GG-Community: Hearthstone-Turnier

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Hallöchen zusammen,

als alter Community-Event-Veteran denke ich ja gerne an die damaligen Zeiten zurück und habe auch immer mal wieder die Lust vespürt etwas auf die Beine zu stellen.

Mit der Androidveröffentlichung von Hearthstone ist mir nun auch endlich das passende Spiel über den Weg gelaufen.

Mein Vorschlag:
- Gespielt werden dürfen nur Basisdecks
- Je nach Teilnehmeranzahl Turniermodus oder Ligen mit abschließendem Turniermodus
- Gewinner pro Spiel wird im Best of Five ermittelt
- Das Turnier erstreckt sich über einen längeren Zeitraum mit vorgegeben Spiel-/Zeitplan innerhalb die Kontrahenten eigenorganisiert ihr Spiel absolvieren müssen und das Ergebnis zurückmelden
- Viertelfinale bis Finale wird an einem Abend ausgespielt, der mit Livestream und Kommentatoren begleitet wird (natürlich zeitverzögert wink)

Vorteile von Heartstone:
- Kostenlos
- Auf 3 Plattformen verfügbar (4, wenn man unter Linux Wine benutzt)
- Ein komplettes Spiel mit maximal 5 Spielen sollte in unter 60 Minuten erledigt sein

Fragen:
- Wer hätte Interesse an so einem Turnier?
- Wer hätte Interesse an der Mitorganisation des Turniers?
- Gibt es Anregungen zu meinem Vorschlag?

Danke und Gruß Age

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Ich hätte Interesse am Turnier! smilie
Mit Basisdecks sind nur die Karten gemeint, die keinen Edelstein haben?

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 3011 EXP)
Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe ebenfalls Interesse an dem Turnier. Ich bin allerdings sehr neu bei Hearthstone, da ich aber lange Magic gespielt habe, kam ich schnell mit dem Spiel klar. Da nur Basisdecks erlaubt sind, gehe ich mal davon aus, dass es dann Sinn macht, alle Decks zunächst mal auf Level 10 zu spielen.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Ich bräuchte mehr Platz für meine Decks. Die vorhandenen 9 sind ja alle vergeben... mr.green

____________________________________


Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66037 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Ich spiele das Spiel nicht und werde daher wohl eher nicht teilnehmen, aber finde die Anregung klasse! Hoffentlich finden sich genug Interessierte *daumendrück* smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
Ardrianer schrieb:

Ich hätte Interesse am Turnier!
Mit Basisdecks sind nur die Karten gemeint, die keinen Edelstein haben?

Ja genau, ich hoffe damit ausgeglichenere Decks für ein erstes Turnier zu haben. smilie Kannst du auch in der Sammlung entsprechend als Filter setzen.

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Nemoi (09 Triple-Talent, 258 EXP)
Casual Hard Core Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 19.11.2011

Schöne Idee - als relativer Hearthstone Neuling finde ich vor allem die Beschränkung auf Basiskarten optimal, damit es eher um Spielstrategien und Deckbuilding geht als nur die besten Listen mit Legendaries aus dem Internet zu übernehmen.

Ich wäre daher gerne dabei!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Noch etwas mau, das Feedback bisher. mr.green Vor allem für eine helfende Hand. smilie

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Ja, leider nicht sehr viele Interessenten bisher... nosmilie
Wofür genau bräuchtest du denn Hilfe? Eventuell hätte ich Interesse. Ich hab zumindest schon mal Erfahrungen gesammelt, als ich anderswo ein paar Starcraft 2 Turniere zu organisieren.

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
Ardrianer schrieb:

Ja, leider nicht sehr viele Interessenten bisher...
Wofür genau bräuchtest du denn Hilfe? Eventuell hätte ich Interesse. Ich hab zumindest schon mal Erfahrungen gesammelt, als ich anderswo ein paar Starcraft 2 Turniere zu organisieren.

Eingehende Rückmeldungen zu den Ergebnissen bearbeiten, Timelines beachten (ggf. Reminder verschicken), Matchmaking koordinieren, Tunierstand pflegen, etc. Gibt da schon so einiges. wink

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Nemoi (09 Triple-Talent, 258 EXP)
Casual Hard Core Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 19.11.2011

Da ich gerade ein größeres privates Projekt organisiere muss ich bei der Unterstützung leider passen und wäre nur als Mitspieler dabei. Aber dabei mit viel Enthusiasmus smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
Age schrieb:
Ardrianer schrieb:

Ja, leider nicht sehr viele Interessenten bisher...
Wofür genau bräuchtest du denn Hilfe? Eventuell hätte ich Interesse. Ich hab zumindest schon mal Erfahrungen gesammelt, als ich anderswo ein paar Starcraft 2 Turniere zu organisieren.

Eingehende Rückmeldungen zu den Ergebnissen bearbeiten, Timelines beachten (ggf. Reminder verschicken), Matchmaking koordinieren, Tunierstand pflegen, etc. Gibt da schon so einiges. wink

Das krieg ich hin. Würde dich da unterstützen!

____________________________________


Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey, gerade erst gesehen. Coole Idee, ich wär dabei.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 2549 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

bin kein fan von "nur basisdecks" und bo5. jeder nur 1 deck und bo3 dagegen, da wär ich dabei. wink

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ne, nur 1 Deck ist doof. Und wenns zeitlich versetzt ist, man also nur einen Gegner pro Abend hat, fänd ich BO5 und dementsprechend dann 3 Decks eigentlich ziemlich passend.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 2549 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

naja, ich stelle mir ein turnier nur mit basiskarten halt ziemlich öde vor. so viele karten gibts da nicht, und die klassen sind auch sehr unterschiedlich stark.

nur 1 deck hat eben den vorteil, dass ein gutes deck ziemlich schnell erspielt ist (im gegensatz zu 3 guten decks), und man sich auch etwas gedanken übers meta bzw überhaupt zum deckbuilding machen kann.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Basisdecks mögen öde klingen und die Vielfalt stark einschränken, ist aber für den Anfang eine gute Sache, um möglichst viele anzusprechen. So könnte theoretisch jeder mitmachen, der will. Man kann ja später das ganze ausweiten, dass jeder mit seinen besten Decks spielt.

Immerhin sind legendäre Karten keine Gewinngarantie. Das musste vor kurzen ein Hearthstone Profi mit viele legendären Karten erfahren, als er gegen einen Spieler verlor, der fast nur Basiskarten gespielt hatte. Wenn das Deck passt, ist alles möglich. smilie

Bo5 finde ich auch Ok. So hat man wenigsten eine Chance, auch ein SPiel zu drehen. Bei drei Spielen kann es auch passieren, dass du manche Karten aus deinem Deck manchmal gar nicht ziehst...

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 2549 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

weiss nicht. auch die meisten basiskarten, und auch die klassen, muss man erst lange freispielen.

vielleicht sind mit basisdecks ja auch die ganz einfachen klassen-decks gemeint - dann gibts gar keine vielfalt.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
kommentarabo schrieb:

weiss nicht. auch die meisten basiskarten, und auch die klassen, muss man erst lange freispielen.
vielleicht sind mit basisdecks ja auch die ganz einfachen klassen-decks gemeint - dann gibts gar keine vielfalt.

Wie schon geklärt: Mit den Basiskarten sind die ohne Edelstein gemeint. Ja, man müsste dann natürlich als kompletter Neuling ein paar frei spielen, sprich den Helden auf Level 10 bringen, aber nun aber kein Problem darstellen sollte. Gibt ja auch Goldmünzen als Belohnung dafür, wenn man alle Helden auf mind. Level 10 bekommt (leider scheint es für höhere Level keine solche Belohnung mehr zu geben, zumindest gab es bei Level 20 nix).

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Falk (14 Komm-Experte, 1902 EXP)
Spielt doch wieder LOL... macht einfach süchtig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 15

Ich hätte prinzipiell auch Interesse, allerdings nicht wenn's nur mit Basiskarten ist. Kann den Hintergedanken zwar verstehen, aber für mich ist das nix. Wenn das bei späteren Turnieren anders ist, würde ich da mitspielen wollen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5241 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Ich wäre dabei. Das Spiel auf Basiskarten zu beschränken finde ich sehr gut. Sorgt für Chancengleichheit und selbst Neulinge könnten mitmachen. Es dauert wirklich nicht lange die Basiskarten freizuschalten.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wobei mich interessieren würde, wieviele von den endgültigen Teilnehmern dann tatsächlich Hearthstone-Neulinge sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5241 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6
Grinzerator schrieb:

Wobei mich interessieren würde, wieviele von den endgültigen Teilnehmern dann tatsächlich Hearthstone-Neulinge sind.

Ich spiele seit der Beta Ende 2013. Trotzdem wäre ich für Basissets, denn ansonsten vergrault man Einsteiger.
Für die gibt es gerade eine sehr schöne Video-Serie von Trump (einem Pro-Player), bei der er ausschließlich Basiskarten verwendet:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLvEIxIeBRKSjprrvlbAcbVjzHsnH9PjDX

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Nemoi (09 Triple-Talent, 258 EXP)
Casual Hard Core Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 19.11.2011

Wäre ein möglicher Kompromiss vielleicht auf Legendaries zu verzichten? Das regt dazu an eigene Decks zu bauen und wäre auch für Neulinge nicht zu diskriminierend. Ich selber habe bisher nur Kartenpacks erspielt und daher erst maximal zehn aufgemacht. Dennoch fände ich es als vergleichsweise Neuling schade, auf die größere Vielfalt zu verzichten. Zumal sonst ja auch die neuen Karten aus den beiden Erweiterungen komplett wegfallen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 144305 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4313

Die Idee, ein Community-Hearthstone-Tunier durchzuführen, finde ich klasse! Auch wenn mir bewusst ist, dass der zeitliche Aufwand für Planung, Organisation und Durchführung sicher nicht ohne ist: Wäre es eine Überlegung wert, "einfach" zwei Turniere abzuhalten? Eines, das auf Basisdecks beschränkt ist, und ein zweites, bei dem diese Limitierung eben nicht besteht? So würden alle Spielergruppen zum, ha, Zug kommen. smilie

____________________________________

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 2549 EXP)
:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 28.7.2013

so wie die resonanz bisher ausfällt, sollte man das turnier vermutlich nicht auch noch aufsplitten wink

nemois idee, legendaries zu bannen, finde ich gut. das könnte man ja noch weiter treiben und alles >common oder >uncommon bannen, dann hat man immerhin noch naxx- und GvG-karten mit drin.

____________________________________

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Eine Beschränkung >uncommon ist eine furchtbare Idee. Dann können wir das Turnier auch gleich Hunter vs. Zoo nennen. Mit Basiskarten und Commons könnte sich aber einiges interessantes basteln lassen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
ChrisL schrieb:

Die Idee, ein Community-Hearthstone-Tunier durchzuführen, finde ich klasse! Auch wenn mir bewusst ist, dass der zeitliche Aufwand für Planung, Organisation und Durchführung sicher nicht ohne ist: Wäre es eine Überlegung wert, "einfach" zwei Turniere abzuhalten? Eines, das auf Basisdecks beschränkt ist, und ein zweites, bei dem diese Limitierung eben nicht besteht? So würden alle Spielergruppen zum, ha, Zug kommen.

Meine Gedanke geht in die Richtung erst mal als Testballon ein Turnier mit eingeschränkten Decks durchzuführen (glaube immer noch, dass das die Eintstiegshürde für viele senkt) und danach, wenn es gut lief, ein unbeschränktes Turnier. Kann mich aber erst in ein paar Tagen wieder dem Thema hier richtig zuwenden.

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Roland (18 Doppel-Voter, 10920 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Daran hätte ich auch großes Interesse.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Also, um mal die bisherigen Interessenten zusammen zu zählen:

Age
Ardrianer
Major_Panno
Nemoi
Grinzerator
kommentarabo (mag keine Basisdecks)
Falk (nur wenn es keine Basisdecks sind)
NickHaflinger
Roland

Also 7+2 mögliche Teilnehmer. Ich denke 8 wären schon das Mindeste, wobei mehr natürlich besser wären. Wenn das Ganze hier Fahrt aufnimmt, wäre vielleicht auch eine News nicht schlecht? Vielleicht finden sich da noch welche. Schauen ja nicht alle hier ins Forum.

____________________________________


Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66037 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Ich würde mich inzwischen auch anmelden. Ich hab zwar noch nicht viel gespielt und bin totaler Anfänger, aber lustig könnte das denke ich dennoch sein smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (19 Megatalent, 14053 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

So, ich gebe mal ein Lebenszeichen ab. lol Hab es nicht vergessen und gehe das Thema nach Ostern an. smilie

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Schön zu hören. smilie

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Horphaz (20 Gold-Gamer, 20446 EXP)
Moin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 38 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2012
Inhalte: 3

Gerade erst entdeckt. Hätte auch Interesse teilzunehmen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
ocean2076 (16 Übertalent, 4993 EXP)
Die Plains of Eidolon sind da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 26.3.2013
Inhalte: 8

Ich bin auch interessiert ... bin aber Anfänger und steige bei den Feinheiten noch nicht durch

____________________________________

Sturm und Drang und 'ne Shotgun

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 3011 EXP)
Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe auch immer noch Interesse. Ist bisher schon was geplant?

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Nintendo Freundescode: SW-4656-7931-5204

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
Major_Panno schrieb:

Ich habe auch immer noch Interesse. Ist bisher schon was geplant?

Demnächst gibts Neuigkeiten. wink

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15200 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 305

Oh das Thema lief an mir vorbei, würde auch gern teilnehmen. Mit Beschränkung auf Commons lassen sich auch interessante Decks basteln.
Auch wenn ich fast alle Naxx Karten und schon viele von den Gnomen habe, siehts bei Legendaries und lilanen doch irgendwie immer noch eng aus. Käme mir also trotz recht guter Spielerfahrung entgegen wink
Wobei ich dann wohl mal ernsthafte Decks entwickeln müsste anstatt immer nur mit Gimmicks zu spielen ugly

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Die Anmeldung zum Turnier hat begonnen: Anmeldung
Age wird die Tage noch die News dazu nachreichen. Also meldet euch! smilie

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)