Assasins Creed II Steuerungshilfe

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Jonas -ZG- (19 Megatalent, 15922 EXP)
Alles neu macht der Mai.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 8

Guten Abend Zusammen,

Nachdem mich das erst AC nie so gepackt hat wollt ich trotzdem nun mal den 2. Teil eine Chance geben. Bei Steam für wenig Geld mitgenommen und angefangen zu spielen.
Nun habe ich das Problem das ich in der Sequenz wo ich da Vinci rette und mein ersten Attentat durchziehe die Leiche nicht aufheben kann.
Ich spiele mit 360 Controller und sobald ich die Leiche aufheben will zieht er nur den Dolch vor egal ob ich gedrückt halte oder nicht. Ein kurzzeitiges umstellen auf Tastatur brachte auch keine Besserung. Ich kann die Leiche nicht aufgeben.
Ist die Stelle verbuggt?

grüße Jonesy

____________________________________


Die Drei von der Zankstelle
Zankstelle Discord

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Jonas -ZG- (19 Megatalent, 15922 EXP)
Alles neu macht der Mai.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 8

Danke hat geholfen! Trotzdem ist die Steuerung aus der Hölle -.-

____________________________________


Die Drei von der Zankstelle
Zankstelle Discord

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
joker0222 (28 Endgamer, 107477 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1381

Ich habs mir dieser Tage auch geholt. Allerdings bei Origin und spiele es ohne Origin direkt bei Uplay. Auch mit 360-Controller.
Bei mir werden nicht die Tasten abgezeigt, wie bei der 360-Version, so dass ich erst jedesmal raten müsste, was ich drücken muss. Zudem ist die Standardbelegung totaler Schwachsinn. Umsehen auf RT, Manchen wichtigen Aktionen ist gar keine Taste zugewiesen usw.. Im Optionsmenü brauche ich immer noch eine Maus, denn dort wird nicht auf Controllereingaben reagiert.
Und wenn ich dann mal mühsam die Tastenbelegung durch Try&error geändert habe, ist beim nächsten Spielstart alles wieder wie am Anfang.

Zum Glück nur 2,49 dafür zum Fenster rausgeworfen.

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)