Evolve - Pro und Kontra - Kaufen oder nicht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1608 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Hallo zusammen,

ich wende mich mal an euch mit meiner Frage. Was meint ihr die eventuell schon die Beta gespielt haben oder so eine Meinung dazu haben.
Und zwar lohnt sich Evolve wenn man der einzige in der Clique ist den das Spiel interessiert und eher alleine spielen würde ? Oder kommen hier genug Leute zusammen die das Spiel ebenso interessiert aber sonst nicht zu einer Gruppe kommen ? Ich denke das Spiel wird nicht vernünftig funktionieren ohne feste Gruppe zumindest als Jäger oder ?
Denn dann lasse ich es lieber sein und konzentriere mich voll und ganz diese Woche auf Monster Hunter 4 smilie

LG

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 10930 EXP)
Vermisst die gute alte UT Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Nimm lieber Monster Hunter 4 wenn du dir bei Evolve nicht mal sicher bist, aber bei Monster Hunter um so mehr. Da ich mit spielen wie Quake und Unreal aufgewachsen bin und für mich Titanfall nach viel Spielzeit nicht packt, werde ich auf jeden Fall Evolve spielen. 35€ hab ich bezahlt und finde ist auch nicht die Welt. Solche Spiele sind eben dazu ausgelegt ein paar Runden zu spielen und sich dann auf andere Spiele zu konzentrieren. Aber natürlich geht es zu Anfang erst einmal darum, sich mit den Karten und Figuren/Monster vertraut zu machen und ihre Stärken, sowie schwächen heraus zu finden. Ich freu mich echt sehr drauf:)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1608 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Ich meinte nicht das ich mich nur mal so nebenbei drum kümmern will. Ich spiele solche Spiele total gerne . Es ging mir eher um den Faktor ob es mit Random Gruppen funktioniert oder eher nicht. Aus Erfahrung bei Left 4 Dead habe ich gelernt das es meistens keinen Spass macht da jeder wer weiss was macht und hier und da hin rennt. Wenn sich allerdings hier eine feste Gruppe findet oder jemand genau die gegenteilige Erfahrung in der Beta gemacht hat versenke ich super gerne Stunde um Stunde in das Spiel smilie Das Prinzip ist total genial und im Kern gar nicht so weit weg von Monster Hunter . Im Kern wie gesagt.

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 10930 EXP)
Vermisst die gute alte UT Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Man braucht nicht unbedingt eine feste Gruppe. Natürlich ist sowas immer vom Vorteil und die die selbst eine Gruppe haben, werden natürlich so tun als ob es gar nicht ohne geht, aber wie in so vielem, ist dann halt der Glücksfaktor entscheidend. Denn nur wenn auch jeder mit seinem Spezialisten klar kommt, gibt es die Chance zu gewinnen.

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Evolve ist Rotz und keinen weiteren Buchstaben würdig. Pfui!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)