Unity of Command

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1332 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Da hat es mich beim Steam Sale doch erwischt: Unity of Command gekauft. Angenehme ~250 MB. Also gleich mal gestartet und geschaut was passiert.

Ich, der von Wargames immer fasziniert ist, aber viel zu schnell die Lust verliert.

Beim Fenstermodus ist die Auflösung per Hand einzugeben. Interessant. Das Spiel selbst ist bisher (Mein zweiter Zug) intuitiv zu bedienen. Mal sehen, ob ich meine ArmeeGrp Nord nach Pskov führen kann.

So,... grade, als ich dachte, hey, das ist erstmal easy und 'ne Kennenlernmission: Mission fehlgeschlagen - Rundenlimit überschritten. Autsch

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Vampiro (22 AAA-Gamer, 33658 EXP)
Vae victis!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 604

Ich finds auch gut zugänglich, gleichzeitig aber angenehm knackig smilie

Vampiro auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnn3ANjgDWFNfX475wG5Jww
Twitter: https://twitter.com/Vampiro_GG

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1332 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Inzwischen hab ich etwas mehr gespielt.

Finde es auch angenehm einfach was das Prinzip angeht. Verschieben, Angreifen, auf den Zugang zur Eisenbahn wegen Nachschub achten.

Alles erstmal einfach zu kapieren, aber sicher schwer zu meistern. Bis jetzt ist mir noch kein "entscheidender Sieg" gelungen. Die KI ist auch cleverer als ich. Schwupps, stehen meine Panzer wieder ohne Nachschub da.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)