WIe Schuhe kaufen - Gehäuse gesucht: Liegendes MB, Sichtfenster, großer Lüfter oben

Foren-Suche
Keine Antworten
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Liebe GG-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, und weiß eigentlich genau was ich will

Formfaktor ist µAtx. Größter Faktor ist, dass das Board liegen sollte, wie es z.B. beim SilverStone SUGO SG02 der Fall ist. Der Grund ist, dass ich mit einem Sichtfenster meine schmucke Asus Xonar Essence sehen will smilie
Auch schön wäre ein großer 200mm Lüfter in der Decke. 2 Frontblenden schaden nicht, dann kann ich ein Laufwerk und meine Lüftersteuerung einbauen. Kennt jemand ein passendes Gehäuse? Farbe wäre schwarz/weiß mix ganz schön.

Ich habe bisher gefunden:

SilverStone SUGO SG02 (kein Sichtfenster)
Xigmatek Aquila (noch keine Reviews)
Cooler Master HAF (bisschen hässlich)
Aerocool Xpredator ist eigentlich cool, aber für das Design bin ich glaube ich echt zu alt...

das Aerocool DS Cube gefällt mir vom Design eigentlich am besten, aber die Jungs von der Computerbase haben das so zerrissen im Test...

Hat das vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)