Treue Belohnung für Abo

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hi smilie

ich habe die Treue-Belohnung für das 1 Jahr Abo noch nicht genutzt.... wollte nur mal fragen ob es das für jedes Jahr gibt? Falls ja, stackt das dann wenn man es nicht nutzt? Oder kann man das 2x nutzen? Das 2te Jahr ist bald rum daher die Frage ;D

Danke & Gruß
hachel

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14900 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 54 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 298

Hi,
ja du bekommst für alle vollendeten 12 Monate Abo einen Bonus. Entweder einmalig Bonus-GGG oder doppelte Erfahrungspunkte für einen Monat. Ob die sich über mehrere Jahre sammeln lassen weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Wenns in naher Zukunft kommt würde ich raten noch die GGG mitzunehmen, kann man immer brauchen wink

Gruß
Zauni

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

hachel (Neuling, 0 EXP)

Habs mir immer aufgehoben weil ich die doppelte EXP nehmen will aber iwie zur Zeit nicht so motiviert bin :'(

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 13997 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
hachel schrieb:

Habs mir immer aufgehoben weil ich die doppelte EXP nehmen will aber iwie zur Zeit nicht so motiviert bin :'(

Wenn mich nicht alles täuscht, wird deine Abobonus vom Folgebonus ersetzt, wenn du ihn nicht nutzt. ALso nimm ihn besser. wink
Ansonsten werden die Bonus-GG bzw. Monate mit der durchgehenden Abozeit multipliziert. Heißt also du bekommst nach 2 Jahren 500(?) Bonus-GG bzw. 2 Monate doppelte Exp zur Auswahl.

Been there. Done that.

hachel (Neuling, 0 EXP)

Hab nun den EXP Bonus genommen... Muss ich mich halt aufraffen ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)