Suche Strategiespiel/e mit Endlos-Modus

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jeef (12 Trollwächter, 828 EXP)
müde..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 3

Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach Strategie-Games, die
ein Endlosspiel behinhalten.Also eins das nicht ab einem bestimmten Datum/Ziel oder Runden vorbei ist sondern immer weiter spielbar ist.
Eine WiSim wäre auch denkbar wenn ein wenig "Krieg" dabei ist.

Bin recht neu in das Genre eingestiegen viele viel Jahre keins mehr gespielt, daher kenne ich leider viele der ich nenne sie mal "Standard-Titel" der letzten Jahre nicht. Kann mir da jemand vielleicht ein paar Titel empfehlen? wink
Google spuckt mir eigentlich immer nur Civ 5 aus, was ich leider extrem langweilig finde und recht simple spielt sich
wie ein Browsergame als Retail-Version.

Mfg Tim