Treue Belohnung für Abo

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hi smilie

ich habe die Treue-Belohnung für das 1 Jahr Abo noch nicht genutzt.... wollte nur mal fragen ob es das für jedes Jahr gibt? Falls ja, stackt das dann wenn man es nicht nutzt? Oder kann man das 2x nutzen? Das 2te Jahr ist bald rum daher die Frage ;D

Danke & Gruß
hachel

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15593 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist online Online
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 309

Hi,
ja du bekommst für alle vollendeten 12 Monate Abo einen Bonus. Entweder einmalig Bonus-GGG oder doppelte Erfahrungspunkte für einen Monat. Ob die sich über mehrere Jahre sammeln lassen weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Wenns in naher Zukunft kommt würde ich raten noch die GGG mitzunehmen, kann man immer brauchen wink

Gruß
Zauni

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habs mir immer aufgehoben weil ich die doppelte EXP nehmen will aber iwie zur Zeit nicht so motiviert bin :'(

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Age (19 Megatalent, 15824 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 198
hachel schrieb:

Habs mir immer aufgehoben weil ich die doppelte EXP nehmen will aber iwie zur Zeit nicht so motiviert bin :'(

Wenn mich nicht alles täuscht, wird deine Abobonus vom Folgebonus ersetzt, wenn du ihn nicht nutzt. ALso nimm ihn besser. wink
Ansonsten werden die Bonus-GG bzw. Monate mit der durchgehenden Abozeit multipliziert. Heißt also du bekommst nach 2 Jahren 500(?) Bonus-GG bzw. 2 Monate doppelte Exp zur Auswahl.

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab nun den EXP Bonus genommen... Muss ich mich halt aufraffen ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)