Suche Mitspieler für Evolve (Xbox One)

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Detractor (12 Trollwächter, 965 EXP)
Sommer Wuhuuu!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.4.2014

Hey !
Ich suche nette Mitspieler für Evolve. Gerne auch andere Spiele aber im Moment eher für Evolve.
Ich Spiele gerne auch mal mit Headset aber nicht nur.
Bin 26 und suche auch Leute mit denen man sich mal anständig unterhalten kann.

Wer Interesse hat einfach eine PN an mich oder die ID hier direkt ins Forum ich Add dann.

Spiele die ich sonst noch spiele sind:
-Titanfall
-ProEvo
-Destiny
-Halo MC
-Sunset Overdrive
-Diablo 3

Keep Calm and Play!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Detractor (12 Trollwächter, 965 EXP)
Sommer Wuhuuu!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.4.2014

Spielt keiner Evolve auf der One? smilie

Keep Calm and Play!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Keschun (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
Spiele Xbox One! Bin immer offen für neue Leute! Gamertag: Inx ZeroCool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 2

Der Beitrag ist in unseren schnellen Zeitalter gesehen schon ultraalt! lol

Wenn du gerne auf der One spielst und dich gerne ordentlich unterhalten willst dann kann ich dir helfen!
Wir haben nen kleinen aber feinen Xbox Clan mit vielen verschiedenen mitgliedern und unterschiedlichen spielen.
Kennen gelernt haben wir uns in Destiny und das ist auch sozusagen unser stiefkind und am meisten gespielt (gillt jetzt eher nicht für mich).
Ich selber bin 30 jahre alt und zocke so ziemlich alles was auf die one kommt und bin für alles zu haben!

Kannst dich gerne mal bei mir melden! Das jetzt kein zwang zum Clan oder so, wir können auch einfach so spielen wink

Mein Gamertag: InX ZeroCool

Ps.: Wir wollen auch mal mehr wieder evolve spielen wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)