Battlefield 1918 3.1 ist zurück!

Foren-Suche
Keine Antworten
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
LauraHentsch (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2013

Heute wollen wir Euch von der Battlefield 1918 3.1 Mod ein paar Bilder präsentieren.

Die Bilder wurden heute morgen auf der Map "Ramskapelle" angefertigt.

5 Spieler fanden in der Nacht den Weg zum BF 1918 Server, um den schlafenden Riesen wieder zu erwecken.

Ein Server ist für Euch auch geschaltet, den haben wir Euch am Ende des Beitrags angepinnt.

Einer von den letzten 1918 Devs, hatte noch Content um die Mod weiter aufzuwerten. So wäre es noch zu einem 3.2 Release gekommen. Problem war, dass er die Uniformen nicht Skinnen konnte, einen der das Schlusscoding macht. Es war Ihm nicht möglich den neuen Inhalt in neue Maps zu verpacken, denn dazu fehlte Ihm ein Mapper. Darüber hinaus fehlte noch jemand der die Maps gut in COOP coden kann. So ist das Projekt leider auf Grund gelaufen war. Wir hoffen wieder ein paar Clans zu finden, die Lust haben ein 3on3 Match zu bestreiten? Desweiteren wollen wir die "Sunday Night Games" wieder ins Leben rufen. Vorausgesetzt ist die Nachfrage bei Euch, sowas regelmäßig stattfinden zu lassen?

Wir würden uns freuen, wenn einer von den alten 1918 Haudegen noch ein paar tips parat hat?

Wie man den 1918 Serverohne Abstürze schön in COOP laufen lassen kann. Die Erkenntnis davon, ist leider mit der Abschaltung der Legendären "inside1918.net" Server und "=DFL=" Server verloren gegangen.

Weitere Tips:
Geht auch unter origin.
Die BF 1918 3.1 Mod muss dazu einfach in den Mod Ordner von "Origin Games".

Damit musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" Ordner überschreiben:
[URL="http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-origin-patched.zip"]bf1942.exe origin[/URL]

[URL="http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-retail-patched.zip"]bf1942.exe CD Spieler[/URL]

Tutorial:
Wenn Ihr die alte BF1942.exe im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder Battlefield 1942 --> "Eigenschaften" --> "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen --> haken bei "Als Administrator" ausführen setzen --> "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!

Spiele es unter Origin und CD Online, Windows 7 und Windows 8, habe es mit allen zum laufen gebracht, wie vor der Gamespy Abschaltung unter Windows XP.
Wenn wir bei Euch die Lust geweckt haben sollten wieder dabei zu sein, dann Downloadet bitte diese Mod und seid mit dabei:[URL="http://www.bf-games.net/downloads/category/37/battlefield-1918.html"]BF 1918 Download[/URL]

Bleibt uns nur zu sagen, es wäre uns eine Freude Euch auf dem neuen BF1918 Server begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag den 18.01.2015 wollen wir das re Sunday Night Games feiern. Und zwar hier auf dem genannten BF1918 Server made by HG's..
Startschuss wird 19:18cet Berlin Time.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)