Umläut das kommende Heavy Metal Rollenspiel.

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Da sich hier ja auch Pen und Paper Spieler rum treiben und ich einen Bekannten einen Gefallen tun möchte:

Text kopiert:

Es ist so weit, Umläut ging auf Startnetx, einer deutschen Croedfundingplattform in die Startphase, was bedeutet, das ich eine Menge Unterstützer finden muss, die Fan für das Projekt werden.

https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

Damit geht ihr noch KEINE Kaufverpflichtung oder ähnliches ein, sondern sagt lediglich: Cooler Scheiß, mach mal!

Die Finanzierungsphase (Das ist die Phase, wo ich euer BEstes will) folgt darauf und muss auch von den bisherigen Fans extra ausgewäht werden.

Also: Noch keine Verpflichtung, aber das Gefühl, mir bei einem kleinen Traum weiterzuhelfen!

Schon mal Danke für die, die dort ihre Markierung lassen!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Es gibt auch zur weiteren Information ein Interviewm mit dem Macher:

https://wuerfelheld.wordpress.com/2015/02/15/umlautint/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)