Kindle Fire HD --> Schlaf-Timeout?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Hallo zusammen,

ich höre gerne Hörbücher beim Einschlafen über mein Kindle Fire HD. Aber das Tablet geht nicht, wie in guten alten Kassetten-Zeiten, von alleine aus. Sonder läuft solange weiter, bis der Akku leer ist, oder ich wach werde :/

Kennt ihr eine Einstellung oder App, wo ich einstellen kann, dass das Gerät nach 30min/1h/2h usw. von alleine in den Stand-By bzw. Ruhemodus geht? Meine Amateur-Googlesuche hat micht leider nicht weitergebracht.

Danke!

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)