Project Cars Racing League XB1

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16

Im März ist es endlich soweit - ein vielleicht ernster Konkurrent für die Forza Motorsport Serie kommt auf die neuen Konsolen. Das bisherige Material klingt vielversprechend und auch die neuen Builds können dank Youtube bewundert werden.

Ich gehöre jetzt schon zum Vorbestellerkreis und werde wie schon bei allen Forza Teilen zuvor sehr viele Online-Rennen bestreiten. Gerade die Möglichkeiten mit Qualifying und Boxenstops macht es sehr interessant. Wer also Lust und Laune hat, dem steht hier die Tür offen.

Vielleicht, und das wäre ein Traum, bekommen wir auf der One auch eine Offizielle GamersGlobal Rennserie hin. Genügend Strecken gibt es. Daher ein Vorschlag. 8 Rennen, wobei Le Mans und Nordschleife als Langstreckenrennen zählen. Jedes Rennen gibt die bekannten 25 Punkte Regeln, die Langstreckenrennen die doppelte Zahl. 10 Minuten Qualifying und dann ein 40 Minuten Rennen. Das ganze wird an 8 Wochenenden, die vorher feststehen sollten, stattfinden. Wenn das Spiel alles hält was angekündigt wurde, dann wird es auch Möglichkeiten geben die Rennen mit unterschiedlichen Strafgewichten zu starten - der Sieger des ersten Rennens bekommt so 50 kg mehr, damit alle eine Chance haben. Für jeden Sieg kommt mehr Gewicht dazu.

Hockenheim
Oschersleben
Laguna Seca
Le Mans
Azure Circuit (Monaco GP)
Dubai Autodrome
Imola
Nordschleife

Über einen regen Austausch würde ich mich freuen.

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13885 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Interessiert bin ich schon, nur lässt mein Schichtdienst regelmäßige Teilnahme an Wochenenden leider nicht zu, als Gaststarter, oder Meisterschaft mit Streichresultat, wäre ich aber schon gerne dabei.
Welche Fahrzeugklasse schwebt dir vor?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16

Muss ja nicht regelmässig sein, so das auch Schichtler eine Chance haben wink Außerdem war das nur ein Vorschlag, ich glaube nämlich nicht, dass wir mehr als 6 Personen zusammen bekommen...

An erster Stelle steht bei mir natürlich die GT3 Klasse, aber man kann ja auch von Rennen zu Rennen andere Klassen nehmen. Ich glaube, Project Cars bietet viel Abwechslung diesbezüglich.

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
NoUseForAName schrieb:

Es gibt zwar schon einen Racing Sim Thread, aber für uns Konsolenspieler sind Asetto Corsa und Co. eher uninteressant.

äh, im Racing Sims Thread wird auch über Project CARS geredet. pCARS steht ja sogar an zweiter Stelle im Titel des Threads razz und ich seh keinen wirklichen Grund warum zwischen Konsole und PC unterschieden werden soll?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16
Makariel schrieb:

äh, im Racing Sims Thread wird auch über Project CARS geredet. pCARS steht ja sogar an zweiter Stelle im Titel des Threads und ich seh keinen wirklichen Grund warum zwischen Konsole und PC unterschieden werden soll?

Weil für die Konsolen nur ein Titel erscheint und im Racing Sims Thread über alle Spiele im Vergleich geredet wird. Ich sehe da schon einen Unterschied, aber eben nur vom Thread Inhalt. Ansonsten gebe ich dir recht - zwischen Konsolen und PC ist bei Multiplattform Titeln eigentlich kein Unterschied zu sehen.

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Und in welchen Thread sollen nun Leute wie ich, die Project Cars für PC holen? wink Dein Thread ist laut Titel auf die Konsolen beschränkt. confused Finde das auch eher verwirrend. Das im bereits bestehenden Thread derzeit mehr über Assetto Corsa diskutiert wird, liegt schlicht daran, dass das Spiel bereits offiziell erschienen ist, während wir auf Project Cars noch mehrere Monate warten müssen.

Wenn du einen dedizierten Thread für eine pCars Racing League aufmachen möchtest, ist das aber deine Sache (für Forza Horizon 2 haben wir ja auch nen eigenen Thread). Ich persönlich finde es dafür nur etwas früh. Wir wissen doch noch nicht einmal wie genau die Multiplayermöglichkeiten im Spiel am Ende aussehen werden. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es Cross-Plattform-Rennen gibt, also PC User mit XBox One Usern mit PS4 Usern in einem Rennen sein können. Dann müssten wir also streng genommen 3 Ligen parallel organisieren oder uns als GG für eine Plattform entscheiden.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
NoUseForAName schrieb:

Weil für die Konsolen nur ein Titel erscheint und im Racing Sims Thread über alle Spiele im Vergleich geredet wird.

Nicht wirklich, es wird generell über Racing Sims geredet. Egal welche Plattform (was v.a. daran liegt das die meisten die dort posten auf mehr als einer Plattform spielen...). Das Eröffnungs-Post war nur dazu gedacht einen Überblick (zum Zeitpunkt des Postings) aktueller titel zu geben. Aber getratscht wurde danach über alles mögliche. Und wenn das hier jetzt Konsolen-Only wird... äh warum eigentlich? PC Spieler nicht erwünscht? XB1 und PS4 Spieler werden ja auch nicht miteinander spielen können (Cross-Plattform zwischen PC und einer Konsole ist sogar wahrscheinlicher als zwischen den Konsolen), warum gibts da dann keine separaten Threads für die?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16

Es ist keiner ausgeschlossen, warum auch?? Warum denkt eigentlich jeder immer gleich an das Schlechte?? Es ist nunmal so, dass ich hier gerne eine Liga auf der XBox One organisieren würde - weil ich eben sehr gerne Online-Rennen bestreite und die meisten User hier nett und freundlich miteinander umgehen. Ich habe nun den Thread so umbenannt, wie ich es für richtig halte. So weiß jeder, dass ich hier nur über die One reden möchte. Sollte es auf anderen Konsolen oder dem PC ähnliche Interessen geben, so kann man diesen Titel ja wieder ändern.

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Kein Grund für mehr als ein Fragezeichen, war nur nicht sicher was der Sinn und Zweck des Threads ist. Denn für Community Events gäbe es ja einen eigenen Forenbereich (praktischerweise Community Events genannt). Viel Spaß bei der Liga, ich bin bei XB1 wohl leider draußen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7069 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16
Makariel schrieb:

Kein Grund für mehr als ein Fragezeichen

Eine blöde Angewohnheit von mir, mit den zwei Frage- oder Ausrufezeichen. Wenn es eine Liga gibt, dann danke smilie

Makariel schrieb:

Denn für Community Events gäbe es ja einen eigenen Forenbereich (praktischerweise Community Events genannt). Viel Spaß bei der Liga, ich bin bei XB1 wohl leider draußen

Danke für den Hinweis, darauf bin ich nicht gekommen wink

____________________________________

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Ich wünsche auch viel Spaß und Erfolg! Bin selbst wegen XB1 aber leider auch draussen.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)