ArcheAge Abo

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Disteldrop (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 3.11.2009

Huhu, ich habe mit ArcheAge mal angefangen da es laut manchen voller Möglichkeiten steckt wie z.b. Housing oder Piraterie etc.

Als ich das Spiel zum ersten mal startete war mir garnicht bewusst dass es auf der Cryengine3 basiert.
Erst aufgrund einiger Aussagen wie gut das Spiel doch aussieht hab ich nochmal genauer hingeschaut,
ich finde meinen Char eher hölzern als geschmeidig animiert.

Aber okay, ich schwanke grade zwischen Mists of Pandaria und ArcheAge.
Und lange Rede garkein Sinn,
habt ihr einen Plan wie ich ein Abo für ArcheAge abschließen kann?

Ich habe keine Kreditkarte und werde kein Paypal benutzen.
Letzteres habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht und habe eine Anzeige wegen Betrug am laufen, aber das nur nebenbei...

Bitte, wie soll ich das machen?

Grüße Alex

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3774 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Es gibt schon einen Thread zu ArcheAge wink
http://www.gamersglobal.de/forum/91735/archeage

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Disteldrop (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 3.11.2009

Ok, hab mir eine "mywirecard" geholt.
Eine Prepaid-Kreditkarte.
Jetzt muss ich nur noch behutsamer mit dem Marktplatz umgehen,
dort zu widerstehn fällt schwer.