Feed für den MoMo Podcast

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 938 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Hallo,

ich habe versucht über den Feed den MoMo Podcast zu abonnieren, dies klappt aber nicht. Mein Podcatcher sagt mir, dass keine Episoden enthalten sind. Ich denke, dass der Link nicht der richtige ist.
Könnt ihr mir bitte den korrekten Link zum Feed geben?

Vielen Dank.

Gruß,

Karsten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
y3000 (13 Koop-Gamer, 1342 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.3.2014

Hallo!

Hast du diese URL versucht?
http://www.gamersglobal.de/feeds/gg-podcast

Mit der klappt das bei mir.

Viele Grüße
Stefan

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 938 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2014

Vielen Dank! Ich hab den von Dir genannten Link von Hand eingegeben und jetzt klappts!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)