News Vorschläge erstellen unmöglich

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte gestern einen News Vorschlag eingereicht der nicht genutzt wurde.
Jetzt wollte ich heute einen neuen einreichen allerdings bekomme ich die Meldung "Es tut uns Leid, aber Ihr Kontingent ist überschritten worden. Bitte erneut in 1 Woche(n) versuchen.". Kann ich jetzt keine weiteren Vorschläge einreichen bis dieser genutzt wurde? Wenn ja kann ich den dann zurückziehen um einen neuen einzureichen?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40506 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 96

@Misaki-chan

Manchmal dauert das etwas länger mit dem übernehmen. Glaube nach 3 Tagen sind sie dann weg.
Das mit den News-Vorschlägen kann Levelabhängig und oder auch buggy sein. Bin mir da nicht so sicher. Hatte das selber das eine oder andere mal aber nach 24 Stunden ging dann wieder ein Newsvorschlag.
Versuche das einfach mit dem Newsvorschlag nochmal.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Misaki-chan (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Slaytanic schrieb:

@Misaki-chan
Manchmal dauert das etwas länger mit dem übernehmen. Glaube nach 3 Tagen sind sie dann weg.
Das mit den News-Vorschlägen kann Levelabhängig und oder auch buggy sein. Bin mir da nicht so sicher. Hatte das selber das eine oder andere mal aber nach 24 Stunden ging dann wieder ein Newsvorschlag.
Versuche das einfach mit dem Newsvorschlag nochmal.

Ich hab den Newsvorschlag gestern um 10:51 Uhr eingereicht. Es sind also bereits 24 Stunden vergangen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 144296 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4313
Misaki-chan schrieb:

... kann ich den dann zurückziehen um einen neuen einzureichen?

Wenn sich abzeichnet, dass ein News-Vorschlag nicht übernommen wird oder ein, zwei Tage vorüber sind, kannst du auch Überschrift und Text des Vorschlags ändern, sodass er auf diese Weise "neu" ist.

____________________________________

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Misaki-chan (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
ChrisL schrieb:
Misaki-chan schrieb:

... kann ich den dann zurückziehen um einen neuen einzureichen?

Wenn sich abzeichnet, dass ein News-Vorschlag nicht übernommen wird oder ein, zwei Tage vorüber sind, kannst du auch Überschrift und Text des Vorschlags ändern, sodass er auf diese Weise "neu" ist.

Danke das hat funktioniert.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66027 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Was das Kontingent angeht: wenn du noch keinen Reporter-Rang hast hat man tatsächlich nur einen Vorschlag pro Woche. Das ist quasi ein Schutzmechanismus, damit die Matrix nicht mit ganz vielen Vorschlägen auf einmal vom gleichen User geflutet wird. Glaube ab Rang 1 oder 2 darf es dann schon ein Vorschlag pro Tag sein.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mo von Wimate (17 Shapeshifter, 6139 EXP)
War spät gestern
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 2.1.2015
Inhalte: 20

Wird eine News und ein Newsvorschlag aus dem selben Pool geschöpft?

Heute ist eine News von mir veröffentlicht worden. Ich habe ein - wie ich finde - weiteres spannendes Thema gefunden und wollte jetzt einen News-Vorschlag einreichen, weil ich ja - als reiner Jäger - nur eine News pro Woche schreiben darf. Das geht leider nicht, weil mein Kontingent aufgebraucht ist.

____________________________________

Du bekommst dein Gemüse erst, wenn du den Pudding gegessen hast.
Du darft deine Hausaufgaben erst erledigen, nachdem du ferngesehen hast.
Glaub ja nicht, dass du dir die Zähne putzen darfst, bevor ich dir eine Gute-Nacht-Geschicht vorgelesen habe.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101244 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ja innerhalb von 24 Stunden.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40506 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 96
MovonWimate schrieb:

Wird eine News und ein Newsvorschlag aus dem selben Pool geschöpft?
Heute ist eine News von mir veröffentlicht worden. Ich habe ein - wie ich finde - weiteres spannendes Thema gefunden und wollte jetzt einen News-Vorschlag einreichen, weil ich ja - als reiner Jäger - nur eine News pro Woche schreiben darf. Das geht leider nicht, weil mein Kontingent aufgebraucht ist.

Wenn ein News-Vorschlag genommen wurde solltest du eigentlich wieder einen neuen einreichen können.
Versuche es doch einfachmal, mehr als der rote Warntext kann ja nicht passieren.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mo von Wimate (17 Shapeshifter, 6139 EXP)
War spät gestern
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 2.1.2015
Inhalte: 20
Slaytanic schrieb:

MovonWimate schrieb:
Wird eine News und ein Newsvorschlag aus dem selben Pool geschöpft?
Heute ist eine News von mir veröffentlicht worden. Ich habe ein - wie ich finde - weiteres spannendes Thema gefunden und wollte jetzt einen News-Vorschlag einreichen, weil ich ja - als reiner Jäger - nur eine News pro Woche schreiben darf. Das geht leider nicht, weil mein Kontingent aufgebraucht ist.
Wenn ein News-Vorschlag genommen wurde solltest du eigentlich wieder einen neuen einreichen können.
Versuche es doch einfachmal, mehr als der rote Warntext kann ja nicht passieren.

Ich habe es ja versucht, aber wenn ich Tr1nity richtig verstehe, kann ich 24 nachdem meine News veröffentlicht wurde auch wieder einen News-Vorschlag machen. Ich werde es versuchen und mile grazie euch beiden wink

____________________________________

Du bekommst dein Gemüse erst, wenn du den Pudding gegessen hast.
Du darft deine Hausaufgaben erst erledigen, nachdem du ferngesehen hast.
Glaub ja nicht, dass du dir die Zähne putzen darfst, bevor ich dir eine Gute-Nacht-Geschicht vorgelesen habe.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mo von Wimate (17 Shapeshifter, 6139 EXP)
War spät gestern
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 2.1.2015
Inhalte: 20

Auch jetzt 24 Stunden später, kann ich keinen News-Vorschlag einreichen. Ohne die entsprechnde Klasse zu haben kann ich wohl nur eine(n) News(Vorschlag) pro Woche bereitstellen. Schaun wir mal in wie weit ich meine Ambitionen hochfahre eine zweite Klasse zu lernen smilie

____________________________________

Du bekommst dein Gemüse erst, wenn du den Pudding gegessen hast.
Du darft deine Hausaufgaben erst erledigen, nachdem du ferngesehen hast.
Glaub ja nicht, dass du dir die Zähne putzen darfst, bevor ich dir eine Gute-Nacht-Geschicht vorgelesen habe.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40506 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 96
MovonWimate schrieb:

Auch jetzt 24 Stunden später, kann ich keinen News-Vorschlag einreichen. Ohne die entsprechnde Klasse zu haben kann ich wohl nur eine(n) News(Vorschlag) pro Woche bereitstellen. Schaun wir mal in wie weit ich meine Ambitionen hochfahre eine zweite Klasse zu lernen

Bei mir geht es, und ich bin reiner Jäger. Wenn ein Newsvorschlag angenommen wurde kann ich eigentlich kurze Zeit später einen 2. Einreichen.
Vorgestern hatte ich den Newsvorschlag zu Stay Forever eingereicht und gestern dann einen zu Gog, der war aber doppelt, leider.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mo von Wimate (17 Shapeshifter, 6139 EXP)
War spät gestern
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 2.1.2015
Inhalte: 20
Slaytanic schrieb:

MovonWimate schrieb:
Auch jetzt 24 Stunden später, kann ich keinen News-Vorschlag einreichen. Ohne die entsprechnde Klasse zu haben kann ich wohl nur eine(n) News(Vorschlag) pro Woche bereitstellen. Schaun wir mal in wie weit ich meine Ambitionen hochfahre eine zweite Klasse zu lernen
Bei mir geht es, und ich bin reiner Jäger. Wenn ein Newsvorschlag angenommen wurde kann ich eigentlich kurze Zeit später einen 2. Einreichen.
Vorgestern hatte ich den Newsvorschlag zu Stay Forever eingereicht und gestern dann einen zu Gog, der war aber doppelt, leider.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine eigene News geschrieben habe und man dann tatsächlich erst nach sieben Tagen wieder was neues posten kann. Denn wenn du einen Vorschlag geschrieben hast, hat ja jemand anderes die News veröffentlicht?

____________________________________

Du bekommst dein Gemüse erst, wenn du den Pudding gegessen hast.
Du darft deine Hausaufgaben erst erledigen, nachdem du ferngesehen hast.
Glaub ja nicht, dass du dir die Zähne putzen darfst, bevor ich dir eine Gute-Nacht-Geschicht vorgelesen habe.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Slaytanic (23 Langzeituser, 40506 EXP)
Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 96
MovonWimate schrieb:

Slaytanic schrieb:
MovonWimate schrieb:
Auch jetzt 24 Stunden später, kann ich keinen News-Vorschlag einreichen. Ohne die entsprechnde Klasse zu haben kann ich wohl nur eine(n) News(Vorschlag) pro Woche bereitstellen. Schaun wir mal in wie weit ich meine Ambitionen hochfahre eine zweite Klasse zu lernen
Bei mir geht es, und ich bin reiner Jäger. Wenn ein Newsvorschlag angenommen wurde kann ich eigentlich kurze Zeit später einen 2. Einreichen.
Vorgestern hatte ich den Newsvorschlag zu Stay Forever eingereicht und gestern dann einen zu Gog, der war aber doppelt, leider.
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine eigene News geschrieben habe und man dann tatsächlich erst nach sieben Tagen wieder was neues posten kann. Denn wenn du einen Vorschlag geschrieben hast, hat ja jemand anderes die News veröffentlicht?

Ja, aber wenn keiner den Vorschlag übernimmt/er gelöscht wird, dann muss ich auch einen Woche warten bis ich den nächsten Vorschlag einreichen darf.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (23 Langzeituser, 38094 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 41
MovonWimate schrieb:

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine eigene News geschrieben habe und man dann tatsächlich erst nach sieben Tagen wieder was neues posten kann. Denn wenn du einen Vorschlag geschrieben hast, hat ja jemand anderes die News veröffentlicht?

Ja, es liegt daran, dass du eine eigene News geschrieben hast. War bei mir auch schon so und ich bin auch reiner Jäger.

____________________________________

Love like time's got its own plans

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)