Assasins Creed II Steuerungshilfe

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Jonas -ZG- (17 Shapeshifter, 6902 EXP)
Hier sollte ein kluger Spruch stehen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 4

Guten Abend Zusammen,

Nachdem mich das erst AC nie so gepackt hat wollt ich trotzdem nun mal den 2. Teil eine Chance geben. Bei Steam für wenig Geld mitgenommen und angefangen zu spielen.
Nun habe ich das Problem das ich in der Sequenz wo ich da Vinci rette und mein ersten Attentat durchziehe die Leiche nicht aufheben kann.
Ich spiele mit 360 Controller und sobald ich die Leiche aufheben will zieht er nur den Dolch vor egal ob ich gedrückt halte oder nicht. Ein kurzzeitiges umstellen auf Tastatur brachte auch keine Besserung. Ich kann die Leiche nicht aufgeben.
Ist die Stelle verbuggt?

grüße Jonesy

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Jonas -ZG- (17 Shapeshifter, 6902 EXP)
Hier sollte ein kluger Spruch stehen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 4

Danke hat geholfen! Trotzdem ist die Steuerung aus der Hölle -.-

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 70252 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1158

Ich habs mir dieser Tage auch geholt. Allerdings bei Origin und spiele es ohne Origin direkt bei Uplay. Auch mit 360-Controller.
Bei mir werden nicht die Tasten abgezeigt, wie bei der 360-Version, so dass ich erst jedesmal raten müsste, was ich drücken muss. Zudem ist die Standardbelegung totaler Schwachsinn. Umsehen auf RT, Manchen wichtigen Aktionen ist gar keine Taste zugewiesen usw.. Im Optionsmenü brauche ich immer noch eine Maus, denn dort wird nicht auf Controllereingaben reagiert.
Und wenn ich dann mal mühsam die Tastenbelegung durch Try&error geändert habe, ist beim nächsten Spielstart alles wieder wie am Anfang.

Zum Glück nur 2,49 dafür zum Fenster rausgeworfen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)