Noch kaufen oder nicht?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich habe damals Diablo 1 und 2 jeweils am Erstverkaufstag gekauft. Diablo 3 bin ich fern geblieben, weil ich gegen Always On, Echtgeldauktionshaus und das fragwürdige Lootsystem war.
Nun sind ja zwei der drei Kritikpunkte weggepatcht worden. Weil ich Diablo 1 und 2 nur wenig im Netzwerk und nie online gespielt habe, frage ich mich jetzt, ob es sich für die Onlinespielerfahrung lohnen würde, Diablo 3 doch noch eine Chance zu geben.
Außerdem frage ich mich, ob fürs Erste die Standardedition reichen würde oder ob man gleich ein Reaper of Souls Bundle kaufen sollte. Und, da mich Collector's Editions nicht interessieren, würde ein rein digitaler Kauf genügen? Bevor ich eine Standardbox kaufe, in der nur ein Downloadcode enthalten ist, würde ich Blizzard das Geld eher direkt übers Battle.Net geben.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25587 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Mh, die Online-Erfahrung an sich ist meiner Meinung nach kein Kaufgrund. Es ist aber cool, mit Freunden schnell mal zusammen los zu ziehen und das geht auch ziemlich unkompliziert und bequem. Ob die Standardedition reicht ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach ist RoS Pflicht, wenn du das Spiel länger begeistert spielst (Sprich mehr als irgendwas zwischen 5 und 10 Stunden, was bei Diablo so ziemlich immer der Fall sein wird, sofern du Gefallen am Spiel findest). Nur das Grundspiel zu kaufen würde ich daher nur dann empfehlen, wenn du noch größere Bedenken hast, dass es dir wirklich gefällt. Denn wenn nicht, wäre RoS natürlich rausgeworfenes Geld.

Grundsätzlich spricht also eigentlich überhaupt nichts gegen einen Kauf. Ob du dir vorstellen kannst, dass es dir Spaß macht, kann dir aber niemand anders beantworten^^ Und ja, ein rein digitaler Kauf ist natürlich ausreichend. Bei Gamesrocket haben sie ganz gute Angebote, finde ich. Hättest du ein GG-Abo, wäre das unschlagbar günstig ugly
http://www.gamesrocket.de/s/diablo/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Watching over you!

*grins* Gut geworben.
Wie gesagt, Diablo 1 und 2 habe ich mit Erweiterungen beide durchgespielt. Vom dritten verspreche ich mir was Ähnliches, nur eben hübscher. Bin mir aber nicht ganz sicher wegen dem eingeschränkten Charakterentwicklungssystem.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
..,-

Ich fühlte mich beim Spielen dadurch gar nicht eingeschränkt, sondern tatsächlich viel freier. Bei D2 hab ich mich über lange Phasen gar nicht getraut, Punkte zu vergeben, weil man sie ja für bessere Talente sparen wollte. Zum Ausgeben kam es dann nie, weil ich schon vorher die Lust verloren habe mr.green Hier kannst du einfach viel mehr ausprobieren und dich flexibel anpassen. Was fehlt ist natürlich der Anreiz, immer noch einen Charakter hochzuleveln, da du jeden quasi auf alles umstellen kannst.

Die Charakterentwicklung findet vor allem über die Items statt, weil es diverse Items gibt, die bestimmte Spielweisen fördern oder gar erfordern, um sinnvoll zu sein. Da kann es dann schon passieren, dass man wegen so etwas anfängt, seine Fähigkeiten komplett umzustellen. Ob dir das gefällt, kann dir aber natürlich niemand vorhersagen^^

Watching over you!

Och, das sollte schon gehen. Vor allen Dingen, wenn man immer mal wieder eine halbe Stunde zocken kann, denn mein Hauptfokus liegt gerade klar auf Monster Hunter 4 Ultimate.
Tja, dann werde ich mal Preise sichten. Ich hatte noch nie ein GG Abo (*schäm*), bringt ein Probeabo bei Gamesrocket dann auch noch mal Prozente?

..,-

Öh, ein Probeabo hatte ich nie. Normalerweise gibt ein Abo 15% auch auf bereits reduzierte Titel.

Watching over you!

Also ca. €52 für das Komplettpaket, darüber lässt sich sicherlich nachdenken. Danke!

UPDATE: So, Probeabo + Gamesrocket Prozente = Diablo 3 und Add On für €53. Gar nicht schlecht.

..,-

Herzlichen Glückwunsch mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11219 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Und? Wie ist es so bzw. entspricht es deinen Erwartungen?

Ich spiele es auch wieder und bin eig. kein Fan von Nr. 3 - absolut nicht. Dennoch habe ich im Random-MP gerade unerwartet viel Spaß damit und einen weiteren (den zweiten) Char auf 70 gespielt. Oo Den Storymodus, den ich für den Twink ein weiteres Mal im Alleingang angegangen bin, finde ich nach wie vor zum Reihern, doch der gelungene Abenteuermodus im unkomplizierten Random-MP gleicht das locker wieder aus. Dank der ganzen Patches und dem Addon ist D3 endlich ein ordentliches Spiel.

Watching over you!

Tja, also - ich habe einen Mönch angefangen und nach zwei Playsessions erst mal den Schwierigkeisgrad auf Hard gesetzt, weil keiner der Gegner es dank meiner Leben auffrischenden Items auch nur schaffte, meine Lebensanzeige unter das erste Viertel zu bringen. Jetzt muss ich im Getümmel mit Eliten ein bisschen aufpassen, aber auf dem Weg zum Butcher bin ich nur ein einziges Mal gestorben.

Das Talentsystem ist ganz OK und es macht durchaus Spaß, schnell zwischen den Talenten und Runen zu wechseln anstatt Skillpunkte zu verteilen und dann eine feste Reihenfolge Skills auf den Nummerntasten durch zu arbeiten. Trotzdem halte ich die Talentbäume aus Diablo 2 für besser, auch trotz der Gefahr sich zu verskillen. Ich denke, wenn man Spiele spielt, sollte man sich zumindest soweit mit der Spielmechanik auseinandersetzen, dass man sich nicht selbst in eine Sackgasse spielt. Mit einem NPC, der bei Bedarf die Skillung zurücksetzt, könnte man außerdem auch mehr experimentieren.

Ich will hier nicht unbedingt von Vercasualisierung reden, weil das Skill- und Runensystem doch ganz dynamisch ist und Diablo nie extrem komplex war, wenn man es nicht gerade auf Hardcore gespielt hat. Trotzdem merkt man ganz deutlich, wo im Design Blizzard schon auf den Konsolenport geschielt hat, z. B. durch die Festlegung von "nur" vier aktiven Skills und zwei Hauptangriffsoptionen, was ja inhärent Gamepad-freundlich ist. Ich finde das nicht grundsätzlich schlecht, weil mir komplexe, aber in der Ausführung überschaubare Systeme lieber sind als ein Optionsoverkill.
Da ich aber in der Zwischenzeit im Action-RPG Bereich einige Erfahrungen mit Monster Hunter und Dark Souls gesammelt habe, macht mir das langsame Arbeiten auf größere Erfolge durch echte Herausforderungen hin jetzt deutlich mehr Spaß als ein Diablo 3 Mönch, der in jeder Session über 1000 Gegner metzelt und schon nach vierzig Minuten komplett mit Rares ausgestattet ist.

..,-

Wobei Blizzard gerade bei der Konsolengeschichte wirklich vorbildliche Arbeit geleistet hat, da hier wirklich auf die Eigenheiten der Systeme geachtet wurde. So wird die Figur auf der Konsole natürlich direkt gesteuert und es gibt (wenn ich mich nicht irre) so etwas wie Ausweichrollen, die man durchführen kann. Außerdem gibt es weniger Kram zum Einsammeln.

Watching over you!

Ärgerlich für PC Spieler ist nur, dass die PS3 genau den Offlinemodus bekommen hat, auf den wir immer noch warten.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6483 EXP)
hat Titan Quest (Anniversary Edition) wiederentdeckt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Hi Jabberwocky,

ich hab vor wenigen Wochen wieder angefangen und meine Frau (*hüstel, Ü40, ja...*) mit genau dem von Dir erworbenen 50-Euro-Komplettpaket via Gamesrocket auch infiziert, und jetzt spielen wir quasi täglich... was die 1000 Kills und "rares nach zwei Stunden" angeht: Im Prinzip kannst du das komplette erste Durchspielen von Akt I-V als "Tutorial" betrachten; danach spielst Du noch bis Level 70, und dann geht's *eigentlich* erst los: Die Perfektionierung der Ausrüstung, die Auswahl der Skill-Kombination, die Ausstattung komplett mit legendären oder grünen Items (gelbe sind nicht "rare", die heißen nur so wink). Selten hat mir ein Spiel noch nach langer Spielzeit so regelmäßig *große* Verbesserungen für einzelne Waffen, Edelsteine, Rüstungen, etc gegeben, daß man immer wieder das Gefühl hat, richtig was geschafft zu haben, ohne dabei unbalanciert zu werden. Letztlich versuchst Du dann, die Ausrüstung so zu verbessern, daß Du den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad schaffst. Und eine Parallelausrüstung fürs Goldfarmen zu haben. Und evtl noch eine speziell für die Großen Nephalemportale im Abenteuermodus.

Und besonders auffällig finde ich, daß man so derart unproblematisch Multiplayer "viertelstundenweise" mit DENSELBEN Charakteren spielen kann wie man auch Einzelspieler macht, ohne daß man an den Levelunterschieden oder den unterschiedlichen Spielfortschritten leidet. Ich spiele zB selten mit meinem Bruder und relativ häufig mit meiner Frau, aber auch sehr viel (meistens sogar) ganz allein. Normalerweise hast Du dann nach wenigen Wochen das Problem, daß die Level etc so auseinanderdriften, daß Du mit keinem Char mehr mit den Freunden zusammenspielen kannst, weil nix mehr paßt, vom Kampagnenfortschritt usw her. Nicht so bei D3, da geht jederzeit alles mit jedem.

Also gib ihm eine Chance mindestens bis Level 70 plus 2 Wochen! wink dann biste angefixt wink

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Watching over you!

Ja, stimmt schon, ich muss aufholen und dann das "richtige" Spiel anfangen. Ich habe letztes Wochenende ein bisschen Koop mit 'nem Arbeitskollegen gezockt, der aber schon Paragonlevel 140+ ist - und entweder war's für ihn blöd, weil er auf Hard natürlich alles mit einem einzigen AOE wegfegt, oder es war für mich blöd, weil mich auf seinem Schwierigkeitsgrad alle Gegner im Dreiminutentakt wegnatzen.

Ich finde Diablo 3 gar nicht schlecht, es ist bloß dasselbe Spiel, das ich schon 1996 und 2000 gespielt habe, nur eben schöner und bombastischer. Von der Progression her finde ich jetzt Spiele wie Dark Souls und Monster Hunter cooler, wo man viel härter um einzigartige Belohnungen kämpfen muss. Diablo plätschert da eher so vor sich hin. Kann natürlich auch schön sein, wenn man mal nicht so den krassen Adrenalinschub will.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

Da haste schon recht (wobei ich weder Dark Souls noch Monster Hunter kenne), und ich bin jetzt auch erst so Paragon 130 und habe erst 2 Chars auf Level 70, von denen einer gerade so Qual 4 spielen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es schon langsam etwas öde wird, wenn ich noch ein, zwei 70er-Helden und die Kopfgelder und Portale dann so ca. 500 mal gemacht habe... aber wie GG-User Kirkegard sagt: Der perfekte Lückenfüller, bis das nächste RICHTIGE Spiel kommt! wink)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Watching over you!

Ich muss jetzt noch den fünften Akt abschließen, dann kann ich auch endlich in den Adventuremodus gehen. Bin gespannt!

Wobei mich Diablo auf "Hard", im Gegensatz zu den beiden alten Teilen, vor keinerlei Probleme gestellt hat. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in Diablo 1 zum Ende meines ersten Durchgangs mit einem neuen Charakter regelmäßig so unterlevelt war, dass ich noch mal im nächst höheren Schwierigkeitsgrad von vorn anfangen und grinden musste, um es durch die Hölle zu schaffen. Hab's allerdings seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gespielt und würde es, glaube ich, nicht noch mal in die Hand nehmen wollen. Dürfte im Gegensatz zu Diablo 2 nicht gut gealtert sein.

Probier' bei Vorhandensein einer Wii U oder eines 3DS übrigens ruhig mal Monster Hunter aus, am besten MH4 Ultimate. Wenn die Frau auch drauf anspringt, kann man sich im Multiplayer wie Bolle amüsieren. Ich spiele regelmäßig über Internet mit Wildfremden und es funktioniert super.

Nee, hab nur PS3 und PC. - Die Schwierigkeitsgrade in Diablo 3 sind nicht mit den Wörtern zu verwechseln, die sie bezeichnen smilie Sobald Du Level 70 bist, stellst du am besten auf "Qual 1" um und versuchst, durch Kaufen, Herstellen, Blutsplitter oder sonstwie an Ausrüstung zu kommen, die Dich da halbwegs überleben läßt (was eigentlich nicht schwer sein dürfte). Denn unterhalb von Qual droppt nicht alles und das Spielen macht insofern keinen großen Sinn.

Qual 1 ist ab Level 70 sozusagen "normal" oder "am Anfang vielleicht ein bißchen schwerer". Dann dauert's vielleicht eine Woche, während der Du andauernd Erfolgserlebnisse hast, weil jedes einfache Nephalemportal und jedes zweite Kopfgeld Dir gelbe oder braune Items geben, die besser sind als Deine bisherigen, und Qual 1 wird zunehmend zu Happiness 1.

Sobald Du einen Schlüsselstein für ein schweres Nephalemportal (durch Kopfgeld-Bosse) bekommst, kannst Du legendäre Edelsteine bekommen, die Du schnellstmöglich in Hals/Ring/Ring einbauen solltest. Sockeln x-beliebiger Ringe und Amulette beim Verzauberer, um das tun zu können, hat dann höchste Priorität, weil der Schaden der legendären Edelsteine (oder der Goldfund-Bonus oder was sie sonst können) superviel besser sind als normaler Schmuck.

Chi follows the thought.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5853 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Falls Diablo 3 zu leicht ist, dann empfehle ich den Hardcore Modus. Bei mir wird schwer regelmäßig knifflig, weil die Gegner einem davon leveln (dank automatischer Anpassung...) und man nicht immer mit der Ausrüstung mitkommt. Hängt natürlich vom Glück ab. Mir ist es schon passiert, dass ich mit einem Demon Hunter bis Stufe 15 keine Fernkampfwaffe gefunden habe. In den Läden gab es auch nichts und die Skills erlauben es zu dem Zeitpunkt nicht mit Nahkampfwaffe zu spielen.
Qual kannst du auch nicht sofort spielen bzw. brauchst eine Gruppe dafür. Macht aber nicht, denn mMn braucht man die wenigen legendären Items daraus nicht. Irgendwann musst du aber auf Qual spielen um an die legendären Edelsteine zu kommen. Vor allem der mit Giftschaden ist übertrieben stark. Die Monster sind sofort in einem Drittel der Zeit umgefallen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mantarus (16 Übertalent, 4781 EXP)
freut sich aufs Wochenende :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.7.2014
Inhalte: 1

Auf jeden Fall lohnt sich D3.

Ich war beim ersten Durchspielen auf der PS4 kurz vor Akt 5 auf Level 70 und hab dann nach dem letzten Boss Paragonlevel 33 gehabt. Habs aber auch auf Qual 2/3 durchgespielt (je nachdem wie schwer der Gegner War wink ).

Wenn ihr auf der PS4 spielt und noch Mitspieler sucht : Mantarus ist mein Nickname.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BarryP (12 Trollwächter, 889 EXP)
Nichts
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.12.2015

Also ich würd es nicht noch mal spielen

GamersGlobal ist geil

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
eksirf (15 Kenner, 2776 EXP)
grau-in-grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.2.2011

Ich habe nach einer langen Pause (aufgehört vor dem Ende des AHs) mit dem aktuellen Patch einen Season Char erstellt und viel Spaß. Es gibt, für mich, viele neue Dinge. Das Spiel sieht trotz des Alters, für mich, immer noch ausgezeichnet aus. der Flow beim Spielen ist sogar noch besser.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2743 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2012

Ich kann das Spiel nur empfehlen, da es a) RNG perfekt beherrscht, b) sowohl für Gelegenheitszocker wie auch Hardcoregamer genug bietet und c) auch über eine große (auch deutsche) Community verfügt, die das Spiel belebt.

Ein Diablofan

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 28254 EXP)
Exklusiv-Gerücht: Weihnachten kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 9

Ich hab' es vor ein paar Monaten gekauft (PS4) und fand es bisher rundherum spaßig.

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Yoshua (17 Shapeshifter, 7037 EXP)
ヽ(^▽^)人(^▽^)人(^▽^)ノ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 47 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012

Also ich hätte nie gedacht das ich das Spiel für die PS4 so sehr mag. Finde ich sogar besser als auf dem PC. Da habe ich es gerade so durchgespielt.

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 26466 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Habe es erst vor kurzem angefangen und spiele es zwischendurch immer wieder. Ob ich es nach dem Durchspielen aber nochmals anfangen werde, weiß ich nicht.

--- bitte weiterlesen ---

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64880 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Wenn du einen Koop-Partner hast, schlag zu. Alleine würde ich aber die Finger davon lassen!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (14 Komm-Experte, 2336 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 14

Spielt das noch jemand auf der PS4? Ich überlege, mir die Ultimate Evil Edition zuzulegen. Für PC habe ich es zwar auch, aber nur ohne "Reaper of Souls".

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
AlexCartman schrieb:

Spielt das noch jemand auf der PS4? Ich überlege, mir die Ultimate Evil Edition zuzulegen. Für PC habe ich es zwar auch, aber nur ohne "Reaper of Souls".

Sagen wir: ich besitze es und habe vor, es endlich mal wieder zu spielen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AlexCartman (14 Komm-Experte, 2336 EXP)
Für 3DS-Freundescode oder PSN-Nick PN an mich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 14
Jürgen schrieb:

AlexCartman schrieb:

Habs jetzt gekauft. Morgen probiere ich es aus. Aber wohl erst mal nur offline.

AlexCartman schrieb:

Jürgen schrieb:
AlexCartman schrieb:
Habs jetzt gekauft. Morgen probiere ich es aus. Aber wohl erst mal nur offline.

Und? Wie findest Du es bisher?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)