Erster Start der Fallout: New Vegas Irgendwas Edition

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Wow, endlich mal geladen das Ding.

Erster Eindruck: Nettes Intro, hat von den Figuren her den Charme von Fallout gut getroffen.

Dann, bevor ich mich einen Millimeter bewegen kann, ploppen im 2 Sekundentakt die Meldungen auf: Dies bekommen, das bekommen, und jenes. AHHHH.... Ihr blöden DLCs. Kaum bin ich zur Tür raus: Meldung hier, Meldung da, ... Ist das immer und überall so penetrant bei aktuelleren Spielen? Ist ja nett, dass sie das als "Dein Pipboy hat dieses Signal empfangen" kaschieren, aber ich will doch nur spielen.

Ziemlich ironisch: Früher hab ich mir bei einigen Spielen oft gewünscht, es würde noch ein Add-On oder irgendwas erscheinen, um weiter in der Welt versunken zu bleiben.

So, semi-Wutausbruch vorüber. Erstmal in dieser netten Postapokalyptischen Welt bei 50er Jahre Musik zurechtfinden.

I ♥ it!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010
Inhalte: 5

New Vegas ist ohne die DLCs schon ziemlich vollgepackt. Bei mir gestaltete es sich so, dass ich die DLCs erst mal alle ignoriert habe und sie dann nach Spielende "abarbeiten" wollte. Allerdings hatte ich nach der Hauptstory schon genug vom Spiel, was mich bis dahin aber bestens unterhalten hatte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2091 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

Das hat mich bei allen Spielen bisher genervt. Das erste mal hab ich das bei Morrorwind gehabt. Da waren es ja noch richtige Addons aber es nervte gewaltig, daß dann sätndig die Attentäter kamen. Die hatten zwar für Anfänger eine tolle Rüstund kamen aber oftmals dann, wenn es richtig ungünstig war.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Dass das Spiel auch ohne DLCs schon gut Inhalt bietet, davon geh ich aus smilie

Aber dieses "Neue Rüstung, neue Wumme" noch bevor ich eine Minute gespielt hab... Das gibt mir immer das Gefühl, nicht das ursprüngliche Spiel zu spielen. entweder wars ohne DLC zu schwer, oder es wird mit den DLC Boni zu leicht!?

Wieso können die Leute kein vollständiges, komplettes Spiel mehr entwickeln?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Nichtsdestotrotz find ichs klasse smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15781 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Das "Problem" bei der NV Ultimate Edition kenne ich. Ich musste mich vor Spielbeginn erstmal in diversen Foren einlesen, in welcher Reihenfolge man am besten die DLCs spielt und ab welchem Level usw. Ich glaube das Balancing ging bei der ganzen Sache auch vor die Hunde, da ich zu früh zu stark wurde und auf Dead Money und Lonesome Road am Ende ganz verzichtet habe.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)