Feed für den MoMo Podcast

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 1013 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 2

Hallo,

ich habe versucht über den Feed den MoMo Podcast zu abonnieren, dies klappt aber nicht. Mein Podcatcher sagt mir, dass keine Episoden enthalten sind. Ich denke, dass der Link nicht der richtige ist.
Könnt ihr mir bitte den korrekten Link zum Feed geben?

Vielen Dank.

Gruß,

Karsten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
y3000 (13 Koop-Gamer, 1343 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 14.3.2014
Inhalte: 1

Hallo!

Hast du diese URL versucht?
http://www.gamersglobal.de/feeds/gg-podcast

Mit der klappt das bei mir.

Viele Grüße
Stefan

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 1013 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 2

Vielen Dank! Ich hab den von Dir genannten Link von Hand eingegeben und jetzt klappts!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)