Neue Game-TV-Serie auf DMAX

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21785 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ab heute startet eine neue TV-Serie, die sich um Games kümmert: GameCraft bei DMAX. Bin da auch nur per Zufall drüber gestolpert. Immer montags ab 23.15 Uhr, wobei wohl die aktuelle Folge auch online anzuschauen ist. Heute geht es um The Crew, CoD:AW, Evil Within und Orcs Must Die! Unchained. Ich werde nicht gucken, ist mir dann doch zu spät.

http://www.dmax.de/games/gamecraft/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich hab jetzt grad mal im Netz reingeschaut, war garnicht so schlecht wie ich am Anfang gedacht hab. Klar, die Moderatoren sind Eyecandy, die Stuntmanversion von Etienne Gardé und dazu ne hübsche Cosplayerin, Sex sells. Der Witz ganz am Ende war sogar relativ lustig (ja, mich spricht sowas an wink). Durch die späte Sendezeit scheint mir auch die Spieleauswahl und das Bildmaterial etwas erwachsener, was ich persönlich gut finde. Mir kommt da als Vergleich die Folge von Reload gestern Abend in den Sinn, da gings um das neue Smash Bros (sehr bunt und nintendohaft süß), dann um das Spiel von ner 80er Elektrocombo (Smirkeys Dopehouse), von dem ich nohch nie was gehört hab, was aber wohl das bedeutendste Spiel der 80er sein soll (zumindest wenn man dem Beitrag glaubt), und ein Typ der sich selbst in 3rd-Person spielt. Da find ich es ganz schön, wenn einfach mal ein Actionspiel wie Call of Duty (ich mag die Serie nicht sonderlich) oder The Evil Within vorgestellt wird. Von mir aus gerne mehr davon.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7630 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Hatte ich auch durch Zufall beim durch die Programme zappen gesehen. Für Videospielsendungen im Fernsehen bin ich ja grundsätzlich zu haben, das hier fand ich grösstenteils aber irgendwie zu bemüht. Vor allem so den "Szeneslang" quasi mit der Brechstange in die Moderationen geprügelt, um irgendwie cool und nah am Zielpublikum zu wirken, was letztendlich aber nur merkwürdig und halt bemüht rüberkam.

Warum man die nicht einfach ganz normal über die Spiele quatschen lässt. Fände ich jedenfalls deutlich authentischer als dieses pseudo-coole Getue. Mal schauen, vielleicht wirds mit den folgenden Sendungen ja besser, wenn die zwei etwas mehr Routine vor der Kamera haben und weniger verkrampft sind.

Gezielt werde ichs zwar nicht schauen, aber falls ich nächsten Montag um die Zeit zufällig grad wieder am rumzappen bin, dann schaue ich sicherlich nochmal rein.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21785 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Geht so. Das Beste ist die Abspannmusik, die trifft voll meinen Geschmack.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)