Teamspeak Problem

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grubak (13 Koop-Gamer, 1638 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 2.5.2010

USB Headset funktioniert bestens mit Teamspeak,kann unter Teamspeakeinstellungen hören und reden.
Auch in den verschiedenen Chaträumen.
Nur, wenn ich dann zu World of Tanks wechsel,kannn ich nur noch hören.
Meine Gequatsche hört man nicht mehr.
Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht,ohne Erfolg.

Neben dem USB Headset habe ich noch USB Aktivboxen von Nubert angeschlossen.
Weiss jemand Rat ?
Grüsse

GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (14 Komm-Experte, 1933 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Gibt es im Spiel eine an/aus Einstellung zur Sprachübertragung, die dann überlagert was vorher in Windows eingestellt war?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Grubak (13 Koop-Gamer, 1638 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 2.5.2010

Habe einen Hinweis im Netz gefunden.
Nicht den WoT Launcher starten,sondern aus dem Verzeichnis direkt.
Nun keine Probleme mehr.
Also,ein WoT Problem,kein TS Prob.
Grüsse

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)