Suche gute Silent Hunter 3 / 4 / 5 Mods

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4630 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Welche Mods für Silent Hunter 3 , 4 und 5 könnt ihr empfehlen. Ich fange an die Teile wieder zu spielen aber möchte es realistisch / aufpeppen.

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13050 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Für Silent Hunter 3 kann man sicherlich die Großmods empfehlen:

Ich persönlich spiele gerne mit der WarAceCampaign, weil diese das Spiel nicht grundsätzlich verändert, aber dafür mehr Wert auf historische Korrektheit legt. Also Operationen historisch korrekt zur entsprechenden Zeit auch im Spiel stattfinden und man entsprechend daran teilnehmen kann.

The Grey Wolves hat aber sicherlich die zweifellos größere Community und hat auch viele Untermods hervorgebracht, die das Spiel entweder in die eine oder andere Richtung beeinflussen. The Grey Wolves hat sich aber glaub ich tatsächlich eher dem allgemeinen Realismus in der U-Boot Simulation verschriehen.

Living Silent Hunter 3 ist auch einer von den größeren Mods, kann ich persönlich aber nichts sagen...

Bei Silent Hunter 4 kenne ich persönlich nur "Fall of the Rising Sun"
Der soll sogar recht gut sein, habe ich aber keine eigenen Erfahrungen zu.
Das selbe trifft auch auf Silent Hunter 5s "Schleichfahrt!" zu. Wobei letzteres meines Wissens nur eine Sammlung der verschiedenster guter Mods ist, die entsprechend spielbar und kompatibel zueinander zusammengefügt wurden.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Das Boot ;)

Ich danke dir.

Novachen schrieb:

Für Silent Hunter 3 kann man sicherlich die Großmods empfehlen:
Ich persönlich spiele gerne mit der WarAceCampaign, weil diese das Spiel nicht grundsätzlich verändert, aber dafür mehr Wert auf historische Korrektheit legt. Also Operationen historisch korrekt zur entsprechenden Zeit auch im Spiel stattfinden und man entsprechend daran teilnehmen kann.

So sehe ich es auch. Authentizität ist auch sehr Entscheidend.

www.cobra-simworld.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15294 EXP)
es geht dem Ende entgegen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Living Silent Hunter und Fall of The Rising Sun sind beides gute Mods, kann ich beide empfehlen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29489 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ich hatte damals für SH3 den Grey Wolves Mod verwendet und war damit auch zufrieden. Ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung wie die Lage mittlerweile ist.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Das Boot ;)

Bei SH5 mit dem Schleichfahrt Mod habe ich eine CTD, wenn ich mit Zeitraffer Kiel anfahre während der Übungsmission.

www.cobra-simworld.de

Das Boot ;)

Problem gelöst. Die mod die andere Instrumente darstellt sorgt für den fehler.

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
seb (14 Komm-Experte, 1803 EXP)
Any headline that ends in a question mark can be answered by the word no
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2012
Inhalte: 10

Auch wenns was verspätet ist, zu SH4 fehlt eindeutig Trigger Maru Overhauled und für eine Atlantikkampagne mit deutschen Booten Operation Monsun.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)