(Mobile) Website, Werbung und Anregungen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Liebes Team!

1. Die mobile Website wird seit einigen Tagen auf meinem NOKIA 1020 mit Cyan-Update nicht mehr automatisch angezeigt.

2. Die aktuelle Werbung macht Probleme (Website in der Desktop-Version auf Smartphones).

3. Ich wünsche mir eine Rubrik, in welcher Ihr besprecht, wie sich Eure Meinung zu Spielen im Laufe der Zeit verändert hat.

4. Beispiel: Ich möchte mich zu einem Spiel äußern und möglichst viele erreichen bezüglich Diskussion. Wo poste ich rein: Forum, SdK, Wertungs-Vergleich, Test?! Meiner Meinung nach gehören Kommentare irgendwie und zumindest teilweise zentralisiert.

Vielen Dank

Dunkelgrau (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ergänzung: Kommentare sollten, wie bei der Konkurrenz, auf mehrere Seiten aufteilt werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19820 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Dunkelgrau schrieb:

Ergänzung: Kommentare sollten, wie bei der Konkurrenz, auf mehrere Seiten aufteilt werden.

Gab es mal damals, war aber unpraktisch da das rote "neu" bei neuen Kommentar verschwunden ist sobald man auf Seite 2,3,4 wechselte.

BTW, wäre es nicht hier:[b]Sticky: Eure Verbesserungsvorschläge #2[/] besser aufgehoben?

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Larnak (21 Motivator, 26980 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
Dunkelgrau schrieb:

Ergänzung: Kommentare sollten, wie bei der Konkurrenz, auf mehrere Seiten aufteilt werden.

Ich finde es gerade gut, dass das nicht gemacht wird. Umblättern nervt cool

Dunkelgrau (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Larnak schrieb:

Ich finde es gerade gut, dass das nicht gemacht wird. Umblättern nervt

Habe die Funktion "langer Kommentare einklappen" gefunden, die schafft zumindest etwas Abhilfe.


Ein weiterer Verbesserungsvorschlag:

"Email-Benachrichtigung senden wenn ein Beitrag neue Kommentare erhält" finde ich gut. Besser wäre jedoch zusätzlich eine E-Mail-Benachrichtigung nur dann, wenn jemand auf meine Kommentare antwortet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19820 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Dunkelgrau schrieb:
Larnak schrieb:

Ich finde es gerade gut, dass das nicht gemacht wird. Umblättern nervt

Habe die Funktion "langer Kommentare einklappen" gefunden, die schafft zumindest etwas Abhilfe.


Ein weiterer Verbesserungsvorschlag:

"Email-Benachrichtigung senden wenn ein Beitrag neue Kommentare erhält" finde ich gut. Besser wäre jedoch zusätzlich eine E-Mail-Benachrichtigung nur dann, wenn jemand auf meine Kommentare antwortet.

Verbesserungsvorschlag hier:Sticky: Eure Verbesserungsvorschläge #2 posten...

Feedback gab es schon.
20:05 Dunkelgrau hätte gerne eine Benachrichtigungsfunktion für Antworten auf Kommentare

____________________________________


Blobblond spielt

Dunkelgrau (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
blobblond schrieb:

Verbesserungsvorschlag hier:Sticky: Eure Verbesserungsvorschläge #2 posten...
Feedback gab es schon.
20:05 Dunkelgrau hätte gerne eine Benachrichtigungsfunktion für Antworten auf Kommentare

Schon klar, aber was soll ich jetzt machen, den Thread kann ich ja wohl nicht löschen. Soll ich meine Vorschläge drüben posten?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 102766 EXP)
Hat den Wynonna Earp Season 3 Trailer gesehen und ist hin und weg...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2689
Dunkelgrau schrieb:

Soll ich meine Vorschläge drüben posten?

Ja. Vorschläge gehören generell in den Vorschlagsthread. Wobei dieser hier jetzt eh hinfällig ist, weil von Jörg im Podcast schon längst beantwortet.

____________________________________


Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)