Einladung für OnePlus One zu vergeben

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Stephan Windmüller (17 Shapeshifter, 7617 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 24.10.2010
Inhalte: 181

Hallo,

die Firma OnePlus hat mir Einladungen für ihren "Flagship Killer" OnePlus One zukommen lassen und ich dachte mir, die könnte ich mit der GG-Community teilen. Es handelt sich dabei um ein Android-Phablet für etwa 300€ mit sehr kräftiger Hardware und gutem Display. Testbericht etwa hier:

http://www.areamobile.de/handys/4003-oneplus-one

Wer also ehrliches Interesse an einem solchen Telefon hat, einfach melden. Bitte denkt gar nicht erst darüber nach, die Einladung nur weiterzuverkaufen, lohnt sich eh nicht. Laut Webseite sind die Einladungen noch vier Tage gültig, also nicht zu lang überlegen. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)