Fehler in der Steckbriefanzeige

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wolfen (14 Komm-Experte, 2214 EXP)
Blood Ties von RotTR ist wirklich nett gemacht! Next: Baba Yaga
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2009
Inhalte: 6

Hallo,

ich möchte kurz auf einen Fehler in der Seite der Spiele-Steckbriefe hinweisen:

Die Titelleiste mit Namen, Publisher, etc... wandert ja immer mit beim hinunterscrollen und wenn man da jetzt ein Spiel in seine Sammlung klickt und wieder nach oben scrollt, dann wandert diese Titelleiste bis an den oberen Rand der Webseite mit, denke nicht, dass das beabsichtigt ist?

Hier mal zwei Screenshots:

Diese wandernde Leiste meine ich:
http://www.directupload.net/file/d/3900/qjrunjom_jpg.htm

Und hier ist sie nach dem hinzufügen eines Spiels:
http://www.directupload.net/file/d/3900/86uirkm5_jpg.htm

Das bleibt btw auch so, erst bei neuladen der Seite ist dieser Fehler weg.

Getestet im aktuellen Chrome und Firefox, bei beiden gleicher Fehler.

MfG

"Whip the Xs! Pinch the Os! What we're building, no one knows!"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)