiff-Chassis habe ich nach der Asteroiden-Mission von den Bentusi bekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Turrican (10 Kommunikator, 479 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1
Firestarter schrieb:

Ich bin jetzt in Mission 9, mit 7 Stunden Spielzeit. Ich musste 2 mal eine Mission neu starten, einmal nach ca. 3 Minuten, einmal nach 15. Ansonsten keine Probleme.
Ich glaube einige überkritische Stimmen übertönen die zufriedenen Spieler. Ich hab Spaß
P.S. Ich konnte in Mission 7 den Zerstörer bereits bauen. Ich glaube das Schlachtschiff-Chassis habe ich nach der Asteroiden-Mission von den Bentusi bekommen.

Ich hatte noch keine Zeit die Mission nochmal zu starten.
Dachte erst ein Asteroid hat mein Forschungschiff erwischt, aber es war noch da. Beim Steam Forum fuer HWR haben andere das gleiche Problem aber nicht nur in dieser Mission.

Die Zerstoerer Plaene gibts am Anfang der Asteroiden Mission, wenn man durch is kommen die Bentusi und bieten einem Plaene fuer Drohnen Frigatten an. Und in der naechsten Mission wurde mir dann gesagt am Anfang das ich nun Gross Raumer erforschen kann.

Wegen Mausverzoegerung. Hab da auch keine Probleme.

____________________________________

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)