Heroes of the Storm: Alpha-Zugang

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jediii (17 Shapeshifter, 6737 EXP)
#2038
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 16.8.2009
Inhalte: 2

Hey! Hat noch jemand von euch Zugang zur Alpha von Heroes of the Storm erhalten?
Bei mir war das Spiel gestern Nachmittag auf einmal im Battle.net-Launcher verfügbar und ich konnte bis jetzt das Tutorial,ein paar Matches gegen die KI und den Koop-Modus testen.

Wenn noch jemand Zugang erhalten hat und ab und an mal ne Runde spielen möchte kann mich gerne hinzufügen:

jedi#2839 im Battle.net

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nachtfischer (16 Übertalent, 5492 EXP)
ist guter Dinge!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 27.8.2011
Inhalte: 45

Sollte man da nicht eine E-Mail bekommen? Jeden Tag den Launcher zu überprüfen ist ja lästig, insbesondere da ich ihn gar nicht mehr brauche, seit ich kein Hearthstone mehr spiele.

____________________________________

FISCHERS LUDOKULTUR (Gedanken über Spiele)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jediii (17 Shapeshifter, 6737 EXP)
#2038
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 16.8.2009
Inhalte: 2

Also ne Mail habe ich definitiv nicht bekommen! neutral

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Man bekommt automatisch einen Invite wenn ein Freund Level 20 in HotS erreicht. Dann taucht das Spiel einfach im Launcher auf.

Mein BattleTag: Milchi#2672

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked (16 Übertalent, 4275 EXP)
One Love
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 1.12.2009
Inhalte: 4
hachel schrieb:

Man bekommt automatisch einen Invite wenn ein Freund Level 20 in HotS erreicht. Dann taucht das Spiel einfach im Launcher auf.
Mein BattleTag: Milchi#2672

Echt? Ist ja stark!
Also wenn du mich als b.net-Freund annimmst, bekomme ich automatisch HotS wenn du auf Stufe 20 kommst?
Sorgt das nicht für einen "uferlosen Alpha-Zugang"?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9350 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10
hachel schrieb:

Man bekommt automatisch einen Invite wenn ein Freund Level 20 in HotS erreicht. Dann taucht das Spiel einfach im Launcher auf.
Mein BattleTag: Milchi#2672Hab dich mal angefragt. Bin DomKing. Wenn das klappt, wäre es super.

Hab dich mal angefragt. Bin DomKing. Wenn das klappt, wäre es super.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11634 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Würds mir auch gerne ansehen, aber wer will kann auch gegen mich gerne ein/zwei Runden Starcraft 2 spielen;
MajorMinus #1375

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
justFaked schrieb:

Also wenn du mich als b.net-Freund annimmst, bekomme ich automatisch HotS wenn du auf Stufe 20 kommst?
Sorgt das nicht für einen "uferlosen Alpha-Zugang"?

Hm ne so einfach ists nicht wie ich jetzt gelernt hab^^ Man muss wohl vor dem 16. Okt befreundet gewesen sein UND muss noch Glück bei ner Verlosung haben. Alle die level 20 sind können teilnehmen und die Freunde bekommen nen invite... hatte scheibar das letzte mal nur glück wink (oder da wars noch anders weiß nicht)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11634 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Was ist denn überhaupt mit Level 20 gemeint? Also in Starcraft 2 bin ich noch in der Silber League und beide Storys aus 1 und 2 hab ich durch^^

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9350 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10

Ich würde vermuten, in Heroes of the Storm gibt es Ränge, ähnlich wie in Hearthstone. Also entweder vorwärtslaufend oder halt, wie in Hearthstone, von 25 bis 1, wobei man von 25-20 nicht absteigen kann.

Ist natürlich ärgerlich, dass man vorher schon ein Battle.net-Freund gewesen sein muss. Hätte schon Lust, das Spiel auszuprobieren. Und Blizzard belohnt ja weiterhin nicht die treue Kundschaft, sondern eher Streamer etc.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11634 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Das heißt ich muss 20. In der jeweiligen Liga sein oder bezieht sich das auf den Singleplayer? Beim Kartenspiel sieht man ja wenigstens welches "Level" man ist

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18418 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

hm, also von einem Invite hab ich nichts mitbekommen, ich kann es aber installieren (was gerade erfolgt). ich werde es sicher mal anspielen

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6504 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Bisher hatte ich im Blizzard Launcher immer unter dem Heroes-Tab nur stehen "Gründerpaket kaufen". Seit heute früh stand da aber "Spiel installieren". In der Annahme, für die Beta freigeschaltet worden zu sein, habe ich installiert, aber im Titelmenü kommt dann die Meldung "Für Euren Account ist das Spiel nicht freigegeben" - wieso kann ich's dann in der Closed Beta-Phase überhaupt installieren?!

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3622 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

So..auch wenn wir inzwischen in der Beta angekommen sind, würde ich mich sehr über ein Feedback der Leute freuen smilie
Vor allem auch jenen Gegenüber welche Dota/League of Legends Erfahrungen haben.
Wie vergleicht ihr das Spielgefühl`?
Was gefällt euch gut? Was vielleicht nicht so gut?

Liebe Grüße
Muffin!

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1696 EXP)
You're off the chart! Here there be MONSTER HUNTERS!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich habe sowohl ein paar Spiele LoL als auch HotS gespielt. LoL kommt mir komplexer und klarer vor, weil die Rollen und Positionen viel enger definiert sind. Zumindest wenn alle mitziehen. Man bleibt bei LoL halt in der ersten Hälfte in seiner Lane und farmt Gold durch Last Hits oder supported seinen ADC, bis es dann zu den ersten ernsthaften Pushes und Teamfights kommt. Es sei denn natürlich, man ist schon erfahrener und hat eine gute Truppe um sich, mit der man auch ausgefallenere Taktiken koordinieren kann. Das "ausgefallenste", das ich mal mit meinem Team aus Arbeitskollegen in LoL gemacht habe, war direkt mit der Hälfte des Teams in den Jungle zu gehen, um dem gegnerischen Jungler die Buffs wegzuschnappen. Zwar auch irgendwo Standard, tut man aber nicht immer.
HotS ist da viel loser und auch etwas chaotischer, weil die Team-XP dafür sorgt, dass man nicht erst stur für sich farmen muss und am besten auch noch das ganze Ladeninventar auswendig kennt, um am effektivsten zu skillen. Außerdem zwingen die Aufgaben auf der Map einen dazu, Lanes spontan zu wechseln. Bei HotS arbeite ich von Anfang an viel mehr mit der Minimap, um zu erkennen, wo ich gerade am meisten gebraucht werden könnte, oder um eigene Pings zu setzen. Wenn alle einigermaßen aufeinander hören und nicht bloß die eigenen Pings spammen, klappt's insgesamt recht gut.

LoL würde ich in erster Linie nur mit meinem Kollegenteam spielen, da gibt's dann wenigstens in der eigenen Gruppe weniger Verständigungsschwierigkeiten, weil wir alle im selben Raum sitzen. Wir hatten einmal wegen Spielermangel einen Random drin - und ab der Sekunde, als wir sie/ihn nicht mehr allesamt unterstützt haben, was dieses Drecksbalg praktisch im Fünfsekundentakt im Chat verlangte, hat sie/er den Rest der Partie damit verbracht, uns zuzuflamen. Es war nicht mal ein Ranked Match, wohlgemerkt.

Bei HotS habe ich bisher noch nicht Ranked gespielt, aber selbst in Quick Matches wird im Team viel mehr über Pings kommuniziert und selten der Chat mit Flame Posts vollgespammt. Ändert sich wahrscheinlich nach Release, aber bisher ist es in HotS viel angenehmer, mit Random Parties zu spielen - was sicher auch damit zusammenhängt, dass persönliche Fehler weniger schwer wiegen als in LoL. Das könnte damit zusammenhängen, dass im Casualspiel weit weniger Strategie gebraucht wird und sich nicht alle so starr an ihre Rollen halten müssen, um überhaupt Land zu sehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2965 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Ich habe nun auch ein paar Spiele in Heroes of the Storm hinter mir. An sich war es am Anfang schön aber nun nach ungefähr 20 Spielen schleicht sich wieder das typische MOBA Problem ein: Mein Random Team spielt null zusammen. Ständig versuche ich die strategischen Punkte einzunehmen, pinge auch auf die, nur um dann gefühlte Stunden auf die Reaktion meines Teams zu warten. Dann stehen wir zu dritt an dem Punkt, wollen ihn einnehmen und ein einzelner Gegner kommt. Ich greife den Gegner an, stunne ihn und meine beiden Teamkameraden...rennen weg! Ich denke natürlich, dass sie sicher nicht so weit weg laufen und kämpfe weiter, bis ich merke, dass ich wohl wirklich allein gelassen wurde und renne dann ebenfalls weg, nur um nun von den Kameraden meines Gegners geschlachtet zu werden. Meine Kameraden stehen indessen planlos in der Gegend rum. Dabei gibt es doch genug Skills, die in so einer Situation helfen könnten, wie Heilzauber des Healers oder ein Stunn auf einen Gegner. Wenn sie nicht kämpfen wollen ok, aber wenigstens seinem Teamkollegen bei der Flucht helfen wird ja wohl drin sein...
Auch ein Push des kompletten gegnerischen Teams interessierte mein Team wenig, sie standen dann wieder allein irgendwo herum und versuchten wahllos neutrale Creeps anzugreifen.
Selbst als der Gegner dann das große Pflanzenmonster beschworen hat, was dann über die komplette Map gefegt ist, hat mein Team sich null darum gekümmert. Dies ist nun heute in mehreren Spielen genauso passiert. Vielleicht liegt es auch nur an dem Freitag und es hat gerade eine gewisse jüngere Zielgruppe Schule aus, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hab ich genug für heute...

Das ganze soll jetzt wirklich kein Rant auf Heroes of the Storm sein, mir gefällt das Spiel bisher von allen MOBAs am besten, aber ich merke das bei allen MOBAs, dass es ohne ein festes Team inklusive Voicechat fast unmöglich ist, in einem Team zu landen, das zusammen arbeitet. Und dann entsteht Frust durch den man natürlich auch schlechter spielt und es macht sich das Gefühl der Zeitverschwendung breit.

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30658 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Ich habe jetzt so 5, 6 Partien gespielt. Man kommt schnell rein, die Skills sind nett, es gibt Auswahl. Insgesamt sehr fein. Rumgeranted im Chat oder so wurde gar nicht. 1, 2 Partien spielte ich Koop mit einem Kumpel gegen die KI. Mein Eindruck: Ohne eigene Gruppe oder zumindest paar Leute in einer Gruppe ist das Spiel eigentlich Zeitverschweundung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
t-borg (14 Komm-Experte, 2071 EXP)
Weiter geht's!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.10.2009
Inhalte: 8

Da ich selber noch nie ein MOBA gespielt habe, habe ich bis jetzt erstmal nur mit/gegen die KI gespielt, ohne menschliche Mit-/Gegenspieler.
Die KI agiert zwar nicht besonders helle, aber man kann so sich ins Spiel reinarbeiten. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, was wohl auf daran liegt, dass man Helden spielt, die man aus anderen Spielen kennt. Auf mich wirkt das ganze sehr einsteigerfreundlich.
Was den Vergleich zu anderen MOBA-Spielen angeht. Keine Ahnung, siehe oben.
Bis jetzt macht es Spaß und vielleicht komme ich am Wochenende auf dazu mal mit/gegen menschliche Spieler zu spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1696 EXP)
You're off the chart! Here there be MONSTER HUNTERS!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Gestern hatte ich zum ersten Mal einen richtigen Flamer im Team. Erschreckend und faszinierend zu sehen, wie dessen Weigerung, sich ab einem bestimmten Zeitpunkt noch am Spiel zu beteiligen und stattdessen die schwächeren Spieler anzupflaumen, die gesamte Dynamik der Partie hat einbrechen lassen. Fazit = zwei verlorene Partien. Habe ihn mal pro forma reported, obwohl das wahrscheinlich in der Beta noch weniger bringt als nach Release. Zumindest ist der kleine ******* jetzt geblockt.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Der Marian (19 Megatalent, 17462 EXP)
hat Spaß mit Caves of Qud.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 563

Hab es gestern Abend mal installiert und angetestet. Ist schon eine enorme Vereinfachung zu Dota. Mal schauen, ob mir das so Spaß amcht.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21566 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Die Karten sind deutlich kleiner als LoL, was mir wirklich entgegen kommt. Das führt auch zu einer kürzeren Spielzeit, was ich auch nur begrüßen kann. Bis jetzt sind immer mal 2-3 Spiele am Abend drin.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2965 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 1

Also nachdem ich mich letzte Woche hier ziemlich ausgelassen habe, muss ich das Spiel diese Woche loben. Ich habe nun einerseits gemerkt, dass mir Nahkampf-Helden bzw. Krieger deutlich besser liegen und ich somit einfach dem Team mehr bringe als mit Support oder Assassinen. Zudem habe ich nun einige Matches diese Woche hinter mir und das Spiel macht mir nun richtig Spaß, da ich endlich mal mehr Facetten des Level Up System erkenne, wie ich zB meinen Krieger zum Tank oder Damage Dealer baue oder wie ich einfach meine Fähigkeiten gezielt einsetze, um in Teamfights stark eingreifen zu können oder eben Helden gezielt zu stunnen.
Mittlerweile blende ich auch die Matches aus, die einfach schlecht gelaufen sind. Es finden sich immer wieder zufällige Teams, die auch fähig sind. Ich finde es oft auch wichtig, dass man einem Mitspieler bei der Flucht hilft, etwa durch Heilung, Stunn der Gegner oder ähnliches. Dies fand nun diese Woche öfter statt als letzte Woche, vielleicht sind die Spieler nun endlich mehr im Spiel drin. Außerdem nutzen nun auch mehr Spieler die Missionsziele der Map.
Von daher: das Spiel wird weitergespielt smilie

____________________________________

-Heroes are made by the times.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nachtfischer (16 Übertalent, 5492 EXP)
ist guter Dinge!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 27.8.2011
Inhalte: 45

Nach einigen dutzend Stunden kann ich schonmal sagen, dass mich das Spiel wesentlich mehr anspricht als LoL oder Dota (wobei ich ersteres stark bevorzuge einige hundert Stunden gespielt habe). Die Partien sind angenehm kurz, es geht so ziemlich von Anfang an um taktisch klug ausgetragene Teamkämpfe (und keinen ewigen Last-Hit-Grind) und die Abwechslung ist durch die teils sehr unterschiedlichen Maps vergleichsweise groß (gerade das neue Spinnengrab hat einige sehr interessante, wenn auch subtile, Dynamiken). Vor allem werden Matches aber nicht unnötig in die Länge gezogen: Kann ein Team sich einen großen Vorsprung erarbeiten, wird es in der Regel auch in der Lage sein, das Spiel früh (teils nach 10 Minuten) zu beenden. Ansonsten gibt es noch realistisch Comeback-Chancen. Ein 30- oder 40-minütiges "Dahinsiechen" wie es regelmäßig in den beiden großen MOBAs vorkommt, gibt es hier so gut wie gar nicht.

EDIT: Übrigens, falls jemand einen Key sucht, gerne bei mir melden. Ich wurde mittlerweile regelrecht "überhäuft".

____________________________________

FISCHERS LUDOKULTUR (Gedanken über Spiele)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3622 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3
Nachtfischer schrieb:

Nach einigen dutzend Stunden kann ich schonmal sagen, dass mich das Spiel wesentlich mehr anspricht als LoL oder Dota (wobei ich ersteres stark bevorzuge einige hundert Stunden gespielt habe). Die Partien sind angenehm kurz, es geht so ziemlich von Anfang an um taktisch klug ausgetragene Teamkämpfe (und keinen ewigen Last-Hit-Grind) und die Abwechslung ist durch die teils sehr unterschiedlichen Maps vergleichsweise groß (gerade das neue Spinnengrab hat einige sehr interessante, wenn auch subtile, Dynamiken). Vor allem werden Matches aber nicht unnötig in die Länge gezogen: Kann ein Team sich einen großen Vorsprung erarbeiten, wird es in der Regel auch in der Lage sein, das Spiel früh (teils nach 10 Minuten) zu beenden. Ansonsten gibt es noch realistisch Comeback-Chancen. Ein 30- oder 40-minütiges "Dahinsiechen" wie es regelmäßig in den beiden großen MOBAs vorkommt, gibt es hier so gut wie gar nicht.
EDIT: Übrigens, falls jemand einen Key sucht, gerne bei mir melden. Ich wurde mittlerweile regelrecht "überhäuft".

Danke, das trifft ungefähr auch meine Gedanken! Selbst Dota Spieler seit Beginn der "Map"-WC3 Zeiten.
Vor allem auch deswegen, dass es einem mehr Flexibilität ermöglicht, wenn man nicht jeden Abend Zeit hat zu zocken, oder eben nur mal 1-2 Stündchen.

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3622 EXP)
On my way
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Soooo auch wenn es inzwischen keine Alpha oder Beta mehr ist, vermeide ich einen neuen Thread...

Würde gern mit den aktiven Spielern hier weiterdiskutieren.

Mich würde Interessieren ob es hier bereits die ersten Spieler gibt, welche sich in der Heldenliga tummeln?
Wie steht ihr überhaupt dazu, erst 10 eigene Helden zu besitzen?
Frust oder "Okay" soweit?

Berichtet gerne mal über eure ersten Spieleerfahrungen in dieser Liga der "gewerteten Spiele"

Vielen Dank!

VG

Muffinmann

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 14765 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist online Online
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 127

Irgendwo gibt es noch einen extra-Thread für Heroes of the Storm... ich glaube im Unterforum der Community Events oder so? Diablo 3? Keine Ahnung mr.green

Jedenfalls habe ich es auch schon ein bisschen gespielt, bin selber auf Level...15? Und meine Helden alle so 5-7, bin mir noch nicht ganz sicher wen ich hauptsächlich spielen will. Hab mir Raynor für ingame-Gold gekauft, finde den Panzer aber auch nicht schlecht. Und lustigerweise macht inzwischen sogar dieser kleine fliegende Drachenfisch Spaß... ähh... wie auch immer der heißt mr.green

Heldenliga ist aber noch in weiter Ferne. 10 Helden zu besitzen ist ja kein so großes Hindernis, man kann ja einfach alle billigen für je 2000 Gold kaufen (müsste 10 davon geben...?). Aber mir reicht es bislang gegen andere normale Menschen zu spielen. Auf Profis hab ich keine Lust mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 5025 EXP)
Frohes Neues!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7
Muffinmann schrieb:

Soooo auch wenn es inzwischen keine Alpha oder Beta mehr ist, vermeide ich einen neuen Thread...
Würde gern mit den aktiven Spielern hier weiterdiskutieren.
Mich würde Interessieren ob es hier bereits die ersten Spieler gibt, welche sich in der Heldenliga tummeln?
Wie steht ihr überhaupt dazu, erst 10 eigene Helden zu besitzen?
Frust oder "Okay" soweit?
Berichtet gerne mal über eure ersten Spieleerfahrungen in dieser Liga der "gewerteten Spiele"
Vielen Dank!
VG
Muffinmann

Tagsüber und mit Randoms zu 80% Frust pur! Meine Güte, für reines Funplay bitte Quick-Match, in der Heldenliga sollte man den gewählten Char schon kennen und können und zudem auf ein ausgewogenes Team achten. Immer geil wenn das in der Preselection noch so ist, dann 2-3 wechseln und man mit bspw. 2 Specs ohne Assassins spielen darf. Kann man die Runde eigentlich direkt schon abhaken, geilomat!!! Hänge in der HL daher zwischen 25-30 fest, damn!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1696 EXP)
You're off the chart! Here there be MONSTER HUNTERS!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Minute Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich bin inzwischen Account Lvl 31, habe über zehn Helden und im Quickmatch Modus mehr Spaß denn je. Gewinnen oder Verlieren, eigentlich egal. Es macht einfach Bock, den Account und die Helden zu leveln, Gold zu sammeln und immer mehr Helden freizuschalten. Gestern habe ich Zeratul für mich entdeckt und fasse gerade Johanna ins Auge.
Hero League könnte ich theoretisch schon spielen und ich denke, da ich Valla, Malfurion, Diablo, Gazlow und Raynor nicht unterirdisch schlecht spiele (aber auch nicht überragend gut!), wäre ich nicht völlig verloren. (Werde dem Repertoire demnächst Butcher und Zeratul hinzufügen.)

Jedenfalls - läuft und macht Laune!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)