Umläut das kommende Heavy Metal Rollenspiel.

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3467 EXP)
Noch am Leben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Da sich hier ja auch Pen und Paper Spieler rum treiben und ich einen Bekannten einen Gefallen tun möchte:

Text kopiert:

Es ist so weit, Umläut ging auf Startnetx, einer deutschen Croedfundingplattform in die Startphase, was bedeutet, das ich eine Menge Unterstützer finden muss, die Fan für das Projekt werden.

https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

Damit geht ihr noch KEINE Kaufverpflichtung oder ähnliches ein, sondern sagt lediglich: Cooler Scheiß, mach mal!

Die Finanzierungsphase (Das ist die Phase, wo ich euer BEstes will) folgt darauf und muss auch von den bisherigen Fans extra ausgewäht werden.

Also: Noch keine Verpflichtung, aber das Gefühl, mir bei einem kleinen Traum weiterzuhelfen!

Schon mal Danke für die, die dort ihre Markierung lassen!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3467 EXP)
Noch am Leben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Es gibt auch zur weiteren Information ein Interviewm mit dem Macher:

https://wuerfelheld.wordpress.com/2015/02/15/umlautint/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)