Euer Schlimmster Ausraster im Game.

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Maisrider (09 Triple-Talent, 295 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2009

Ihr kennt das Bestimmt, ihr seit grad voll am Spielen und es sind nur noch ein Paar Schritte/Meter zum Ziel...
und dann Blue-Screen,Stromausfall usw.
Wie Verhaltet ihr euch bei so einer Situation ?

Also mein Lezter Total Black-Out war auf einer Lan-Party.
Folgendes ist Passiert:

Wir haben Need for Speed gespielt,und ich war an Erster Stelle es waren Nur noch ein Paar Meter.
Bis zum Ziel...
Als Plötzlich der Strom weg war, der ganze Raum war Dunkel es Roch nach Verbranntem Gummi/Kabel...
und Irgendwie aus Lauter Frust hab ich meinen Alten Röhren Monitor aus dem Offenen Fenster Geworfen ugh
Aber ich war nicht der Einzige, der eine Schlug mit der Tastatur um sich, der Andere Kickte seinen Pc im Zimmer hin und her... mr.green

Hab hier ein Lustiges Video.
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

____________________________________

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Auf LAN wird sich gefreut und erstmal ein Bier darauf getrunken smilie
Meine größten Ausraster habe ich wohl hinter mir. Und es waren auch nicht zwingend viele. Ein paar Competition Pro Joysticks hier zerbrochen, ein paar Floppys da rumgeflogen. lol Ansonsten, ich Spiel für den Fun am spielen. Das ist mir am wichtigsten, ergo raste ich nicht zwingend aus wenn ein Sieg oder vergleichbares wegen Ausfällen irgendwelcher Art verhindert wird. Dann doch lieber über Cheater schimpfen, auch wenn's nichts bringt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Ich hab schon Mäuse, Tastaturen, und Joysticks zerschrottet. Monitore nie, hab ich ein Glück smilie Und so besonders waren die Situationen auch nicht ... ich sollte an meiner aufgestauten Wut arbeiten. smilie

Gruß

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Maisrider (09 Triple-Talent, 295 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2009
Bibliothekar schrieb:

Ich hab schon Mäuse, Tastaturen, und Joysticks zerschrottet

ohjaa Mäuse und Tastaturen, sind wohl die wo am Meisten den Frust ab bekommen... mr.green
ich hab Jetzt schon Meine 4te Maus in diesem Jahr... ugly

____________________________________

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Geärgert habe ich mich auch das eine oder andere Mal, aber das ich dabei etwas durch die Gegend geworfen geschweige denn kaputt gemacht habe, ist noch nie vorgekommen. Wenn schiebe ich die Tastatur, Maus, etc. vor Wut von mir weg, rolle dabei gleichzeitig mit dem Stuhl zurück und bin wütend mit den Füßen auf den Boden am stampfen. Muss bestimmt lustig aussehen... lol Ist aber seltener geworden.

Maisrider schrieb:

Hab hier ein Lustiges Video.
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

Platz 1 war ja sowas von klar... wink

Hab zu dem auch noch einen schönen Remix:
http://www.isnichwahr.de/r38867739-crazy-german-kid-another-remix-2009.html

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

ich hab mal aus Frust in die Kugel einer optischen Maus gebissen
schmeckt nicht so gut

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Also Aufregen tu ich mich zwar schon manchmal, aber dran glauben musste noch nie ein elektronische Teil drann.
Auf einer LAN hat mal bei uns einer den letzten Sprung bei Trackmania nicht geschafft und hat dann volle Kann auf den Tisch gehauen und dabei hat sein PC rebootet.
Danach meint ein anderer: "Man kann gar net so fest aufn Tisch haun so dass der PC rebootet". Drauf knallt er halt auch aufn Tisch und bekommt einen BSOD. Sein Kommentar:"Immerhin rebootet er net".
Wir sind gelegen vor lachen.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Vin schrieb:

ich hab mal aus Frust in die Kugel einer optischen Maus gebissen
schmeckt nicht so gut

confused
In die Kugel einer optischen Maus...aha. ugly

@Topic:
Nö, ich hau mal auf die Tischkante und ruf ein "Verdammt" oder so, aber mehr auch nicht. Um was kaputt zu machen, dafür bin ich zu pleite. lol

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Wer sich bei Computerspielen so sehr rein steigert, dass er bei solchen Situationen wie wild geworden um sich schlägt und sein Inventar zerstört, sollte mal vielleicht etwas Ausgleichssport machen. Es ist immer noch nur ein Spiel, oder verprügelt ihr den Schiedsrichter beim Fußball, wenn er Foul pfeift? confused

____________________________________

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Crizzo schrieb:
Vin schrieb:

ich hab mal aus Frust in die Kugel einer optischen Maus gebissen
schmeckt nicht so gut

confused
In die Kugel einer optischen Maus...aha. ugly

äh, ja verdammt.
scheiß Modernisierung ugly

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 4434 EXP)
...schnetzelt Orks
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 7

Meinen letzten geistigen Ausraster (ich schlage nichts kaputt mr.green ) hatte ich bei Runes Of Magic: Spiel blieb hängen und stürzte dann ab, nach dem Neustart erblickte ich nur die Leiche meines Charakters und ein astronomisch hohes Schuldenkonto... ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31
Wurstdakopp schrieb:

Wer sich bei Computerspielen so sehr rein steigert, dass er bei solchen Situationen wie wild geworden um sich schlägt und sein Inventar zerstört, sollte mal vielleicht etwas Ausgleichssport machen. Es ist immer noch nur ein Spiel, oder verprügelt ihr den Schiedsrichter beim Fußball, wenn er Foul pfeift? confused

Seh ich genauso. Tut mir leid wenn ich einigen hiermit vor den Latz trete aber wer so unausgeglichen ist, das er wegen einem Spiel ausrastet und irgendwas kaputt machen muß, der sollte vielleicht mal zum Psychiater gehen. Ernst gemeint!!! Normal ist das nämlich nicht.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

warum? Wenn ich z.B. in der Schule beim Sport einen Übungslauf versau reg ich mich auch auf, auch wenns um nix geht. Wenn ich eine News für GG schreib und mein PC kurz vorm Ende abstürzt reg ich mich auch auf, auch wenns ja Spaß machen soll. Wenns dann so ausschaut wie in dem Video sollte man echt was ändern, dass man mal auf die Tastatur haut ist eher normal.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Ich sag ja nichts, wenn man sich aus Frust über irgendetwas verbal aufregt. Von mir aus auch etwas lauter. Sobald aber Gewalt ins Spiel kommt, halte ich das schon für sehr bedenklich. Wie schnell wird aus Gewalt gegen Dinge, Gewalt gegen Menschen. Und ich bin nicht Deiner Meinung, das auf die Tastatur hauen "normal" ist. Das ist es nämlich nicht.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
raumich schrieb:

Ich sag ja nichts, wenn man sich aus Frust über irgendetwas verbal aufregt. Von mir aus auch etwas lauter. Sobald aber Gewalt ins Spiel kommt, halte ich das schon für sehr bedenklich. Wie schnell wird aus Gewalt gegen Dinge, Gewalt gegen Menschen. Und ich bin nicht Deiner Meinung, das auf die Tastatur hauen "normal" ist. Das ist es nämlich nicht.

Es gibt da eine Phase im Leben, wo man sich in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich gut im Griff hat. Nennt sich "pubertät" wink .. Und da ist es mir persönlich lieber, wenn eine Tastatur leidet statt Menschen oder Tieren.

Nette Geschichte zum Thema "heranwachsend und den Körper nicht im Griff haben" : http://bestatterweblog.de/archives/Wenigstens-kein-Arschgeweih/3824 lol :D ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oro (04 Talent, 39 EXP)
arbeit arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

gestern abend erst wieder mein headset nach nem verlorenen wc3 spiel an die wand geworfen.
sind beide bügel abgebrochen lol

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Als Kind am C64, oder erst am Amiga, egal, jedenfalls beim Archonspielen, als ich grottenschlecht gespielt hatte - trotzdem noch nie verloren -, den Joystick an die Wand gepfeffert. Zum Glück hielten die Competitions von damals was aus. Ansonsten entfährt einem mal der ein oder andere Kraftausdruck, wenn beispielsweise ein Spiel in einer ungünstigen Phase abstürzt oder man meint unfair behandelt worden zu sein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Ein kaputter Joystick bei Wing Commander!

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Ich bin eigentlicher ein ruhiger Mensch. Wirklich. Wenn ich z.B. bei Mario Kart den Rekord von meinem Paps nicht knacke (9000 Punkte online) dann stehe ich auf und laufe durch die Wohnung. Tja. Und dann versuche ich es erneut wink

Ach meine Mitmenschen? Die werden dann angezickt, hey, ich bin ein Mädchen okay? Ich mache doch nichts kaputt! wink (...)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Mir passiert das eher wenn ich im studiVZ nen Beitrag in eine Gruppe posten will und ich wurde zwischendurch "aus Sicherheitsgründen" ausgeloggt ohne es zu merken. Aaaargh! Dann ist nämlich der ganze Senf nirgends gespeichert und ich muss alles nochmal niedertippen. Da packt mich gelegentlich die Wut.

Außerdem hat mein Notebook eine ungünstige Tastenbelegung. Wenn ich schnell viel Text tippe, drücke ich mit meinen dicken ungelenken Fingern dann und wann (aus Versehen) mittendrin irgendeinen Hotkey, der komplette Absätze markiert und löscht... Da packt mich gelegentlich die Wut. Das ist übrigens auch eben beim tippen dieses Postings passiert, gottlob konnte ich mit der "Rückgängig"-Funktion im Browser die Löschung rückgängig machen und die Zeilen retten.

Bei Spielen stellt sich Frust eher langfristig und nicht explosionsartig ein, wohl weil ich eher gemächliche Spiele statt explosive Action-Shooter spiele... smilie

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Damals auf LANs bei Beben 3 Tunieren... da musste die eine oder andere Maus mal dran glauben. Aber dafür hatte ich dann später meine Anti-Agressions-Mäuse: Maus für 3 € kaufen, Kabel abnschneiden, neben die eigentliche Maus legen.

Aber der schlimmste Ausraster meinerseits war die Razer Boomslang, die ich damals für 90 Mark gekauft habe, und bei ner LAN nach n dummen Frag durch die ganze Halle geworfen habe und sie an der Wand zerschellt ist. Und ich hatte keinen Ersatz dabei nosmilie

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

razz

Ich mache eigentlich auch nichts kaputt aber einmal ist es mir passiert, dass ich ne Maus kaputt gemacht habe...

Fifa 2002 ... Tunier gemacht mit mehreren Leuten, ich war weit weit der beste muss ich so sagen hehe... aber das waren Probespiele hab alle 20 rum gewonnen, Einsatz waren 3 Kaste Bier und dann hab ich in der ersten Runde verloren mit 10:1 oder so O.o und hab die Maus gegen die Wand geworfen^^

Ist allerdings schon fast 6 Jahre her^^

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kaputtmachen ist blöd. Vor allem, weil sich dann - besonders auf einer LAN - der Gegenspieler, der gewonnen hat, noch mehr über seinen Sieg freut. wink

Man muss halt gönnen können - und verlieren, denn das gehört zum Spiel dazu.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 9163 EXP)
131/59
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Die PS3 Demo zu Star Wars: The Force Unleashed hat mich zur Weißglut gebracht. Das Quicktime Event vom Endgegner (AT-ST) war gebugt und egal wie oft ich es versuchte, immer hat der Computer meine Tasteneingabe nicht geschnallt und der AT-ST trampelte auf mir rum, bis keine Energie mehr übrig war. Da bin ich (zum ersten Mal in meinem Leben) übelst ausgerastet und habe voller Wut und Frust den Controller auf meinen Fußboden geworfen. Dank Tatamimatten blieb der aber nicht liegen sondern prallte ab und flog nach links, Richtung Küche. Danach wurde mir schweißtreibend erst bewußt, dass der Controller auch genauso gut in meine 40 Zoll Glotze hätte fliegen können. Konsequenz: Demo gelöscht und somit Frustfaktor beseitigt.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15579 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Wenn die KI bei Pro Evo vollkommen unverdient kurz vor Ende nochn Tor luckt werd ich schon ma richtig laut und könnte die Wii Controller gegen die nächste Wand werfen. Hab ich aber gottseidank noch nie gemacht smilie

B1gB3n (06 Bewerter, 62 EXP)
Trve - Metalhead
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 3.9.2009
Inhalte: 1

Bei einer LAN bei mir mitn paar Kollegen (Kabelsalat) geht aufeinma Strom aus alle gucken den einen an der sich grad hingesetzt hatte und eine Minute lang nur Stille aufeinma sagt der: "Was guckt ihr so?" und ich mach Faceroll über meine Tastatur weil ich in Garry´s Mod so nen tollen Server gehabt hatte nosmilie. Aber Mäuse, Tastaturen oder gar Blidschirme hab ich noch nie Kaputt gemacht, und würde ich auch nie! Naja meine jetzige Maus ist zwar Kaputt die ist aber ganz alleine ausseinandergefallen! Ich Schwöre!! mr.green

____________________________________

Neulich dachte ich mir wären beim Kacken die Augen geplatzt, dabei hat nur einer das Licht Ausgeschaltet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

dabei ist zwar nichts kaputt gegangen - aber es waren einige Leute SEHR genervt. In der Steinzeit der LAN-Partys hat man Netzwerke noch mit Coax-Kabeln gebaut (10MBit/sek) und brauchte dafür nicht nur pro Netzwerkkarte ein T-Stück zum Verteilen sondern am Ende des Netzwerkes auch einen Endwiderstand. Ohne diesen war das Netzwerk nicht funktionsfähig, dummerweise konnten die Dinger im laufenden Betrieb abgezogen werden.

Und da spielte man gemütlich DukeNukem(forever.. errr. 3D!) im LAN, stundenlang auf der Suche nach dem besten Spieler. Spannende Duelle waren an der Tagesordnung, einige Leute schwitzten vor Aufregung. Nur einer, der musste nach Hause. Und baute den PC ab, schraubte den Endwiderstand von der Netzwerkverkabelung. Wunderte sich, warum ihn viele wütende Gesichter anschauten..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Maisrider schrieb:

Hab hier ein Lustiges Video.
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

Also das Video ist wirklich klasse! lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Raven (13 Koop-Gamer, 1526 EXP)
kämpft sich gerade durch das Forum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 3.9.2009

Ich habe noch nie irgendwas putt gemacht bei nem Wutanfall. Wenn ich sauer bin dreh ich mich meistem vom PC weg und fluche, dann wird nochmal probiert smilie

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3

Kaputt gemacht hab ich auch noch nichts, zumindest nicht bewusst, einmal hab ich auf ner Lan aus Versehen mein Headset zerstört, aber nur weil ich übers Kabel gestolpert bin lol

Ansonsten passiert es mir manchmal beim Spielen wenn ich verlier, oder wir ein wichtiges Spiel vergeigt haben, dass ich dann schon mal auf die Tastatur oder auf den Tisch hau und auch etwas lauter werden kann, bis jetzt ist allerdings nie was kaputt gegangen.
Ich glaube wenn mir wirklich mal etwas kaputt gehen würde bei sowas würde ich mich darüber noch viel mehr aufregen und zwar über mich selbst.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Ich bleibe beim Zocken eigentlich immer recht entspannt und kann auch ohne Probleme verlieren. Während meine Kumpels bei einer Runde Counter-Strike 5on5 total ausrasten, wenn wir verlieren, bin ich der einzige, der laut lacht nasty Einmal sind die Pferde jedoch mit mir durchgegangen. Ich habe eine Zeit lang mal Unreal Tournament 2004 auf recht hohem Niveau (1on1) gespielt und auf einer LAN habe ich durch einen dummen Fehler das Match gegen ein vermeintlich schwächeren Spieler verloren. Daraufhin habe ich meine Tastatur genommen und sie einmal auf den Tisch gekloppt - plötzlich flogen überall Tasten durch die Gegend. Das war wohl mehr, als ich kaputtmachen wollte lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Gamma (10 Kommunikator, 384 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Bisher ist mir nur eine Maus kaputt gegangen und zwar als ich beim Fussball-Manager aus Frust nach einer Niederlage meine Maus zerschlagen habe. Aber das war nur eine Billig-Maus für paar Euro, insofern nichts Schlimmes.

Meistens beschränken sich meine Ausraster (die ich auch eher selten habe) auf verbaler Ebene. Dann beleidige ich irgendwelche Leute oder hau auf den Tisch. Ist besser so. lol

____________________________________

[="1"]Intel i5 2500k - Geforce GTX 560 Ti - 4 Gb Crucial - Asus P8P67 - Windows 7 64[/]

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5258 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Das erste Need for Speed Underground hat mich meine damalige Tastatur (Cherry G80)gekostet.

In einem der letzten Rennen bin ich immer wieder kurz vor dem Ziel in den Verkehr geknallt. Der Frust hat sich nach einem Dutzend Versuchen in einen kräftigen Fausthieb mitten auf die Tastatur entladen. Was soll ich sagen - glatter Durchbruch des Gehäuses und Aua-Hand für mehrere Tage.

Ich habe aber draus gelernt. Wenn's nicht klappt wird heute aufgehört und einen Tag oder zwei später noch mal versucht.

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich kann nicht mehr sagen was mein schlimmster Ausraster war. Es gab bei mir eine Phase in der habe ich bei jedem Bildschirmtod die Tastatur auseinander genommen und die Maus auf den Tisch geschlagen. Die Phase hab ich aber überstanden, so dass nun meine Hardware nicht mehr leiden muss, was weniger Verschleiss und weniger Kosten bedeutet. Wenn ein Spiel mich mal frusted rege ich mich nur noch ein paar Minuten verbal auf und dann geht es auch schon wieder.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

ich bin ein flamebot mehr aber auch nicht^^

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Mein schlimmster Ausraster war, als ich mich wegen GTA IV so aufgeregt habe, dass ich fast meinen Fernseher kaputt getreten hätte lol Fernseher ist aber zum Glück heil geblieben smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73391 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Also Hardware mußte da bei mir noch nie Schaden nehmen. Ich lasse bei sowas einen kräftigen Schrei los, fluche wie ein Rohrspatz und dann ist auch wieder gut smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Paperboy 1990 auf dem Gameboy. Ich kam immer nur bis "Mitwoch" und mich bissen dauernd die Hunde. Da hab ich vor lauter Frust auf den Bildschirm gehauen. Naja und das haben die armen Flüssigkeitskristalle nicht mitgemacht und der Bildschirm war hin.

Mein Vater hat ihn dann zu Nintendo geschickt und gesagt "er sei hingefallen" und ich hab prombt Ersatz bekommen.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Visual Basic 4 Enterprise Edition ugly

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12751 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Hatte noch nie einen smilie Rückschläge und Niederlagen sind für mich immer Teil auf dem Weg zum Ruhm und zum Ende gewesen. Daher habe ich jedes Scheitern immer als Herausforderung genommen noch schneller und noch besser zu werden. Habe bei sowas nie die Geduld verloren und angefangen irgendwas in den Raum zu schreien. Selbst bei einem Stromausfall o.ä. hat mich das nie aufgeregt. War sicherlich etwas ärgerlich, wenn man da eine Stelle geschafft hatte, wo man vorher eine Weile feststeckte, aber aufgeregt hatte mich das trotzdem nicht, konnte ich mir immerhin beim nächsten Versuch selbst beweisen, dass ich diese Stelle nicht nur aufgrund von Glück überstanden habe.

Bin quasi das absolute Gegenteil von meinem Freund, der hasst es total zu verlieren. Zwar ist da noch nie irgendwas zu Schaden gekommen, aber er rastet da doch ziemlich aus was Worte angeht. Wobei ich glaube, dass sein defektes Gamepad durchaus schneller mal defekt ging, weil er es einmal frustriert weggeworfen hat. War glaub ich mal bei FIFA nach dem dritten Spiel in Folge wo er in der letzten Sekunde noch das Gegentor bekam und damit den Sieg aus der Hand gab. Da hatte er nichtmal verloren, hat ihn aber doch ziemlich frustriert.

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ohman das weiß ich noch genau:

WoW Burning Crusade - Raid - Boss kill lol
War das erste mal das wir den Boss gelegt haben.... alle jubeln.. es kommt zu Lootvergabe lol

*wutsch* Inet ist weg >_>
Bin total ausgerastet weil der Router nach 10min immernoch rumgespackt hat und hab ihn voll gegen die Wand gedonnert ;I

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282

Ah nee... noch schlimmer als Visual Basic 4 war Full Tilt Poker: Omaha Hi/Lo Cashgame 8/16$ -> Tastatur auf Boden, springt ab durchs Fenster... waren dann nochmal 200 Euro mehr weg nutty

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21501 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich hau mal aufn Tisch, das wars dann schon.

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7
Vollmeise schrieb:

Ich hau mal aufn Tisch, das wars dann schon.

Dito. Bisschen Rumschreien ist auch drin. Meine Maus ist schonmal durchs Zimmer geflogen, aber nicht wegen eines Spiels.

____________________________________

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich schimpfe sicherlich schonmal den Monitor an, aber hab noch nie was in blanker Rage kaputt gemacht. Müsste ich ja dann neu kaufen - ist doch total kontraproduktiv, da man sich darüber dann wahrscheinlich noch mehr ärgert.

Off Topic:
Genau so beknackt finde ich diese pseydo-coolen Musiker, die auf der Bühne ihr Equipment zerhämmern. Das war nach Jimmy Hendrix nie mehr cool und selbst bei dem wirkte die brennende Klampfe eher wie eine "Opfergabe". Sollen diese Hampel ihre 6-Saiter doch eher einem Fan schenken oder spenden oder wasauchimmer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12258 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.6.2009

Bei mir braucht es schon viel das ich mal meinem Frust Luft mache, kommt dennoch mal vor.
Kaputt gegangen ist dabei bisher nichts, obwohl ich meinen Frust ablasse indem ich Maus kurz hoch hebe und dann aufs Mauspad knalle. Gerade im MP ist da schon manch einer erschrocken(hab noch so ein Alupad) lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2935 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Bin letzens mit meinem Xbox 360-Controller vor die Tür gegangen und hab das Teil in das gegenüberliegende, brachliegende Gestrüpp geschleudert. Vorher hab ich aber noch dran gedacht, die Batterien rauszunehmen. Umwelt und so...
Der Ausraster lag nicht mal direkt am Spiel. Durch viele Tiefschläge an einem Tag bedingt, war das mal nötig. Hinterher tats mir dann leid, dass ich nicht noch vorher den Controller ein paar Mal gegen die Wand gedroschen hab o. Ä.
Gab mir nicht soo die Befriedigung.

PS: Will noch jemand vielleicht einen Xbox 360-Controller loswerden?

____________________________________

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64862 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094
keimschleim schrieb:

Bin letzens mit meinem Xbox 360-Controller vor die Tür gegangen und hab das Teil in das gegenüberliegende, brachliegende Gestrüpp geschleudert.

Hahaha, sehr schön! Also früher war es bei mir noch viel schlimmer, ich bin da echt ruhiger geworden. Bei Shootern, Autorennen, irgendwas bin ich mittlerweile die Ruhe selbst. Aber mach mir Fifa an und ich brauch eine Partie online und ich könnte die komplette Bude auseinander pflücken!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282
keimschleim schrieb:

Bin letzens mit meinem Xbox 360-Controller vor die Tür gegangen und hab das Teil in das gegenüberliegende, brachliegende Gestrüpp geschleudert. Vorher hab ich aber noch dran gedacht, die Batterien rauszunehmen. Umwelt und so...
Der Ausraster lag nicht mal direkt am Spiel. Durch viele Tiefschläge an einem Tag bedingt, war das mal nötig. Hinterher tats mir dann leid, dass ich nicht noch vorher den Controller ein paar Mal gegen die Wand gedroschen hab o. Ä.
Gab mir nicht soo die Befriedigung.
PS: Will noch jemand vielleicht einen Xbox 360-Controller loswerden?

Habe Mario Kart 7 aus dem Fenster geworfen. Lag am nächsten Tag immer noch auf der Straße, da hab ich es wieder mit reingenommen und anschließend den 100%-Spielstand geschafft. Verrückt lol

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Auszucken tu ich nur sehr selten bei Spielen. Zuletzt passiert bei Bayonetta, wo ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab. Zum Glück sind Controller heutzutage ziemlich stabil gebaut.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Killer Bob (18 Doppel-Voter, 11638 EXP)
hallo welt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.1.2013
Inhalte: 282
Makariel schrieb:

Auszucken tu ich nur sehr selten bei Spielen. Zuletzt passiert bei Bayonetta, wo ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab. Zum Glück sind Controller heutzutage ziemlich stabil gebaut.

Die von der XBOX anscheinend nicht. Ein Arbeitskollege hat gestern wieder zwei (!) zerpfeffert, das sind jetzt schon über zehn. An jedem einzelnen Schuld: Fifa (Online), naja und Schnaps vermute ich ugly

____________________________________

Jeff, ich heiße Jeff

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)