Die Filme des Jahress 2014

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33781 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Da ich meinen letzten Kinobesuch des Jahres nun hinter mir habe, möchte ich meine Filme des Jahres küren. ich fand es ein richtig gutes Jahr, mit vielen Überraschungshits aller Kategorien.

Ich fange mal an mit meiner völlig subjektiven Top 3 der Filme, die auf jeden Fall ins BluRay-Regal wandern:
1. The Lego Movie
2. Guardians of the Galaxy
3. The Raid 2

Abteilung "etwas mehr Anspruch":
4. The Wolf of Wall Street
5. Interstellar
6. Gone Girl

Den Rest der Top 10 füllen auf:
7. Captain America - The Winter Soldier
8. Planet der Affen - Revolution
9. The Amazing Spider-Man 2
10. Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Eigentlich sollte da auch noch X-Men - Days of Future Past rein, aber da der mich etwas enttäuschte während der Hobbit und Spider-Man die Erwartungen übertrafen, habe ich mal so entschieden.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46979 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab nicht viel gesehen, aber ein paar Sachen dann doch:

1. Guardians of the Galaxy - Alles was ich mir erhofft hatte .. und mehr!
2. Captain America - The Winter Soldier - Sehr, sehr gut
3. The Raid 2 - nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem noch klasse
4. The Lego Movie - herrlich witzig

Einige Filme dieses Jahr werde ich mir mit Sicherheit dann nächstes Jahr noch auf DVD/BluRay anschauen (vor allem Gone Girl steht da auf meiner Liste).

X-Men - Days of Future Past
hat mir ganz gut gefallen, leidet aber meiner Meinung nach wie auch Amazing Spider-Man 2 an völliger Überfrachtung. Gerade bei letzterem hatte ich den Eindruck, dass man auf Biegen und Brechen alles reinwerfen wollte, um für weitere Filme vorzubereiten - vor allem natürlich auf einen Sinister Six - Film.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 28949 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
Ganon schrieb:

Da ich meinen letzten Kinobesuch des Jahres nun hinter mir habe, möchte ich meine Filme des Jahres küren. ich fand es ein richtig gutes Jahr, mit vielen Überraschungshits aller Kategorien.
Ich fange mal an mit meiner völlig subjektiven Top 3 der Filme, die auf jeden Fall ins BluRay-Regal wandern:
1. The Lego Movie
3. The Raid 2
Abteilung "etwas mehr Anspruch":
5. Interstellar
6. Gone Girl
Den Rest der Top 10 füllen auf:
7. Captain America - The Winter Soldier
8. Planet der Affen - Revolution
9. The Amazing Spider-Man 2
10. Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Eigentlich sollte da auch noch X-Men - Days of Future Past rein, aber da der mich etwas enttäuschte während der Hobbit und Spider-Man die Erwartungen übertrafen, habe ich mal so entschieden.

Ich würde Lego und die Affen rauswerfen, ansonsten sind wir einer Meinung wink

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

1.) Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere
2.) Guardians of the Galaxy
3.) Interstellar
4.) Captain America - The Winter Soldier
5.) X-Men - Days of Future Past
6.) The Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro
7.) The Equilizer

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26059 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Da ich nur etwa alle 0,2 Jahre ins Kino gehe und dieses Jahr nur den dritten Hobbit gesehen habe, bleibt ja auch eigentlich nur dieser uebrig.

Hmmmm...

Nee, ich enthalte mich. wink

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Meine Top 3

Guardians of the Galaxy
The Return of the First Avenger
Who Am I

Weiterhin als gut erachtet
The Lego Movie
Hobbit 3
Interstellar
Can a Song Save Your Life
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Monsieur Claude und seine Töchter
X-Men - Days of Future Past

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22482 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

1.) Guardians of the Galaxy
2.) Der Hobbit - Teil 3
3.) Captain Philips
4.) der Rest von Marvell

Als besonderen Flopp: Turtles! Als Fan von Teil 1&2 fand ich die Optik nach kurzer gewöhnungsphase toll, jedoch blieb der Humor wirklich unerreicht. Insgesamt wirkte das Ding einfach nur Seelenlos und darf zurecht als (kommerzieller) Flopp bezeichnet werden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich war dieses Jahr selten im Kino. 2x hab ich den Saal vorzeitig verlassen und an einen dritten Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Irgendwelche Kinobesuche hab ich sicher auch verdrängt, aber mein Titel geht also an...

..."Den Film, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann"

Für "Nicht-Superhelden-Fans" war das imho ein wirklich schlechtes Kinojahr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
bsinned schrieb:

Für "Nicht-Superhelden-Fans" war das imho ein wirklich schlechtes Kinojahr.

Also Interstellar, Lego Movie, The Wolf of Wall Street, Gone Girl, Wish I was here, Boyhood, Edge of Tomorrow, Her...

War doch Abseits der Comic-Helden ein so gutes Kinojahr wie lange nicht mehr.

Meine persönliche TopListe beherrscht aber dann doch Marvel..

1. Guardians
2. Interstellar
3. Edge of Tomorrow

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Andreas (16 Übertalent, 4622 EXP)
MoO3 mit Mods ist einfach genial!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2011
Inhalte: 16

Meine schönsten Filmeerlebnisse hatte ich 2014 mit:

1. The Zero Theorem
2. Nightcrawler
3. Edge of Tomorrow
5. Grand Budapest Hotel
6. Das finstere Tal (Ein Alpenwestern!)

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christopher (12 Trollwächter, 1007 EXP)
Ich trink Ouzo, was machst du so ?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.11.2014
Inhalte: 6

Was das Jahr 2014 im Kino auszeichnete, steht für mich ganz klar fest!

- Maleficent
- Edge of Tomorrow
- Lucy
- INTERSTELLAR <- Mit Abstand nicht nur die beste Produktion des Jahres! Eher des Jahrhunderts! =)
- The Equalizer
- Fury - Herz aus Stahl

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13878 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Guardians of The Galaxy
Interstellar
Edge of Tomorrow

Waren auch die einzigen Kinobesuche.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73393 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Wir waren dieses Jahr gerade mal 2 Mal im Kino, sonst gab es groß nichts interessantes, wofür sich die Kinokarte gelohnt hätte. Gibt's dann mal an einem DVD-Abend. Daher meine Kino-"Filmhighlights":

1) Interstellar (großartiger Film)
2) Gone Girl (interessanter Film, aber ein tick zu lang)

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Nur 2 Filme dieses Jahr im Kino gesehen, daher

1.Guardians of the Galaxy
2.Interstellar

Blobblond spielt

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Mist, ich habe Edge of Tomorrow vergessen. Gehört eigentlich auch in meine Top 3...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Christopher schrieb:

- INTERSTELLAR <- Mit Abstand nicht nur die beste Produktion des Jahres! Eher des Jahrhunderts! =)

Das Jahrhundert ist aber noch sehr sehr jung! nasty sceptic eek
Wer weiß was so in 20-30 Jahren an Filmen raus kommt!
So Ende 2099 können wir mal schauen welcher Film den Titel bekommt!

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22482 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219
Gucky schrieb:

Mist, ich habe Edge of Tomorrow vergessen. Gehört eigentlich auch in meine Top 3...

So ist das im Alter smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
blobblond schrieb:

So Ende 2099 können wir mal schauen welcher Film den Titel bekommt!

Vielleicht gehen wir dann endlich nicht mehr in´s Kino, sondern in´s Holodeck mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Mhh. Mal sehen, ob ich ne Top10 hinkriege...

10) Stromberg - Der Film
09) Wolf of Wall Street
08) Wie der Wind sich hebt
07) Under the Skin
06) Nightcrawler
05) The Zero Theorem
04) Maps to the Stars
03) Snowpiercer
02) Her
01) Boyhood

Geht doch wink

Und für 2015 bleibt immer noch mehr als genug nachzuholen.

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
timeagent (16 Übertalent, 4372 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Hier mal die Top 3 der 2014er Filme. Hab aber einiges noch gar nicht gesehen: z.B. Gone Girl, Lego, Edge of Tomorrow.

Top 3:
1. Zombeavers
Für mich die Überraschung des Jahres. Habe gehofft, dass er gut wird aber befrüchtet, dass 08/15 Tierhorror bei rumkommen würde. Doch manchmal wird alles gut oder im Falle von Zombeavers sogar besser. Granate!

Sauberer Blockbuster, der vor allem durch den klasse Humor punktet. Verschenkt eigentlich nur beim etwas unpassenden Anfang und dem schwachen Bösewicht sein Potential. Freue mich schon auf Teil 2 (dauert aber noch soooooooo lange nosmilie ).

3. Dead Snow 2: Red vs. Dead
Nach dem behäbigen ersten Teil schaltet Tommy Wirkola diverse Gänge nach oben und bringt einen Funsplatter erster Kajüte. Kann sich direkt hinter Braindead und Evil Aliens einreihen.

Eventuell rutscht Captain America: The Winter Soldier nach einer Zweitsichtung noch auf drei.

Größte Enttäuschung: Interstellar
So ist das, wenn Erwartungen enttäuscht werden. Produktionstechnisch sowie schauspielerisch erhaben, aber dieser Schluss... spätestens da wurde die Karre für mich frontal an die Wand gefahren.

Flop des Jahres: The Mummy Resurrected
Gratulation, Still Night Monster Movies schafft es, diverse Ligen unter Asylum zu spielen. Da ist Tomcat Films oder Full Moons ja besser.

El cazador trofeo de los hombres

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13440 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist online Online
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

1. Edge of Tomorrow - oder wie ich ihn nenne Dark Souls: the Movie. Anfangs war ich skeptisch da ich Tom Cruise normalerweise nicht leiden kann, bzw. die von ihm so oft gespielten Mr. Supercool-Agenten-Yuppie-Patrioten. In Edge of Tomorrow hat er mich dann doch überzeugt. Das hab ich dann postwendend bereut, nachdem ich Depp mir als nächstes Oblivion angetan hab (und dabei auch gleich eingeschlafen bin). Trotzdem: Edge of Tomorrow ist ein Kracher und toll von Anfang bis Ende und die Darsteller waren allesamt überzeugend. Groundhog Day mit Aliens. Live, die, repeat.

2. Guardians of the Galaxy - Marvel kann anscheinend nichts mehr falsch machen. Konnten sie doch diesen obskuren Comic den viele Nerds zuvor nichtmal kannten zum Blockbuster aufbauen. Bunt, chaotisch, lustig. Das der eigentliche Handlungsstrang zwischenzeitlich nicht allzu viel Sinn macht ist angesichts der Charaktere völlig egal.

3. Wolf of Wall Street - auf einer wahren Geschichte (mehr oder weniger akkurat) basierend, zeigt er den ganz normalen Wahnsinn der Wall Street. Wenn auch nur ein Bruchteil des Films stimmt wundert mich nur warum wir nicht viel öfters Finanzkollapse haben.

4. Captain America - Winter Soldier - der nächste Superheld im Spitzenfeld. Captain Nordamerika minus Kanada prügelt sich mit Altnazis und fliegenden Flugzeugträgern rum. Der Haupgrund für mich zum Kinobesuch war aber Scarlett als Black Widow (hehe). Guter Film aber letzten Endes wundert mich dann doch warum Captn. Mt. Rushmore nicht seine Kumpels Iron Man, Thor & Co zu Hilfe ruft?

5. Captain Philips - auch auf einer wahren Begebenheit basierend, aber zumindest gefühlt realistischer als Wolf of Wall Street. Tom Hanks als Kapitän eines Frachters der sich nicht einem Kaperversuch von Piraten ergeben will. Es wird nicht so einseitig gezeigt wie ich befürchtet hatte und war alles in allem ein unterhaltsamer Kinoabend.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12858 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Mein Film des Jahre ist ganz klar Wolf of Wall Street.

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6388 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 31 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Für mich ganz klar Gone Girl...der ist auf mehreren Ebenen großartig. Beziehungsdrama, Krimi, Medienkritik, Charakterstudie...toll!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Cold In July, einfach cool der Streifen tolle Schauspieler und der Soundtrack erst... cuinlove
The Babadook, ein eher ruhigerer Gruselstreifen mit glaubwürdigen Charakteren und schönen Gänsehaut-Momenten, erinnerte mich daher sehr stark an die del Toro Filme.
Guardians Of The Galaxy war auch gut, allerdings ging ich mit einer zu hohen Erwartungshaltung an den Film ran, nach all der Lobhudelei.

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sven Gellersen (Community-Moderator, 20661 EXP)
Status, where art thou?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 19.11.2013
Inhalte: 15

Hmmm. Ins Kino gehe ich nur selten, oft kaufe ich aber Blu-Rays zeitnah nach dem Release, insofern dürften sich bei mir auch einige 2014er Filme finden lassen, die ich richtig gut fand:

1. Her - Ein wunderschöner Liebesfilm mit außergewöhnlicher Thematik sowie Setting.
2. Snowpiercer - Klasse Actioner, der so wunderbar un-hollywoodig daherkommt.
3. Edge of Tomorrow - Ich zweifelte stark, doch der Film hat mich am Ende doch überzeugt.
4. Wolf of Wall Street - Kann man bei Scorsese + DiCaprio etwas falsch machen? Ich glaube nicht!
5. Under the Skin - Erstklassiger Experimentalfilm. Schwer verdaulich, aber absolut sehenswert, wenn man auf außergewöhnliche Filme steht.
6. Enemy - Auch sehr schön, wenngleich die Story nicht sofort begreiflich wird, da viele Metaphern eingesetzt werden.
7. Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - Gelungener Auftakt zum großen Finale, im zweiten Teil muss es dann aber ordentlich krachen!
8. Scenic Route - Interessantes "Kammerspiel" um zwei Freunde, die in der Wüste Kaliforniens stranden.
9. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere - Ich mag die Hobbit-Filme (aber Herr der Ringe war trotzdem um Welten besser!)
10. 47 Ronin - Der Film zeigt eigentlich genau das Hollywood, was ich nicht mehr sehen kann. Irgendwie hat mir der Film trotzdem gefallen.

Unter ferner liefen gäbe es dann noch...
... Nymphomaniac I & II, welcher mich im letzten Drittel immer mehr enttäuschte.
... The Signal, der irgendwie nicht so recht zünden wollte.
... The Rover, den mir das krampfhafte Overacting von Robert Pattinson gründlich versaute.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
-----

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12858 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Her

Ich fand den Film sehr schön. Mal eine andere Art von Liebesgeschichte. Die Darsteller waren gut ausgesucht und die Zukunftsdarstellung sehr liebevoll gemacht.

Just do it

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58774 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, welche Filme, die ich letztes Jahr gesehen habe, von 2014 waren (speziell wegen Blurays schauen usw.), aber bei zwei bin ich mir ganz sicher, weil im Kino gesehen und für sehr gut befunden. Einmal Gone Girl, und dann noch Guardians of the Galaxy. Wären daher wohl meine Filme des Jahres.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nivek242 (14 Komm-Experte, 2305 EXP)
Alt und Grau
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

War nur 2 mal im Kino

1.Guardians of the Galaxy
2.Interstellar (Das Ende hat mir nicht gefallen)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)