Knights Of The Old Republic - The Sith Lords Restored Content Mod (TSLRCM) Erfahrungsbericht gesucht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hoschimensch (14 Komm-Experte, 2045 EXP)
Je suis Hatred
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.6.2009
Inhalte: 26

Hallo,

ich wollte mal anfragen ob es hier Leute gibt die schonmal die The Sith Lords Restored Content Mod zu Knights of the Old Republic 2 gespielt haben. Jetzt wo das Spiel auf GOG erschienen ist, habe ich wieder Lust bekommen, es nochmal zu spielen. Habe das Spiel damals zum Release gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Außerdem muss ich sagen dass ich keine nennenswerten Bugs hatte. Allerdings habe ich auch gelesen dass die Mod Sachen wiederherstellt, die eh im Spiel sein sollten. Nun ist meine Frage ob die wiederhergestellten Inhalte sich auch gut in das Spiel einfügen - das heißt ob sie nicht nur wie eine Fan-Mod wirken, sondern wie vollwertiger Content der schon normal drin wäre. Ich habe auch gelesen dass ein kompletter Planet wiederhergestellt wurde. Das klingt ja nach reichlich neuen Content, ist dieser dann auch komplett vertont? Und stimmt trotzdem noch das Blanancing? Fragen über Fragen... Ich frage da ich normalerweise keine Mods spiele aber wenn dieser wirklich so umfangreich und gut eingebaut ist, dann springe auch ich über meinen Schatten.

Danke im Voraus.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32773 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Es ist schon etwas her das ich es gespielt habe aber ich kann nur empfehlen die Mod zu nutzen. Passt sich meiner Meinung nach perfekt in das Spiel ein, du bekommst eine schöne Zusatzquest für HK47. Ich hatte damals glaube ich ein- oder zweimal etwas Denglisch in den Texten aber im grossen und ganzen ist das wirklich gut gemacht.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58777 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich kenne KotOR 2 nicht ohne die Mod, hatte aber nicht das Gefühl, dass da etwas fehl am Platz wäre oder billig nach Fanmod wirkt. Hat sich finde ich alles gut eingefügt.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hoschimensch (14 Komm-Experte, 2045 EXP)
Je suis Hatred
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.6.2009
Inhalte: 26

Das klingt ja gut. Da werde ich es sicher mit Mod spielen. Vielen Dank.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)