Wasteland 2 - Installationsordner kopieren

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
schlammonster (26 Spiele-Kenner, 70977 EXP)
Kaaaaalinka, kalinka, kalinka moja
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2014
Inhalte: 3381

Hallo zusammen,
ich muss am Wochenende mein System neu aufsetzen und frage mich gerade, ob man bei "Wasteland 2" à la "Diablo 3" den Installationsordner einfach kopieren kann.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Eine kurze Googlesuche brachte noch nichts.
Auch wenn es bei der Kopie ggf. weitere Dinge zu beachten geben sollte (ev. erst Steam installieren?) bin ich für Tipps dankbar.

warte, ich schlumpf das eben ...

J.C. - Desert Ranger (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sollte kein Problem sein, da es soweit ich weiß kein Steam DRM nutzt. Ganz sicher kannst du gehen wenn du noch aus der Kommandozeile einen Softlink setzt

mklink /J 'old directory' 'new directory'

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)