Morrowind Plugin das die Karte entfernt?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hallo allerseits

Ich hab seit n paar Wochen Morrowind ausgegraben und bin weiter als je zuvor, und es macht viel spaß. Was mich n bissl annervt ist die ewige latscherei.
Ich glaube, das wäre besser, wenn ich keine Karte hätte. Dann muss ich auf einmal aufpassen dass ich mich nicht verlaufe, und dann wäre es interessant. Die einzige Orientierungsmöglichkeit wären dann die Wegweiser, die Sonne und die Papierkarte die in der Schachtel liegt. Ich glaub das wäre cool.

Kennt jemand ein Plugin das die Karte entfernt? Hab nach kurzem googlen nichts gefunden

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Ich meine mich zu erinnern, das man die im Spiel selbst wegmachen konnte (?).

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
bolle schrieb:

Ich glaube, das wäre besser, wenn ich keine Karte hätte. Dann muss ich auf einmal aufpassen dass ich mich nicht verlaufe, und dann wäre es interessant. Die einzige Orientierungsmöglichkeit wären dann die Wegweiser, die Sonne und die Papierkarte die in der Schachtel liegt. Ich glaub das wäre cool.

Haha, ich habe noch nie gelesen, dass jemand die Möglichkeit des Sichverlaufenkönnens als Feature versteht! Ein sehr genialer Gedanke! up

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

@ knurd

Ich hab jetzt das Fenster ganz klein gemacht, das reicht erstmal. Die Minimap unten rechts ist ok.
Questbedingt braucht man die Karte ab und zu
"Go to Asharnaplubidubidingsbums" I'll mark it on your map" kommt öfter vor. Und dann ist man ohne Karte tatsächlich aufgeschmissen. Als guter braver Rollenspieler nutze ich die Karte jetzt nur noch wenns nicht anders geht. Oder ich zu faul bin durch die Stadt an jeder Tür zu schauen wo ein Schmied ist....

Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Teschnertron (15 Kenner, 2967 EXP)
Es ist so weiter gegangen, und ich bin nun wohl Konsolero.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 3.8.2013

Ist zwar schon ein weniger älter, der Thread, aber eines muss ich doch loswerden:
Immer, wenn ich das Spiel wieder anfange und die Aufträge für die Magiergilde absolviere, laufe ich an Punabi und Sulipund vorbei. Ich sage mir vorher zwar, dass ich weiß, wo sich diese befinden, aber es nützt nichts.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)