Neuer PC

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Jonas -ZG- (17 Shapeshifter, 6902 EXP)
Hier sollte ein kluger Spruch stehen
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 4

Abend Mädels,

So nachdem mein Steam PC abgeschlossen ist und meine Freundin meinte sie möchte mal wieder was anderes spielen außer Facebook Spielchen.
Möchten wir uns einen neuen PC zulegen.

Zusammenbauen fehlt mir die Zeit, Freundin meint wir sollten mal im Media Markt schauen. Bin da aber skeptisch, weil zu teuer und nur Windoof 8. Habe nunmal bei One geguckt und den hier gefunden, kann damit was anfangen auch für aktuelle Spiele?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=6816

Bzw gibt es noch Alternativen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Kommt darauf an, was ihr spielen möchtet. Die R9 270 ist nicht die Stärkste und der FX Prozessor mag zwar evtl. für alles reichen, ist aber auch im Vergleich schwach. 500 Watt Noname Netzteil ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da kann es schon vorkommen, dass das Ding einfach den Geist aufgibt. Darüber hinaus hat der PC keine SSD, was ich empfehlen würde.

Der Preis aber dafür "in Ordnung" Wenn ich die Zusammenstellung bei Alternate eingebe lande ich bei 462€ ohne Zusammenbau.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4864 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18
Jonesy schrieb:

Möchten wir uns einen neuen PC zulegen.
Zusammenbauen fehlt mir die Zeit, [...]
Bzw gibt es noch Alternativen?

Alternativen gibt es doch viele: Zum Beispiel den Zusammenbau (und gegebenenfalls die Auswahl der Teile) einem lokalen Händler überlassen. Und falls es den nicht geben sollte, bieten Atelco und auch Alternate Zusammenbau-Dienste zum Festbetrag an. Von Mindfactory meine ich ähnliches mal gehört zu haben.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)