GALACTIC CONQUEST 8.1 Release + Event

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
LauraHentsch (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2013

Am morgigen Samstag, 10.01.2015 findet das Battlefield 1942 Mod Galactic Conquest 8.1 Release Event statt, Ihr seid herzlich eingeladen ein Teil davon zu werden.
Beim letzten Event im Dezember 2014 waren fast 50 Spieler auf dem Server!
Die Quelle zur News und mehr Infos auf der Facebook Page: Facebook Community

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_hlx4CIcMCI[/youtube]

Website und Download für Spieler und Server Hoster: Download and Fansite

Um dabei zu sein braucht Ihr die Modifizierte bf1942.exe, die Ihr dann in euren BF 1942 Ordner einfügt und die alte bf1942.exe überschreibt.
Sinn und Zweck ist es, dass Ihr wieder Battlefield 1942 Online spielen könnt.
In dieser exe sind bereits die Bildschirmauflösung Anpassung, Windows 7 & 8 Patch und alle Online Server.
Zu bekommen hier: Link click
Bleibt nur noch zu sagen, zieht Euch den geilen neuen Stoff von"Apache Thunder" und "Django" rein!
It's handmade and it's modding art!

Mehr News von uns gibts hier: [HG] Blog

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26038 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Galactic Conquest? Hmmm, wenn ich da so drüber nachdenke, ich glaube das habe ich sogar damals bei BF42 in einer seiner ersten Beta Versionen gespielt. Ist ja lustig, daß es das immer noch gibt.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
LauraHentsch (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2013
Toxe schrieb:

Galactic Conquest? Hmmm, wenn ich da so drüber nachdenke, ich glaube das habe ich sogar damals bei BF42 in einer seiner ersten Beta Versionen gespielt. Ist ja lustig, daß es das immer noch gibt.

Die Modszene Lebt, es gibt noch eine Menge zu berichten. Mehr findest du im http://www.hg-clan.blogspot.de/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)